Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 352.
-
Euer Vio-Beginn
Beitrag* 1.4.2013 - 23:7 Hatte damals angefangen, wurde von einem Kollegen im Teamspeak überredet mir MTA zu installieren und genau an den gleichen Tag bin ich auf Vio gestoßen. Dann fing alles an mit der Mafia, wo noch @Sebi1840 Leader war
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@[Vio]LuKe "Corleone beleidigt mich" Screenshot!? xD
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragGuten Tag @Mousefix, Erstmal danke für die schnelle Antwort, es war immerschon ein sehr schönes Merkmal vom Arbeitsamt, dass die Antworten kurz und knapp waren! Zu der Person in der Gang "Bezirk 13": Ich glaube Sie meinen Vito_Corleone der zahlreich geworben hat für das Arbeitsamt und immer gutes Feedback kam, letztendlich bin ich auch durch ihm zu euch gestoßen. Mit (noch) arbeitslosen Grüßen, Corleone
-
Gangvorstellung - Arbeitsamt
BeitragViel Glück, erleichtert mir das Leben auf Vio Reallife um einiges...
-
Suche gutes Faust icon.
Beitrage230b329fd051b1a8dadbx0s4r.png @Park schik mal den Wolf 0(3)
-
Problem mit Chatanfragen
BeitragNaja, was ich zu Chmuzy´s Person sagen kann ist, dass er eher schüchtern ist. Kannst du den netten, reifen 30 jährigen Frauen bitte sagen, dass die sich zuerst melden sollen? Chmuzy ist jederzeit entweder im Teamspeak erreichbar oder auf milfhunta.ch
-
Problem mit Chatanfragen
BeitragZitat von Molotov: „Hallo lieber Chmuzy, vielleicht solltest du jetzt einfach nach dem Wechsel des Browsers damit anfangen, auf die Single Mütter zuzugehen. Da sie über einen längeren Zeitraum immer auf dich zu kamen, haben sie vielleicht keine Lust mehr, weshalb du genau jetzt die Initiative ergreifen solltest. Lass nicht zu viel Zeit vergehen! Würde mich freuen, wenn du eine positive & erfolgreiche Rückmeldung gibst. Liebe Grüße, Molotov “ Kann ich Molotov nur recht geben! Er und ich sind öfte…
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragFalls ich dich noch nicht gelobt habe mach ich's jetzt! Achja, nächstes mal wenn ich dich mit 6 Wanteds töte werd nicht salty und kick mich nicht mehr - danke.
-
Habbo Hotel
Beitraghabbo.de/profile/goeblezz
-
[Forum-Game]Likt euch selbst
Beitragbrrr
-
RL Bilder von euch
Beitrage4114fb2fa8305de3e93d2qk68.png
-
[Forum Game] Würdest du ...
Beitragmit Farbe und 7000 Teilen Würdest du lieber Koks (länger im Knast) oder Marihuana (kürzer im Knast) verticken?
-
Youtube Problem
BeitragSchon probiert ob das gleiche Problem auch auf anderen Browsern auftretet? z.B.: Google Chrome (?)
-
Traumberuf Polizist
BeitragMusst immer eine gerade Rückenhaltung haben während des laufens. Falls du nach dem laufen außer Puste bist, such dir ne Bank, setzt dich hin mit gerader Rückenhaltung! Es ist wichtig, evt. hast du den Fehler gemacht, den viele machen - nach einiger Zeit laufen außer Puste sein und die "Hände auf den Knien und Rücken Krum" - Position. Typisch, wenn man keine Ausdauer, Kraft und außer Puste ist.
-
Traumberuf Polizist
BeitragZitat von Feelings: „Ich muss auch gestehen, dass ich Probleme mit Seitenstiche momentan habe. Entweder liegt es daran, dass ich 2 Stunden vor dem Lauf etwas gegessen habe oder ich weis auch nicht... “ Nach 90 Minuten solltest du eig. clean sein. Was isst bzw. was hast du gegessen?