Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-463 von insgesamt 463.
-
Zitat von [Vio]Forces: „Sehr geehrter [Vio]BAAL, seit dem 4.5.2011 um 15:54 Uhr, bist du ein festes Bestandteil unseres Servers. Viel mehr, du bist Bestandteil unserer Gemeinschaft. Mit deiner lockeren, lustigen und unterhaltsamen Ader hast du vielen Spielern, als auch mir häufig ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Umso schwerer fällt es mir, Abschied von meinem guten Freund zu nehmen. Im zarten Alter von nur 37 Jahren hast du uns verlassen, wir werden dich allerdings nie vergessen. Dein Prestige…
-
Zitat von Fettsack: „Zitat von CornCrafter: „Wir Kriegen das recht autos nach 14Tagen Zu versteigern und das geld in die fraktions kasse zu werfen “ Check ich nicht wenn die so oder so vk werden. “ Ja wir könnten die autos sonst nach 14Tagen auch einfach löschen das kann das team entscheiden aber es werden sicher nicht alle ihre autos abholen gehe ich stark von aus wenns nur nh tampa ist und das dan ka 1-2k kostet danm kaufen die leute sich sicher einen neuen
-
- Wer Sind wir ? - Was machen wir ? - Was brauchen wir als kleine Hilfe ? Wir sind ein unternehmen was für die auto Entsorgung sorgt. Wir Kaufen autos sofort an und stellen sie ab. Zudem würden wir uns freuen falls das Prinzip klappt das wir dadraus eine fraktion machen können die würde aussehen wie folgt. - Wir Kriegen Abschlepper - Wir Kriegen eine Firmen Telefon nummer - Wir Kriegen /park rechte im duty - Wir Kriegen das recht autos nach 14Tagen Zu versteigern und das geld in die fraktions ka…