Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 218.
-
Euer Lieblingsanime :D
BeitragGintama
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragZitat von SDM: „Ich hab nen Fahrrad “ @TKi und ich haben auch eins
-
[S] Sniper visier
BeitragMüsste das haben, ich guck morgen mal nach.
-
[S] Grafikkarte
BeitragZitat von blood.: „Zitat von Zel0teS: „Gönn dir eine von den neuen AMD-Karten. Ich weiß du hast geschrieben am liebsten nVidia, aber Preis-Leistung stimmt da einfach nicht. “ Wie gesagt hab amd Cpu und Grafikkarte. Kann mich nicht beschweren und Preisleistung stimmt halt. Guck dir mal die Grafikarten an die sind echt nicht schlecht. “ Ich weiß ja nicht was für ein Netzteil du hast aber die RX 570 8 oder 4GB Varianten müssten ausreichen oder die RX 590 von ASRock
-
Server down?
BeitragZitat von Steven.: „Zitat von boz: „Ca “ “ @LowOmega
-
Server down?
Beitrag@LowOmega über der shoudbox stand vorhin das es ab 12:00 ca 2 Stunden brauchen würde.
-
Vorstellung der Sons of Anarchy
BeitragZitat von sTiN: „Zitat von boz: „hat Justin glaub du weißt welchen ich meine “ JKI ? “ Ins grüne getroffen
-
BeitragEig alle Rang 4er von dir hat Justin glaub du weißt welchen ich meine... Nicht viel positives sondern eher negatives erzählt
-
BeitragIhr habt auf jedenfalls paar korrekte Leute dabei!
-
application Saad.R
BeitragUhmmm.... To join a gang u don't need to write an application.... You need to write one only for Fraktion.
-
TTS auf dem SinusBot
BeitragZitat von cRy-: „füg bei TTS-Url diesen Link ein: translate.google.com/translate…w-ob&q=__TEXT&tl=__LOCALE bei Sprache schreibst du DE und bei Lautstärke -1 “ Habs von jmd gefixt bekommen aber trz danke Kann close
-
TTS auf dem SinusBot
BeitragHallo Ich ahbe folgendes Problem: Der SinusBot gibt bei keine TTS nachrichten wieder doch bei einem Freund klappt es.Die sprach Quelle vom Bot und die Stimme sind auch richtig eingestellt.
-
Spendenaufruf für die Gang
BeitragWas hat man davon wenn man spendet?
-
Spendenaufruf für die Gang
BeitragWarum macht ihr es nicht wie andere Gangs und erarbeitet euch das Geld durch Missionen?
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragOpel Corsa mit Flammen auf der Haube.