Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von [Vio]Chaos: „Ich hoffe der Rest deines Deals mit Robben wird uns auch noch gezeigt? @crd “ Robben bekommt noch sein HQ bild, ob er will oder nicht

• push kapazitäten frei aktuell !

• Zitat von Dietmar: „KRIEGST VON MIR EINE EHREN SPENDE @crd “ Spenden nehme ich natürlich gerne an!

• Guten Tag allerseits, nach Rücksprache mit [Vio]RoBben und anschließender AB-Besprechung kann ich euch folgendes unentgeltlich anbieten: Möchtet ihr euren Nickname auf einen Mädchen, Mann oder Transvestit verewigt haben? Papa crd realisiert es für euch! Hier einige leckere Beispiele für euch: 1ntien.png 2jkc8k.png 3ghft1.png 49cil2.png 5vocdc.png 6v3f7d.png 746d3e.png 116mcnu.png 12exdpx.png 130mf94.png 6680erh.png 67pcd1c.png 68s5div.png Aufträge werden von mir nur per PM angenommen und bearbei…

• Windowsinstallation friert ein

crd - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von sTiN: „Stick “ probier anderen USB port

• suche pc

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von Pr1nceXo: „Welche Grafikkarte haste denn nicht das am ende die nicht reinpasst da vlt der PCI Express zu Groß oder Klein ist. “ dat bekomm ich hin keine sorge brauch nur normalen pci express anschluss rest passt schu

• suche pc

crd - - off-topic

Beitrag

hi guys, folgendes: suche ein gutes mainboard bundle mit cpu dazu kann wer was empfehlen? würde gerne meinen arbeitsspeicher behalten, der ist 32gb ddr3 PC3-12800H (800 MHz) und evtl. einbauen können wenn das ned geht, muss ich den halt extra neu kaufen graka habe ich bereits, wird ned benötigt für neues mainboard+cpu was direkt passt also bundle wäre ich so bereit 500 auszugeben danke, crd p.s. vielleicht kann wer auch n gutes netzteil empfehlen

• Sex-Spielzeug Meinung!

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von Dietmar: „Zitat von crd: „kann dir cockring aus gummi empfehlen außerdem gleitgel was warm macht habe auch noch n eichelring aus metall ist spezialanfertigung aber, für meine größe gabs keinem im normalen sortiment kann dir die website "orion" sehr empfehlen, top kundenservice, und diskrete lieferung “ Was hat den die Hildegard an spielzeugen? “ ich bin ihr spielzeug

• Sex-Spielzeug Meinung!

crd - - off-topic

Beitrag

kann dir cockring aus gummi empfehlen außerdem gleitgel was warm macht habe auch noch n eichelring aus metall ist spezialanfertigung aber, für meine größe gabs keinem im normalen sortiment kann dir die website "orion" sehr empfehlen, top kundenservice, und diskrete lieferung

• vio laggt so

Beitrag

Zitat von CondA: „- GTA SA neu herunterladen - MTA neuinstallieren oder Ressourcen ordner leeren (vio löschen) - Taskmanager anschauen gucken wie viel RAM MTA frisst und evtl. Priorität hoch setzen. - In den Einstellungen (glaube bei Erweitert Speicher auf Voll, Priorität höchste) “ - gta is frisch - bereits neu installiert kein Ergebnis - laut taskmanager ca 1.5gb Rest ist frei von 32gb - erweiterter Speicher, wo?

• vio laggt so

Beitrag

Zitat von Scow: „Ingame unter /settings checken ob der Fps-Regler bei 65 ist “ Hallo liebster Ja, das habe ich

• vio laggt so

Beitrag

also folgendes habe heute mein guten pc wiederbekommen, i7, 32gb ram, graka top - und vio laggt aufs übelste, und ja Treiber sind alle aktuell.... mit meinem gammel rechner davor , dualcore 2gb ram, gammelgrafik lief es flüssig was kann ma machen haut raus ihr profis

• Hilfe Brief vom Gericht

Beitrag

kasumi Schick mir ma das schreiben geschwärzt also ohne deine Adresse usw per PM sage dir dann was dazu

• Hilfe Brief vom Gericht

Beitrag

bro mach dir ned ins hemd wart einfach ab, wenns brenzlig wird >anwalt hatte schon 2 bewährungsstrafen gleichzeitig + sozialstunden die ich ned gemacht hatte Staatsanwaltschaft daraufhin Antrag gestellt soll in Bau, 1 email an Anwältin und bam ich sitze heute noch hier wegen bissi aufs Maul haue passiert da null, glaub ma, alles jute dir

• Wer kennt sich mit TV/Satellitensystem aus?

crd - - off-topic

Beitrag

kann wer einen guten Multi lnb empfehlen ?

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von Havanna: „aus technischer sicht( falls da wirklich nur 1 kabel durchgeschleift wurde) kannste normalerweise daran erkennen das in deiner Sat-Dose das "SAT-Kabel" einfach weiterverteilt wird heißt kommt,geht kann das vorkommen das das signal imner schwächer wird und der letzte oder so sobald nur die kleineste Störung ist kein Bild oder nur "Bildfetzen" hat ich würde dir empfehlen wenns ein alt Bau ist mal am Dachboden oder im Keller nachzuschauen ob wirklich nur 1 Kabel von der Satanlag…

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „Vor allem zahlst du doch dann auch den Strom für die quasi Du kannst denen aber auch mal sagen, dass die sich was einfallen lassen sollen. Kann ja auch nicht sein, dass du denen quasi ihr TV "spendest" und die lassen dich das Problem klären. “ toll, musst dir grad so bei mir vorstellen - jeder hat wohnungstüre offen, und schreit wenn was nicht geht haha der aktuelle strompreis pro stunde seitens mir wurde gerade sehr lautstark kommuniziert, danke für den tipp.

crd - - off-topic

Beitrag

hi leute, habe hier grad nachts 1 uhr einen aufstand im haus. folgendes problem: 3 haushalte -> 1 satellitenschüssel (1x 2 tv , 1x 1tv, 1x 2tv) bisher nie probleme gehabt, seit 2 stunden dauerhafte probleme. sobald ich einen tv von MIR ausschalte, bekommen meine 2 nachbarn kein bild mehr dazu kommt, das ich, der erste sein muss der seinen tv anschaltet und danach die anderen beide haushalte. wenn mein tv aus ist, haben die anderen haushalte kein signal mehr. IRGENDWO IS DER WURM DRIN liegt das a…

• Gangvorstellung Naturburschen

crd - - Gangs

Beitrag

Zitat von EstA: „Viel Glück, ihr Pfadfinder. “

• gta sa problem

Beitrag

habe dir was per PM gesendet probier aus den crack einfach in dein gta sa ordner reinballern sollte funzen