Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 701.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hitmarker und Hitsound
BeitragTitel: Hitmarker und Hitsound. Kategorie: Ingame Beschreibung: Ich möchte auf Lock 2RJxbno.png einen Hitmarker, wenn ich eine Person mit einer Waffe (!) treffe. Schläge mittels Faust oder Nahkampfwaffen sollten nicht dazu gehören. Im Optimalfall sollte man die benutzte .png Datei selbst austauschen, je nachdem auf was man steht. Hier ein Beispiel für den Hitmarker: i.imgur.com/bJD1L5M.png Ähnlich beim Hitsound, dieser sollte ebenso austauschbar sein. Sollte kein großer Aufwand sein, ist eh Clien…
-
Das THW San Andreas
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „Fügt bitte noch ein Radarbild eurer Gangbase hinzu. Das könnt ihr beispielsweise im CP finden. “ Die Gangbase muss nicht öffentlich gezeigt werden. Quelle: Gangs | Informationen Viel Spaß.
-
Forum Dislike Button
BeitragZitat von [Vio]Lucyano: „Das Forum ist aktuell toxisch genug, muss man leider eingestehen. “ Eigentlich nicht, vor Jahren gab es mehr Hampelmänner, die sich als Zielscheibe für Negativität bereitgestellt haben. Manche sogar, ohne dass die es bemerken. Zitat von [Vio]Lucyano: „Zu viele Trolls oder Wichtigtuer, die einige wenige auf dem Kieker haben und dann noch eine weitere Möglichkeit haben, auf weniger beliebten Spielern rumzuhacken. “ Wer sich durch negative Rückmeldungen auf einen Kommentar …
-
Forum Dislike Button
BeitragDafür
-
Mehr Fahrzeugslots
BeitragZitat von VENiCE.: „Die paar mehr Fahrzeugslots bringen bestimmt die Spielerzahlen wieder hoch. Am besten noch die Slots erhöhen, damit wir für den riesigen Ansturm an Spielern nach Umsetzung dieser Initiative gewappnet sind “
-
Also ich habe heute ein Kind überfahren. Wie war euer Tag so?
-
Ich spiele hauptsächlich Vio, das hilft gegen die Sommerhitze.
-
YwjboZR.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag12
-
Zitat von Smarty: „Kein richtiges Meme, aber habe das gerade auf meinem PC gefunden und wollte es teilen: Auf dem gelben Zettel am Monitor steht: Dein Beichtstuhl 01.04.2018 @Babdu Vio Reallife Babdu-Vio-SA.png “ Nix neues
-
Zitat von Lockyn: „Kann nicht so bleiben wie es is und kann nicht so gemacht werden wie es mal war also muss man irgendeine Lösung in der Mitte finden. “ Zitat von illumfx: „Ich bin auch mit einverstanden, wenn beim voll aufgeladenen Schuss ein Audio Feedback kommt. So ähnlich wie Team Fortress 2 es mit der Sniper Klasse macht. “ Hab mich mittlerweile mit der Lösung hier festgesetzt, eventuell noch die Zeit bis zum vollwertigen Damage minimal herabsetzen und ich bin zufrieden. Es ist mir schon s…
-
Waffencooldown fixxen
BeitragZitat von Adminbesprechung: „Der Cooldown von Spezialwaffen wird nicht komplett entfernt, aber eine Reduzierung wird zur Abstimmung gebracht. Hintergrund sind bei RPG/Javelin vor allem der „Push“ und die Landeanimationen. Ohne Cooldown wäre es nicht möglich, sich zu wehren. Bei der Sniper liegt die Begründung in der Tötungsfrequenz. Ein guter Schütze könnte komplett ohne Cooldown ein Fahrzeug voller Spieler ausschalten, während diese nur aussteigen und ebenfalls keine Chance hätten sich zu Wehre…
-
Baserush einen Sinn geben
BeitragTitel: Baserush einen Sinn geben. Kategorie: Ingame Beschreibung: Die Regeltechnische Funktion des Baserushs soll eine Skriptseitige Funktion bekommen. Sprich man kündigt einen Baserush per Befehl an (wenn ein Gegner das Handy [wie in der aktuellen Regel] anhat). Mit dem Befehl soll überwacht werden, dass wirklich nur einmal am Tag eine Base gerusht wird. Die Verteidiger sollten nun ihre Base verteidigen, da sie sonst Drogen, Mats und Geld bis zu einem gewissen Wert verlieren können. Die Anzahl …
-
Zitat von Capitan128: „Dagegen. Es wäre schon traurig wernn sowas eingeführt wird. Das Leute nicht mehr an Aktionen teilnehmen können weil es da irgendwelche limitierten Slots gibt. “ Was ist deiner Meinung nach schlimmer? - Keine Aktionen mehr und ihr langweilt euch. - Aktionen von bösen Fraktionen, die selten Aktionen machen, diese aber dann fairer sind, weil man nicht mit einer absolut unmenschlichen Anzahl an Gegnern rechnen muss. Bin ja mal gespannt ... _____________________________________…
-
Famerscript
BeitragZitat von Chaka: „die ganze zeit wird sich nur um gangs und frakis gekümmert “ Zitat von [Vio]Forces: „Die Fraktionen sind das Herz von Vio und direkt für das Ingameerlebnis aller Spieler auf dem Server verantwortlich. “
-
Famerscript
BeitragZitat von Chaka: „würde es vieleicht die moral der Spieler steigern und sie wieder auf Vio locken. “ Wird es nicht.