Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe der Rest deines Deals mit Robben wird uns auch noch gezeigt? @crd

• Mehr Spieler

[Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von matze3302: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in d…

• Mehr Spieler

Beitrag

Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu können. “ Wenn er die Gut m…

• Mehr Spieler

Beitrag

Zitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch …

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von [Vio]Chaos: „Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das? “ Ja klar.. “ e57e29501f8b30f78efbedf3c394443f.png Bitte hilf mir..

• ZEIGT EURE VERWARNUNGEN

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Irgendwie steht da bei mir nix, wo finde ich das?

• VIO - V Probleme

[Vio]Chaos - - User helfen Usern

Beitrag

Closed

• Taxi Alfred

[Vio]Chaos - - private Unternehmen

Beitrag

Wieder eröffnet.

• Gangvorstellung [Die Gummibärenbande]

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• "Du bist nicht autorisiert"

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Ich nehme an du hast versucht mehrere Waffen oder Geld einzulagern? Es geht nur bei bestimmten Dingen. z.B. 1 Waffe (mehr als eine geht nicht) Mats Drogen Kanister Falls jemanden noch etwas einfällt, kann er es gerne ergänzen. Frage sollte, denke ich, damit beantwortet sein. @[Vio]Chaos “ That's it. Was anderes kannst du nicht einlagern, irreführende Fehlermeldung. ~Closed

• HI

Beitrag

Falscher Bereich, moved & closed da Beantwortet.

• Zitat von EstA: „Zitat von [Vio]Molotov: „Haus des Geldes “ Definitiv! Und nicht vergessen: Nächstes Jahr kommt Staffel 3 “ Bin mir ja nicht so sicher, ob das eine gute Idee war. Hätten sie vermutlich bei 2 lassen sollen.

• Hatte zwar mal Chemie LK, leider alles vergessen. @Tobias Kann vielleicht helfen

• Lobe an [Vio]Chaos

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Multiani: „Ticketsupporter “ Degradiert

• Gleam's Fachladen

[Vio]Chaos - - private Unternehmen

Beitrag

Angenommen

• Zitat von zRain: „Zitat von AssistantChief: „Dürfte ich fragen, wer genau die Marionette ist? Meinst du die Politiker, oder uns Wähler? “ Die Politiker natürlich, guckt dir als bestes Beispiel doch mal Merkel an.^^ Hält irgendwelche reden obwohl sie nichtmal die jenige ist, die überhaupt irgendwas da zu sagen hat da sowieso der Bundespräsident über ihr steht. Aber ich hab kein bock jetz auch noch ne seitenlange diskussion anzufangen. Wollts nur mal erwähnen.^^ “ Also die Aussage ist nicht wirkli…

• Ehemalige Shan Chu's

Beitrag

Ich (zu dem Zeitpunkt noch ScaredChaos) & subbasogge direkt nach WuTang

• Gangvorstellung ,,DETEKTEI STAHL''

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Eine solche fein Ausgearbeitete Gang Vorstellung kann man ja nur Annehmen! --> Angenommen

• LosSavas Vorstellung

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Angenommen

• Grenzgaenger

[Vio]Chaos - - Archiv

Beitrag

Abgelehnt Kein Unternehmen.