Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 249.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Waffe bevorzugt ihr?
BeitragZitat von Itachi: „Alle können Deageln aber beherrscht ihr auch die Rifle? “ stabile Worte vom Meister!
-
11/10 youtube.com/watch?v=qfjbe4RKbwQ
-
Zitat von habib: „Hihi glhf “ ty maghreb gang brother
-
sup yo
-
Welchen Anime mögt ihr eher?
Beitragjeder der was anderes als dragonball sagt ist ein hoischlaa
-
Wert meines PCs
Beitragmit 80 euro ist der prügel jut bezahlt
-
DANK MEMES
Beitragyoutu.be/V2ptLSghRfc
-
Zitat von SaadAbi.: „Zitat von Makaveli: „New Maghreb gang again? “ he is from tunisia “ since when tunisia isnt maghreb Oh and western sahara is independent
-
New Maghreb gang again?
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragZitat von Itachi: „Zitat von FindMe.: „Zitat von KingO: „Nein, finds persönlich sinnlos weil Grippen immer mutieren, und es ja schon Covid2.0 gibt , was eben heißt dass der alte Virus eh schon mutiert ist und der Impfstoff für „Covid1.0“ (Und da dieser erst Ende 2021 rauskommt) mehr als überflüssig macht. Jedes Jahr ändert sich die Hülle des Virus weshalb es vom Immunsystem nicht erkannt wird. Zudem macht der sehr schnelle Release des Impfstoffs mich sehr stutzig da sowas eigentlich ca. 6 Jahre …
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragZitat von Ragnar.Lothbrok: „Bin dabei Heil dir Jesus “ Odin wird erzürnt sein!
-
BeitragZitat von GON-: „Jo Nice irgendwelche hurensöhne in Österreich orf.at/stories/3187746/ “ Morgen finden die wieder komplett random einen pass und sagen dass der typ moslem ist, wie immer.
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Zitat von GON-: „Die Nazis haben auch früher Menschen bzw Juden getötet. Ich kann auch behaupten, dass es Christen waren, seit der Zeit des Großdeutschem Reich. Ich selber behaupte nicht, dass die Nazi Diktatur der Religion Christentum in Führung war. Ich kann nur sagen, jeder kann meinen was er will, aber die Wahrheit muss ins Licht gelangen. “ Die Nazis haben aber auch nicht das Christentum als Hauptgrund ihrer Taten angegeben. “ Warum sollten sie auch, keine Religion deckt…
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Mit Sicherheit soll dies einen Muslim darstellen, trotzdem beschimpft das Bild nicht den Inhalt eines religiösen Bekenntnisses oder einer Weltanschauung. Oder ist das Töten und Heulen Teil einer solchen? “ Selbstwiderspruch auf Drachenlord level
-
BeitragZitat von Zel0teS: „Und wo bezieht sich diese Karikatur auf eine Religion oder Weltanschauung? Edit: Wusste gar nicht, dass das töten von Menschen und rumheulen als Weltanschauung oder gar Religion gilt. also mach hier nicht auf Jurist du topkek “ Das Töten ist doch gerade durch diese Karikaturen entstanden, diese Leute sind wie gesagt keine Muslime und wollen nur den Glauben schlecht machen, ist doch der perfekte Moment dafür oder nicht?
-
BeitragZitat von Hamudi.: „image.png “
-
BeitragZitat von Zel0teS: „C12-D1896-00-CB-4-EB9-AD4-A-B5305-F2964-EB.jpg Dieses Bild sagt eigentlich alles. “ Hauptsache die Meinungsfreiheit verteidigen, aber rechtswidrige Karikaturen teilen. § 166 StGB stellt es, wie sein Name schon sagt, unter Strafe, öffentlich oder durch Verbreitung von Schriften den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise zu beschimpfen, die geeignet ist, den öffentlich Frieden zu stören. Das Vergehen wird mit Freiheitsstrafe bis zu dre…
-
BeitragDiese Anschläge haben Null Kontext zum Islam, würdet ihr euch einigermaßen mit dem Islam auseinander setzen wüsstet ihr es auch. Nur weil irgendein hs laut "Allahu Akbar" ruft macht es ihn nicht zum Muslim, diese Leute sind nur dafür da um den Islam schlecht darzustellen. Im Koran steht auch, dass man nicht morden darf, ebenso steht dort auch geschrieben, dass jemand der einen Menschen tötet genauso bestraft wird als würde er die ganze Menschheit auslöschen. Wer versucht Morde mit Religion zu de…
-
Phasmophobia
BeitragMaschine diese Spiel
-
Wer hat die Kokosnuss
Beitragnur @Itachi ist so frech