Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 274.
-
Suche Signatur
Beitrag -
...
BeitragWas sagt ihr dazu? audiakjf4.png Oder ist das schon zu viel?
-
...
BeitragZitat von Blizzar: „trau dich mal mehr an Verlauf, Schatten und Co. ran. Und Masken! “ Werde ich heute mal versuchen
-
...
BeitragZitat von DataTron: „Ich hab das Gefühl du gibst dir net so ne riesige Mühe, du suchst die nen Effekt aus, machst ne Schrift dran und evtl legst du noch was drüber... Lass dir mal mehr Zeit mit den Signaturen und halt es schlicht. “ Danke, werde ich versuchen
-
...
BeitragZitat von LaT: „ansich ganz gut aber die Partikel in der Mitte die Deckkraft auf 15% oder weniger “ Die Partikel gehören noch zum original Bild, habe es mal ein bisschen versucht es besser zu machen...: codghost24wj26.png
-
...
BeitragHabe mal wieder eine neue gemacht. Was sagt ihr dazu: codghosta3j9l.png
-
...
BeitragZitat von David12: „Das mi Polizei sieht ja Ganz gut aus aber die anderen 2 da fehlt das etwas noch “ Danke
-
...
BeitragWas sagt ihr dazu? polizeifkag8.jpg songoku1gka1.png woman0rumj.png Wie findet ihr die? Und was kann ich noch verbessern?
-
...
BeitragHier das sind die beiden Bilder vorher @LaT abload.de/img/2-format2010pjs8t.jpg abload.de/img/special-iron-man-wallw2s4p.jpg
-
...
Beitrag@Chmuzy was sagst du? (Versteckter Text) Hier auch noch eine andere Signatur an der ich ein bisschen getüftelt habe: (Versteckter Text)
-
...
BeitragVielen Dank für die Kritik, werde dran Arbeiten. Macht mir auch voll Spaß.. Zitat von PleXi: „1. Effekte und Texturen: Überlade nicht so mit effekten (texturen usw.) Schlichtheit ist das A&O, leg nicht einfach eine Textur übers Bild, arbeite da lieber mit den Correctur Tools. (Kontrast und Helligkeit, Farbverlauf(ganz LEICHT) ... 2. Schrift: Lade dir mal ganz viele Schriftarten z.B. bei dafont.com herunter, diese standart Windows schriften kann man zu 99% in die Tonne treten. Du solltest dir wir…
-
...
BeitragHabe mal 2 Signaturen bearbeitet: marcel3bnk5n.jpg marcel29nug7.jpg letsleon2pac27qsx8.jpg Von einer habe ich 2 Varianten und von der anderen 1 neue. Wie findet ihr sie?
-
...
BeitragZitat von [Vio]Techno: „naja für einen Eichhörnchen töter Gehts so “ Danke