Wie öffne ich Logs? Wie füge ich Musik im User-Radio ein? - [Vio]Benny

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie öffne ich Logs? Wie füge ich Musik im User-Radio ein? - [Vio]Benny

    Wie öffne ich Logs? Wie füge ich Musik im User-Radio ein?


    Einfach auf den jeweiligen Spoiler zum öffnen und schließen klicken.

    Wie öffne ich Logs?


    Vorwort: Die Logs "loggen" alles was du im Chat siehst in einem HTML-Dokument. Es werden dort nur Sachen gespeichert, die du auch im Chat siehst. Wenn, etwas geschrieben wird wo du nicht bist, siehst du das auch nicht in den Logs. Diese Logs kannst du unter anderem dazu nutzen, bei Beschwerden Chatlog-Auszüge als Beweismittel zu hinterlegen. Oder um nach zu schauen, welche Lottozahlen kamen, sofern du auch online warst, wann der letzte Waffentruck oder Carrob war etc..

    Alles was in dem Log ist, hat einen "Sicherheitscode". Daher bringt fälschen nichts, da dies sofort auffällt.



    Die Logs werden in deinem MTA-Ordner gespeichert. Hier ein Beispiel-Pfad

    Quellcode

    1. C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\vio_chat_log


    Dort findest du nun viele Ordner die mit dem Datum beschriftet sind. Finde das richtige Datum und öffne den jeweiligen Ordner.
    Dort nochmal die richtige Stunde suchen und öffnen nun findest du bis zu 4 HTML-Dokumente.

    Diese kann man mit sogut wie jedem Browser (Mozilla, Google Chrome, Internet Explorer,..) öffnen. Dazu einfach Rechtsklicken->Siehe Bild.



    Nun öffnet sich im Browser eine Seite, wo du die Logs siehst. Um diese nun in deinem Post/Thread zu verknüpfen ist zu beachten, dass du diese nicht rauskopierst.
    Sonst, wird dies sehr unansehnlich. Entweder du machst mit der "DRUCKEN"-Taste (Neben F12) ein Bildschirm Foto, fügst dieses per "STRG+V" bei Paint(bsp) ein und lädst das gespeicherte Bild hoch.

    Oder du lädst das Dokument bei File-Upload hoch.



    Wie füge ich Musik im User-Radio ein?


    Vorwort: Ingame kannst du eigene Radios einfügen um diese dann zu hören.

    In diesem Beispiel werden wir WinAmp (<- KLICK) brauchen und das Radio "BlackBeats.FM" als Beispiel Sender.
    Nachdem ihr WinAMP kostenlos installiert habt(Achtet darauf, wo ihr Häckchen setzt beim Installieren).

    Zu erst einmal gehen wir auf die Seite von BlackBeats.FM. Dort klicken wir auf das WinAMP Symbol.




    Nun wird eine Datei Namens "listen" mit WINAMP geöffnet. Als Standartprogramm, WINAMP suchen, wenn es nicht da ist.



    Nun Doppelklick auf den "Text" (Siehe Blauer-Pfeil). Es öffnet sich ein für uns Wichtiges Fenster, dort den Link (Blauer Kasten) raus kopieren.



    Und ab geht es Ingame. Ingame /self Menü öffnen und auf das Zahnrad klicken. Dann auf Radio. Und das Feld wie folgt benennen. Oben wie es im Auto heißen soll und unten der Link, den ihr aus WINAMP kopiert habt.



    Und Fertig, viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]fb789

    [Vio]Tyler schrieb:

    Du bist der Kugelschreiber unter den Kugelschreibern.
    Lass dich niemals als Stift verkaufen!