Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 114.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gangvorstellung der Gang King Ring

ACJonas - - Gangs

Beitrag

alles nur sdmler besonders @Knorr (Versteckter Text)

• Beste Leben viel Erfolg Knorrrrrrrrr von dem aller echten ACJonas

• Die Roten Vorhäute

ACJonas - - Archiv

Beitrag

was das für ne Vorstellung aber der NAME läuft Viel glück

• Gangvorstellung [Die Gummibärenbande]

ACJonas - - Archiv

Beitrag

viel glück euch gummibären

• viel Glück

• toDay-Taxi Vorstellung

ACJonas - - private Unternehmen

Beitrag

bestes Taxi unternehmen

• AutoScout25

Beitrag

genau @BLVXX ich Handel auch mit Häusern hast ja recht Bist nur traurig das du nicht in triaden rein gekommen bist weil du ja ne BW kopieren musstest genauso wie dein unternehmen

• AutoScout25

Beitrag

Verkauf!: Es wird dieses mal eine FT (alle Tunes) FCR-900 verkauft: Der Verkäufer ist @ACJonas (Ich) bei dem könnt ihr euch melden, falls ihr Interesse habt. Infos zum Fahrzeug: - FCR-900 - Hat alle Tunes - 651 Kilometer gefahren - (ist ein Motorrad) - Farbe: Orange/Special Lack Bild: fvuo5ipz.jpg Verkauft an @Snapster ! Die FCR-900 ist nicht mehr im Angebot!

• nachmache von toDay Taxi Schon bisschen blöd aber naja

• Gangvorstellung "La Casa de Papel"

ACJonas - - Archiv

Beitrag

einfach geile gang passt gut auf Vio Viel Glück euch vom ACE-Saft-Jonas

• AutoScout25

Beitrag

Jetzt fehlt nur noch der TS³ Channel... @[Vio]kugelporsche @[Vio]siNNdox @[Vio]Felix ...Bitte um TS³ Channel

• AutoScout25

Beitrag

na wir sind doch Partner nur du machst Immobilien und ich Autos wir beide sind die 25 du Banause

• AutoScout25

Beitrag

@[Vio]Felix habe es geändert

• AutoScout25

Beitrag

@sTiN ich hatte meins schon am 17.08 geschrieben wo es noch kein Vio-Cars gab also ist es keine nachmache ich konnte es nur nicht abschicken da ich Internet Probleme hatte deshalb war ich auch ne zeit lang nicht on

• AutoScout25

Beitrag

Zitat von sTiN: „@ACJonas muss dir leider sagen das es auch von Vio - Cars nachgestellt ist. Das Unternehmen von @TomRiskuney ist ebenso mit einer Website aufgebaut die man über WettVio erreichen kann. “ vio-car lel noch nie gehört aber das ding ist das habe ich jetzt so geschrieben ohne zu wissen das es schon was gibt aber man braucht immer etwas neues und meins ist nicht auf einer Internetseite aufgebaut und was willst du als mit deinem WettVio

• AutoScout25

Beitrag

/update Unsere Internetseite ist der Zeit im Aufbau wo ihr später alle Fahrzeuge die verkauft werden sehen könnt mit allen Informationen und sonstigem. Auf der Internetseite könnt ihr auch selbst eure Autos zum Verkauf stellen und auch bei anderen mitbieten oder kaufen. Der Kauf folgt wie immer dann trotzdem noch ingame. Und falls ihr eure Autos los werden wollt so schalten wir für euch eine Werbung ingame so wie hier als auch auf der Internetseite und wenn ihr wollte bieten wir das Auto zum ver…

• mobile.vio

ACJonas - - Archiv

Beitrag

Zitat von sTiN: „Es gibt aktuell recht viele solche Unternehmen. Glaube nicht das noch weitere davon von Nöten sind. Durchplane deine Unternehmensträume nochmal und bearbeite deine Vorstellung. “ wie du schon sagst und übelste nachmache von AutoScout25 aber für das unternehmen ne sry

• AutoScout25

Beitrag

a8wxnfaz.png ebgyeuss.png 1.Wer sind wir 2.Was machen wir 3.Standort 4.Mitarbeiter 5.Internetseite dce8o4dt.png Wir sind das Unternehmen " AutoScout25 " auf Vio - Reallife. Gegründet wurden wir am 17.08.2018, wo alles mit einer Garage anfing. Früher schraubten wir viel an Autos rum und hatten daran auch Spaß, nach einiger Zeit kamen wir auf die Idee, dieses Professionell zu machen und so gründeten wir das Unternehmen nach einiger Zeit. Früher hatten wir noch nicht die Fachkraft für so was aber j…

• toDay-Taxi Vorstellung

Beitrag

nice capo

• Zitat von Maxwell.: „San.Andreas Black-Market 1.Über uns 2.Standort 3.Mitarbeiter 4.Tätigkeiten 5.Angebote 1.Über uns: Seit dem der ehemalige Geschäftsführer ACJonas lebenslänglich in den Knast gewandert ist fällt das Unternehmen den Bach hinunter. Da ACJonas aber auch im Knast noch so einige Kontakte hat, sucht er nach einem neuen Leiter des Unternehmens. Deshalb müssen wir alles neu aufbauen. Wir sind das Privat-Unternehmen San.Andreas Black-Market. Unser erstes Ziel ist es natürlich unseren e…