Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 648.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die Rentner | Kommt lieber zu uns!
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragDone
-
Die Rentner | Kommt lieber zu uns!
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragDone
-
Gangvorstellung Manni´s Rentnerclub
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragZitat von [Vio]kugelporsche: „Vielen Dank. So Jungs, bitte mal die TS-Channel erstellen @[Vio]Jonas @[Vio]Chaos @[Vio]Zomber “ Done
-
[Wochengalerie] Das Foto der Woche!
[Vio]Chaos - - News
Beitrag* Das "Foto der Woche" ist eine Initiative der Liberty Tree Redaktion, Usern eine Bühne für besondere Tat und Momente zu geben. Ein Projekt, welches die Community in verschiedenen Facetten wiederspiegeln soll, und sowohl über, als auch mit der Community gestaltet werden soll. Hallo Vio, die Liberty Tree Reduktion hat sich dazu entschieden "Gesichter von Vio" neu aufzusetzen. Der Nachfolger wird "Das Foto der Woche" sein! Jede Woche ein Foto, welcher einen besonderen Moment festhält. Das Beste d…
-
[Vorbei] Mittelgroße Serverversteigerung
[Vio]Chaos - - News
BeitragAb jetzt werden keine Dinge mehr angenommen. Wer noch ein offenes Agreement von mir hat, muss dieses bis 19:00 bestätigen. Wer noch nicht gezahlt hat, kann die Gebühr auch noch nach der Versteigerung bezahlen. --- From now on no more things will be accepted. Who still has an open agreement from me, this must confirm until 19:00. Who has not paid yet, can still pay the fee after the auction.
-
[Vio]Chaos - - News
BeitragEs sind bereits sehr viele Gegenstände der Auktion hinzugefügt, damit kann es am Sonntag zu einer großen Versteigerung kommen! Der Ort steht nun auch fest: Es wurde für euch extra eine neue kleine Bühne auf der LTR Wiese gebaut. Dieser bietet die Möglichkeit, dass Fahrzeuge auf einer kleinen Rampe präsentiert werden können. FAQ: Muss ich dir meine Fahrzeuge traden? Nein! Es sind bereits über 20 Fahrzeuge für die Versteigerung angemeldet, so viele Slots hat niemand. Muss ich online sein? Nein. Es…
-
[Vorbei] MOOH!
[Vio]Chaos - - News
BeitragEs wurden alle Kühe gefunden! Die LTR bedankt sich für alle Teilnehmer und die letzten spannenden 3 Tage. Feedback kann gerne an uns weitergeleitet werden. Alle Teilnehmer bekommen von mir die 50.000$ pro Kuh gesetzt. Wir wünschen noch einen schönen Montagabend! PS: Habt ihr noch wertvolle Sachen zu verkaufen? Guckt mal bei dem anderen NEWS Beitrag vorbei.
-
[Vio]Chaos - - News
BeitragAktuell stehen folgende Fahrzeuge/Gegenstände zur Versteigerung: (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
[Vio]Chaos - - News
Beitragcooltext4175036226091g4fh7.png Schon lange keine große Serverversteigerung mehr gewesen? Wir schaffen Abhilfe, mit der mittelgroßen Serverversteigerung. Am 28.08. um 19:00 gibt es eine mittelgroße Serverversteigerung. Dort werden von uns Fahrzeuge angeboten, aber auch ihr könnt eure Fahrzeuge dort anbieten und diese in einer großen Auktion versteigern. cooltext4175051256710fwipn.png Unter diesem Beitrag findet ihr einen Anhang, mit allen Fahrzeugen, welche an dem Tag versteigert werden. Dabei we…
-
[Vorbei] MOOH!
[Vio]Chaos - - News
BeitragEs wurden fast alle Kühe gefunden! Nur noch eine Kuh versteckt sich hartnäckig. Hier ein Tipp für die letzte Kuh: * Die Kuh befindet sich in der Nähe eines Telefonapparats Um 19:00 folgt ein weiterer Tipp.
-
Moin, lange ist der letzte Beitrag von "Gesichter von Vio" her, doch nun gibt es einen neuen. Jede Woche passieren viele Dinge, hier mal ein paar Einblicke darin. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Das war's für diese Woche. Noch viel Spaß auf Vio wünscht die LTR!
-
[Vorbei] MOOH!
[Vio]Chaos - - News
BeitragDie erste Kuh wurde von @Universe gefunden. Die zweite Kuh wurde von @belastic gefunden. Die dritte Kuh wurde von @JagD gefunden. Die vierte Kuh wurde von @JagD gefunden. Die fünfte Kuh wurde von @[Vio]kugelporsche gefunden. Die sechste Kuh wurde von @Roockstar gefunden. Die siebte Kuh wurde von @Kasumi gefunden. Die achte Kuh wurde von @[Vio]kugelporsche gefunden. Die neunte Kuh wurde von @JagD gefunden. Die zehnte Kuh wurde von @JagD gefunden. Es wurden alle Kühe gefunden!
-
[Vorbei] MOOH!
[Vio]Chaos - - News
Beitragcool-text-417444527638pcbh.png cooltext4174445923646zbd42.png Informationen zum MOOH! LTR Suchevent. Moin Mitbürger von Vio, es ist so weit, die LTR veranstaltet wieder einmal ein größeres Event. Doch was ist das? Kein Tampa-Event? Nein, wir haben was Neues für euch. Sicherlich kennt ihr alle das gute "Findet den Reporter". Kennen wir - nix Neues. Aber daran angelehnt stellen wir euch heute das große MOOH! Event vor. Wie funktioniert das? MOOH! ist quasi ein XXL "Findet den Reporter", nur besser…
-
Ticketsupporter gesucht!
BeitragUVjNdab.png Ticketsupporter gesucht! Du hast bereits viel Zeit auf unserem Server verbracht? Du hast Interesse und Freude daran, anderen Spielern zu helfen, ihre Herausforderungen zu bewältigen? Regeln und Spielinhalte sind dir weitestgehend bekannt und du kennst dich bestens aus? Dann nimm am Auswahlverfahren teil! Wir suchen nette, freundliche und vor allem qualifizierte Spieler (m/w/d), die unser Team als Ticketsupporter kräftig unterstützen möchten. Deine Kernaufgaben: - Betreuung von Usern …
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragZitat von matze3302: „Bin nur dafür wenn ich endlich drehen kann “ 88dx0.jpg So kannst du dich jetzt schon drehen!
-
Gangvorstellung | Fettsackhausen
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragDone
-
Reporter ohne Grenzen
BeitragIst noch aktuell - derzeit suchen wir noch Reporter. Ich stehe größtenteils unter Schweigepflicht;)
-
Die Vio-Rechtsanwälte GmbH
Beitragdone
-
Die Vio-Rechtsanwälte GmbH
BeitragAngenommen / Übertragen
-
Applegamer´s Buddy Haus
[Vio]Chaos - - Archiv
BeitragZitat von Whitebeard: „Privates Unternehmen - Geschlossen Ich bedanke mich für die Spenden und weiter User die mich in dieser Zeit unterstützt haben. “ Aufgelöst