Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 95.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
League of Legends - Turnier
BeitragGebt euch doch bitte mal Namen... @zork @'XMathias' @B52@erox @EroxFreund @Chmuzy, @HoPa, @[Vio]Schnoop, @Shpeto, @Doom
-
Beitrag@HoPa in welchem Team spielst du jetzt mit?
-
Beitrag@GoBackOrdie Bezahlt ist angekreuzt für euer Team... Steht auf Seite 1... Dort stehen sogar schon die jeweiligen mitspieler. Was es zu Gewinnen gibt, steht da auch... Das gesammelte Geld für das Team...
-
Beitrag@DerLawrence Hast du noch Interesse oder einer deiner Leute?
-
Beitrag#UPDATE Anmeldung bis Samstag 11.06.2016 um 24:00! Start: Sonntag 12.06.2016 16:00 (Sollte der Termin NICHT passen, bitte Kommentieren...) Bezahlung soll bitte bis zum Start des Turniers Erfolgen! Geld an mich oder @[Vio]Forces (Um Probleme zu vermeiden, Screent es doch bitte ab, da wir öfters auch Ingame AFK sind und das dann übersehen können )
-
BeitragZitat von Spy: „Die Abi Klausurtermine sind wohl nicht von heute auf Morgen bekannt gegeben worden, sondern wohl schon vor einer langen Zeit, das hätte dir klar sein müssen beim veröffentlichen des turniers “ Jo, deshalb habe ich mich ja mit Forces zusammengeschlossen. Da ich von meiner Seite wenig Zeit habe zur Zeit, müsst ihr entweder warten, oder nehmt halt nicht daran teil. Zitat von Trunks: „@LoneR btw ich habe vor 2 jahren auch ein League of Legends Turnier gemacht und ich arbeite auch als…
-
Beitrag@Trunks Gerne kannst du ja die Orga übernehmen... Ich habe leider gerade mein ABI und deshalb nich so viel Zeit. Gut das du einfach judgen willst ohne überhaupt die leiseste Ahnung zu haben. Ich brauch einen Termin an dem mein Team Zeit hat genauso wie die anderen Teams. Da ich neben meinem ABI noch einen Verein leite, ist das ganze hier nicht so einfach. Und da Forces und die meisten anderen Spieler auch eine ARBEIT haben und nicht zuhause rum harzen können bzw. von Mutti versorgt werden, dauer…
-
Zitat von zm0wmow: „Ich habe zwar schon meine 2 bis 3 favoriten aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher würde daher mal gerne wissen welchen namen ihr so toll findet. “ Welche sind denn deine Favoriten? Sommerfeld - Joaa... Wrigley, Oakley, - Ziemlich kacke... Cabana - Könnte man machen Reed - Garnichtmal schlecht St. Jacques, MacLeod, Campbell, MacQueen, Stretch, Pinizzotto, McPherson, Kelly, Armstrong - Zum Teil alles nachnamen, komisch auszusprechen oder einfach nicht orginell... Mein F…
-
BeitragAn die Teams die angemeldet sind, schlagt mal nen Wunschdatum vor... Also ob Wochentag, oder Wochenende und welcher Monat...
-
Beitrag@HoPa natürlich könnte ich nen Termin festlegen. hätte jedoch gerne erstmal nen paar mehr interessenten. mit 3 teams wovon 1 nicht bezahlt hat bockts nicht.
-
BeitragZitat von GoBackOrdie: „was gibt es zu gewinnen? “ Money Money... Also Vio-Ingame kohle. Die Gesamtsumme die Zusammenkommt wird euch dann noch gesagt... Suchen auch sponsoren... kannst ja mal paar fragen
-
Beitrag* Teamname * Teammitglieder * Bezahlt * Darkness * @[Vio]Forces , @LoneR , @Kaito. , @Flix88 , @Larrie @DerLawrence @[Vio]hero, @ChrisR * ✔ * * * * WirsinddieBesten * @'HoPa' , @'GoBackOrdie' , @Trunks , @'Spy' , @DagiBee * ✔ * * * * D4rk Infinity * @zork @'XMathias' @B52 @erox @EroxFreund * ✔ * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
-
BeitragLoL-World-Championship-Banner.jpg Hallo San Andreas, @[Vio]Forces und meine Wenigkeit dachten uns, dass wir mal ein League of Legends Turnier veranstalten. Hier in diesem Beitrag findet ihr alles, was ihr für das Turnier wissen müsst. Ob du & dein Team dabei ist, siehst du unten in der Liste! Regeln - Ein Team muss aus mindestens 5 Personen bestehen - Gespielt wird im Auswahlmodus (5 vs 5 mit Bans) - Bei einem Time-Out wird regulär weitergespielt. Es gibt KEINE Wiederholung Ablauf Startdatum & U…
-
Tastaturstörung
BeitragEs würde auch einfach helfen zu gucken ob sich etwas in den Einstellungen verstellt hat...
-
PC Problem
BeitragHab dir zurückgeschrieben... Komm mal TS
-
PC Problem
BeitragMusst von der AMD Webseite den richtigen für deine Graka Finden und dann bei Realtek oder woher deine Soundkarte herkommt den anderen... Angebot steht noch: Schreib mir, ich schaus mir per Teamviewer an
-
PC Problem
BeitragTreiber installieren
-
PC Problem
BeitragTreiber alle Updaten? Windows Updates alle draufmachen? Defragmentieren? CCleaner?
-
PC Problem
Beitrag@Mulder google mal... Nen Benchmarking test würds auch tun... Hauptsache dir wird die FPS Anzahl vorher und nachher angezeigt... Wenn der Test läuft MUSS Spybot S&D schon Deinstalliert werden, sonst hast du die Framedrops deines Lebens... Dieses Programm frisst soviele Ressourcen. Sonst würd ich sagen meld dich die Tage mal bei mir und ich guck per Teamviewer drüber...
-
PC Problem
BeitragMal das Gehäuse Putzen, sowie die Teile dadrinn... Der Staub frisst viel leistung. Schau zu das die Lüfter laufen. Mach den PC an und steck Stück für Stück die Hardware rein (alles was bei USB hinten drinnen ist)... Lass nebenbei nen Leistungstest laufen, dann kannste sehen obs an irgendeinem Hardware Teil liegt... CCleaner wär auch noch eine Lösung. Sonst: BIOS update sowie die einzelnen Treiber Updaten. Meine letzte Lösung: Spybot Search & Destroy falls du nen virus drauf hast.