Zitat von ynghitta: „Bevor alles einschläft, was habt ihr bis jetzt aus euren Rubbellosen gezogen? Hatte leider das Pech (oder Glück?), lediglich Eventmarken gewonnen zu haben. War aber auch nicht fleißig dieses Jahr.... “ nur eventmarken
Also wenn ich 12.5std am Tag auf der Arbeit bin verbinge ich die Zeit dazwischen mit Schlafen & Essen. Alles was funktioniert ist gut und was nicht ist halt so. Zitat Ende
Zitat von Horror: „Zitat von CorN: „Zitat von Horror: „Zitat von BlackSuit: „Machst du noch mehr von Gewinnspielen? “ Geiert der auf Zwanni Paysi “ kann auch machen nur für dir ein gewinnspil “ Junge Corn, gestern zu tief ins Glas geschaut ? “ Bitte Sarkasmus verstehen
Zitat von Horror: „Zitat von BlackSuit: „Machst du noch mehr von Gewinnspielen? “ Geiert der auf Zwanni Paysi “ kann auch machen nur für dir ein gewinnspil
Natürlich würde man gerne einen hauptgewinn ziehen, wenn das aber so easy wäre wäre der gewinn ja nichts besonderes mehr Hab auch nichts gz wenn du auf der sicheren seite sein willst verkauf die dinger und kauf dir was fertig.
Zitat von ART: „36k Kürbise gehabt ca. 3k Eventmarken erhalten und ein UT ZR-350 gezogen . ansonsten war ich trotzdem zufrieden ich war irgendwie kaum da Diesmal hab ich mir glaub alle Gutscheine geholt von alle Spieler wie es nur ging “ Interessant, jedoch ist dieser Beitrag fürs Weihnachtsevent. halloween hat einen separaten beitrag