Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIO-Reallife Android Portierung

[S]freedome - - off-topic

Beitrag

Zitat von BlechBoX: „ Mindestanforderungen: Operatingsystem: Android 4.4.2 alias KitKat Prozessor: 2x1,2ghz (Dualcore) RAM: 1GB Speicherplatz: 2,1GB (Aufgrund der JIT-Datenkomprimierung, welche den Ping erheblich reduziert, jedoch mehr Speicherplatz brauch [Ahja und 9% des Prozessors]) Internet: 64Kbit/s (2G Drosselung) GTA:SA Mobile + gta3.img der PC Version “ Ich bezweifle das der Casio Taschenrechner 2,1 GB Speicherplatz hat geschweige denn 1GB Ram

• Aufnahme Programm

[S]freedome - - User helfen Usern

Beitrag

Ja, das Programm ist immer dabei wenn du Geforce Experience hast. Also die Treiber für deine Graka

• Aufnahme Programm

Beitrag

Ich habe sowohl Fraps also auch Nvidia Shadowplay. Fazit: Shadowplay verbraucht ENORM weniger Platz und hat 1080p mit einer überragend kleinen Größe. Fraps hingegen verbraucht unnötig viel Speicherplatz und hat eine bescheidene Grafik. Also falls du eine Geforce Grafikkarte der oben gennanten Serien hast, benutz diese, ansonsten nimm Fraps oder such nach Alternativen in Google D: Mfg

Beitrag

Zitat von BlechBoX: „Bluestacks funktioniert nicht, da Zwingend eine GPU nötig ist.“ Ich kenne mich dazu nicht so gut aus, aber was benutzt dann Bluestacks um eine Oberfläche anzeigen zu können bzw. Spiele ablaufen zu lassen. Wird dazu nicht auf die GPU der Graka bzw. der Onboard-GPU zugegriffen? Oder habe ich da was missverstanden? Denn ich benutzte Andy und auf diesem kann man die Emulierte GPU einstellen, daher verstehe ich nicht ganz was du meinst. Für mich wirkt das als wäre keine GPU vorha…

Beitrag

Zitat von BlechBoX: „Da']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377491#post377491'] Da steht oft "BusyBox" aber im Endeffekt ist jedes das gleiche, du findest dort nur Installer, und zum installieren wird Rootzugriff benötigt. BusyBox erweiter die Shell Befehle von Android um ein vielfaches. Das mit dem meisten Downloads und den wenigsten 1 Stern bewertungen ist dann das Richtige. Jedoch sollte jeder der sichn Root macht oder hat, bewusst sein, d…

Beitrag

@BlechBoX Also als erstes mal, Respekt! Es sieht ziemlich gut aus. Meine Frage ist allerdings: Benutzt du jeglich Form von BusyBox? (Gibt ja dutzende Abwandlungen im Store) Mfg

• Neuer Pc

Beitrag

Klar da hast recht, aber da er den Pc lange benutzen will und Spiele spielen will und das flüssig, dann kann er falls nötig übertakten. Und der Preis ist nicht sooo viel Höher als ohne K. Das Mainboard finde ich persönlich gut und die LED's geben den Kick

• Neuer Pc

Beitrag

@Veo So, hab mir mal die 5 Minuten genommen. Ich komme auf 999€ :3 Mit CD Laufwerk auf 1012€, also je nach belieben mindfactory.de/shopping_cart.p…6ca0aec864cb87e29b23bf769 Hierbei habe ich alles berücksichtigt, auch die 16 GB RAM, jedoch ist ein I7 nicht von Nöten und würde weitaus mehr kosten als 1000€ Gehäuse musst du dir aussuchen, ich habe dieses hier: mindfactory.de/product_info.ph…er-ohne-Netzt_966163.html Aber wie gesagt ist es Geschmackssache, achte nur darauf das alle Komponenten auch …

• PC Probleme

Beitrag

Ok tut mir leid. @RhykZ Also ich kenne das zumindest aus CS:Go, da ich es dort ebenfalls gemacht habe. Eine Heapsize ist nichts anderes, als der "zu verwendbare" Platz im Arbeitsspeicher der vom Programm werden darf. Heapsize 4194304 => 8GB dürfen verbraten werden. Nicht zu hoch setzten, da sonst ein Error kommt ( da nicht genügend vorhanden) oder dein Betriebssystem langsamer wird und somit hast du nichts gewonnen. Unparken/Entparken ist das in Benutzung nehmen von ungebrauchten Kernen. Gerade …

• PC Probleme

Beitrag

Hast du die gleichen Einstellungen wie damals? Kenne mich jetzt nicht mit Arma aus, aber gibt es die Möglichkeit Heapsize zu erhöhen oder die CPU's zu Unparken/Entparken? Dies würde die Probleme eindemmen Mfg

• Laptop

Beitrag

Hey, das dein Laptop nicht nehr funktioniert liegt nicht an den Mods und auch nicht an MTA oder CS:Go. Hatte einen 80€ pc, Grafikkarte hatte alleine noch einen Wert von 40€ und dieset spielt ziemlich konstant csgo auf 30 FPS. Ich würde lieber probieren herrauszufinden warum dein Laptop nicht mehr geht...vllt. runtergefallen? Viren? Usw. Mods haben rein garnichts mit dem Pc zu tun...es geht hierbei um die Mods (Schärfe der Texturen) und ob deine Graka das packt. Abet mit nem I5 und 8GB Ram hält d…

• Wie bekannt bist du?

Beitrag

7/10

• Wie bekannt bist du?

Beitrag

Dein Bericht wird leider etwas dauern Prüfungsstress Trotzdem hab ich dich lieb 10/10

• Wie bekannt bist du?

Beitrag

1/10

• Wie bekannt bist du?

Beitrag

3/10

• [Forum Game] Würdest du ...

Beitrag

Beides Yacht btw. (bin ein grausamer Pilot <.<) Electro oder Techno?

Beitrag

HS Triton oder Turtle Bitch?

Beitrag

Gar keine.. Hasse Energy-Drinks Logitech oder Sennheiser

Beitrag

I7 ..? Fürn selber Preis, wieso nicht? Kingston oder Burger King?

• Gangvorstellung der Bluescreens

[S]freedome - - Archiv

Beitrag

ist das nicht von der Gang: " Agenten im Ruhestand" ? War mal Viel Glück