Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
GFX | by CJ
FleX - - GFX | Grafiken
Beitrag@CJ547 könntest du das für mich machen? " "Hätte gerne eine Signatur von dir. Als Bild etwas in Richtung der "Angels of Death" (Der Fraktion). Die Farben sollten zu dem Bild Passend sein. Als Text sollte auf dem Bild "Road Captain" & "byFlex" stehen. Wenn das Bild gut wird gibt es vielleicht nen bissl mehr Geld grin.png"
-
GFX | by CJ
FleX - - GFX | Grafiken
BeitragHätte gerne eine Signatur von dir. Als Bild etwas in Richtung der "Angels of Death" (Der Fraktion). Die Farben sollten zu dem Bild Passend sein. Als Text sollte auf dem Bild "Road Captain" & "byFlex" stehen. Wenn das Bild gut wird gibt es vielleicht nen bissl mehr Geld
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2665
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag//edit 12.04.2017 Paket 4 hinzugefügt
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@Graf danke dir @[Vio]Zomber @[Vio]fb789 @[Vio]RoBben erbitte Ts³ Channel.
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@zOR danke & @[Vio]DoMi dir auch ein großes Dankeschön ♥
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@HES danke ♥
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@iTz danke dir
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@beE kommt noch und danke
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@MaNe- dankööööö
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@Crypter- auch dir danke ich
-
Weapon Trading GmbH
Beitrag@Hayat- ich Danke dir
-
Weapon Trading GmbH
Beitraguntitled-2.png Unternehmen Das Unternehmen wurde 2007 von meinem Onkel gegründet. Bei ihm lief alles gut bis er angefangen hat die Kunden zu bestehlen. Er hat die Preise viel zu teuer gemacht und deren Geld aus den Taschen genommen. Nach dem er von einem seiner Kunden erschossen wurde möchte ich heute 2017 das Unternehmen wieder eröffnen und das weiter führen was mein Onkel vor so langer Zeit aufgebaut hat. Nur das wir die Kunden nicht abziehen. Wie kamen wir auf die Idee? Wir kamen auf die Idee…