Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 709.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von NOUR55: „yes ill buy alot when i be online ! “ i dont think so because i sold all presents
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von NOUR55: „Is Presents Trade able ?? “ yes, contact me if you want to buy some
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Dietmar: „@Medlor würde gerne welche kaufen “ ich wage das zu bezweifeln ( ͡° ͜ʖ ͡°) dann kauf du doch und trade sie ihm dann ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragXzqngab.jpg hi na vk noch welche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragRein: Du hast 3551826 $, 34586 g Drogen, 17753 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und 1417582 $, 70880 g Drogen, 35440 Materialien, 3569 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Vom @Server Hatte dann 5,5k Geschenke. Es sind schon welche vk bis auf 3,7k. Bei Interesse melden. Edit alle Geschenke weg nach 1-2h Danke @Server
-
Gewinne der Weihnachtsevents
BeitragSehr schön, dass du dir die Arbeit machst aber bei der wahllosen Auswahl der Gewinner der Events ist es eig. egal wer wo steht xD Damit meine ich, dass es keine richtigen Auswahlkriterien gibt sowie natürlich jeder anders einen Gewinner ermittelt.
-
ZEIGT EURE VERWARNUNGEN
BeitragDas ist das einzige Mal, an dem ich es Schade finde, dass ich nicht so viele Verwarnungen habe wie andere :,( ZiMBfab.png
-
Vio[GTA] Memes
BeitragZitat von [Vio]Policecar: „Alle Teilnehmer, die es in die engere Auswahl geschafft haben, erhalten zudem ein Trostpreis, da Euer Screenshot uns ebenfalls überzeugt hat! “ OcR6cab.jpg
-
Kann dir nur meinen i7 4790k raten. Ist zwar schon eine ältere Version des i7, dennoch laufen viele Spiele auch gut CPU-lastig, welche der locker schafft. Hab selbst auch nur 8 gb, mit 16 würde der i7 noch mehr reißen Klar kannst du dir auch einen neueren i7 einbauen/einbauen lassen, jedoch hab ich von denen keine Leistungserfahrung. Lieber vom Prozesser aus etwas höher setzen, dann musst du nicht so schnell nachrüsten Edit: meiner hat 4ghz, sowie ich glaub 4 Kerne + 4 virtuelle Kerne und ca. 40…
-
Was sind eure Lieblingsfilme?
BeitragBei mir so Zurück in die Zukunft eig. alle 3 Teile, auch scary movie und ich freu mich wenn Bud Spencer und Terence Hill im Fernsehen kommen (Zwei außer Rand und Band gefällt mir besonders)
-
Schön, viel Glück!
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
BeitragJa, das muss aber dann auch vom Team hochsupportet werden, da sonst niemand an das Unternehmen denkt bzw. Es findet oder weiß dass es sowas gibt.
-
BeitragSehr schöne Idee mit dem einweisen der neuen Spieler , so eine Umsetzung würde halt wieder in einer Initiative hängen bleiben... Und wie du erwähnt hast, den Server auf "solchen" Plattformen zu erwähnen ist auch gut. Allgemein wäre es gut, wenn er irgendwo mal wieder erwähnt werden würde. Man braucht sich nicht wundern wenn die Spieler weniger werden wenn nicht mehr kommen, da niemand was hiervon weiß.
-
BeitragSehe ich genau so wie Tobias. Wenn ich @[Vio] eingebe, sehe ich so einige Namen welche ich wirklich nie sehe. Weder Ig noch im Forum. Was machen diese Leute? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass die im Hintergrund was für den Server machen, wenn sich rein gar nichts tut. Wie gesagt sind ein Teil nicht alle.
-
Ingame Bilder von Euch
Beitragoztjfab.png ich hoffe der weihnachtsmann gibt meine 3,5kk nicht für alkohol aus, die Flasche in der rechten Jackentasche erscheint mir schon sehr leer und das macht mir Angst :O
-
BeitragZitat von MesH: „Was habe ich bekommen: 2,7k$, 135g Dope, 68 Mats, 7 Geschenke & ein Fahrzeug ( Cabbie ) “ wtf
-
BeitragName: @VeRce Was habt ihr rein getan: 2kk + 8 Geschneke + 2k Mats Was habe ich bekommen: Du hast am Wichteln teilgenommen und 681067 $, 34054 g Drogen, 17027 Materialien, 1728 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Von wem: von diesem @VIO-Reallife Bitte Like, wenn ich beim nächsten Wichteln mein komplettes Hab und Gut (bis auf meine Freeway, stammt noch aus BCMC Zeiten und Geschneke ) reintun soll hi( ͡☉ ͜ʖ ͡☉), natürlich nur wenn jemand daran interessiert ist ( ͡☉ ͜ʖ ͡☉) Bitte nicht ficken vio …
-
BeitragWäre noch gut reinzuschreiben, was man ins Wichteln zuvor reingetan hat... Edit nachdem alle auch bearbeitet haben :,)