titelbild02yfuhw.png Hallo zusammen Ich spiele wieder VIO-REALLIFE, das bedeutet für euch wenn ihr Interesse an meinen Grafiken/Signaturen habt. Könnt ihr sehr gerne eine neue Anfrage stellen, die ich dann für ein gewisses Honorar ingame für euch erstelle. Signaturen kosten wie immer nur 10k Ingame. Würde mich sehr auf eine Anfrage von euch freuen und vielleicht sieht man sich ja auch mal ingame.
Zitat von Shindy-: „@ExtendeT die Grafiken von mir und NeY sind beide wirklich sehr geil, nur leider liegt meine Anfrage schon ein paar Wochen zurück und seit dem haben sich 2 Sachen geändert : Mein Name und meine Fraktion Sorry“ Achso sorry kein Problem wenn du magst schick mir die Daten nochmal neu, dann mache ich euch eine neue
Zitat von Keanug: „Fett Endlich! Fraktion/Gang: Mafia Farbe: Lass dir was einfallen Wünsche: lass dir was einfallen“ Hey @Keanug keanug020cuqc.png Sowas vielleicht ? ♥
Zitat von GameFreaK: „Fraktion/Gang: LTR Farbe: Orange Extra Wünsche: Vlt was mit LTR zutuhen hat. Wer geil wen du das machen würdest.“ Huhu @GameFreaK habe es mal was schlicht gehalten wegen LTR eben gamerfreak0dyy4.png Vielleicht passt das ja
Zitat von GameFreaK: „Ich bin dafür das @ExtendeT wieder Grafiker von VIo wird er macht seine Arbeit einfach nur geil.“ Das ist nett danke, nur spricht leider wohl vieles dagegen Aber danke dir
Zitat von Gibbs: „@ExtendeT falls du zeit und lust hast: Fraktion/Gang: ARMY Style/Farbe: Du bist der Künstler, deine Entscheidung Extra Wünsche: Du bist der Künstler, deine Entscheidung, aber sollte etwas mit Army/Bundeswehr zu tun haben.“ Nabend @Gibbs gibbsvgufw.png Ich habe fertig