Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 514.
-
6
-
23
-
11
-
2
-
42
-
40
-
32
-
30
-
26
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von Rammiibox: „Hallöchen meine Lieben! Wie wahrscheinlich schon viele mitbekommen haben, wurde Vio-V endlich angeteasert. Was ich in den Kommentaren nun gelesen hab, macht mir ein wenig bedenken. Viele scheinen Panik zu schieben, dass durch Vio-V der MTA Server ziemlich leer sein wird. Also frage ich einfach mal in die Runde: Denkt ihr, dass durch Vio-V der Vio SA Server massiv an Spielerzahlen verliert? Ich persönlich denke, dass es trotz Vio-V genug Spieler geben wird, die an altem fest…
-
12
-
2
-
49
-
22
-
10
-
8
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
BeitragZitat von Lorenzo: „Zitat von CorN: „Zitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Sehe ich überhaupt nicht so.Jeder wie er es meint.Geht dich das was an ? “ ich dachte man darf seine meinung hier äußern? “ Ja klar. Aber dann muss man auch mit der Kritik/anderen Meinung leben. Ich sage dir das ich das überhaupt nicht so sehe. Soll ja nicht beleidigen
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
BeitragZitat von Lorenzo: „frau und Mann. Anders hat es gott nicht bestimmt. “ Sehe ich überhaupt nicht so. Jeder wie er es meint. Geht dich das was an ?
-
12 Signatur.php Signatur.php A blindes Huhn findet auch mal e CorN! 39122