Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 131.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Sammlung] Rückleuchten & Nitro Effekte

Aturex - - Modding

Beitrag

Hm habe nur das gefunden. Mehr habe ich nicht gefunden: gtainside.com/sanandreas/mods/…ight-texture-v2/download/

Aturex - - Modding

Beitrag

An gemoddeten Fahrzeugen sind die Rückscheinwerfer sehr Schlecht zu erkennen. Es Kommt auf dem Mod drauf an.

• [Sammlung] Crosshair

Aturex - - Modding

Beitrag

Neue Seite: sebzsamp.com/

Aturex - - Modding

Beitrag

Guten Tag, Liebe Vio Community, Ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier Einige Rückleuchten & und die Nitro Farben hier rein zu stellen, Da es Ohne Mods halt Langweilig aussieht. Viel Spaß damit und lasst mir ein Like da! [Für die Sammlung Natürlich ( ͡~ ͜ʖ ͡°) ] How to Install: [Rückleuchte] 1. In den GTA SA Ordner gehen. 2. Dann in den models Ordner gehen. 3. In den Ordner Models,generic gehen und dann die vehicle.txd ersetzen [Am Besten vorher Backup] 4. Ordner schließen 5. Spiel Starten How …

• Ingame Bilder von Euch

Aturex - - off-topic

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Att…e5d2f6353f39846e0616d8579Hi ༼(∩ ͡°╭͜ʖ╮͡ ͡°)༽⊃━☆゚. * ・ 。゚forum.vio-sa.com/index.php/Att…e5d2f6353f39846e0616d8579

• Meine GWD Erfahrung

Aturex - - off-topic

Beitrag

Bruder muss Weg, hahaha

• Vio Reallife Reallife treffen

Aturex - - off-topic

Beitrag

Oh wohne zu weit weg

• Screenshot Museum - Alte Vio Screenshots

Aturex - - off-topic

Beitrag

Ich hatte Screenshots von der Gang Paranormal gemacht dies war 2016. (Auch wo alle Spieler zum Ganghaus kamen und /pointup gemacht haben)) Leider ging mein PC Kaputt und alle Pic's waren verloren. Beschte Gang Ever die es gab. Werde ich euch nie Vergessen @Chino @Julia @General @fabi99 @G-Bang @ExaZocker @Maaarc @kAn5eS und viele mehr. Besonders Danke an @Wook der mich am Anfang unterstützt hat Bester Mann! Danke für alles

• Osterevent 2019

Aturex - - off-topic

Beitrag

Mehr Ostermission die dann mehr Eier enthalten. Mehr Spielspaß für alle. (Bitte Bringt das Update ca 2 wochen vor Ostern raus. weil ich Prüfungen schreibe und nicht zocken kann) (ಥ ͜ʖಥ)

• [Sammlung] Crosshair

Aturex - - Modding

Beitrag

Die Seite von Babdu ist down

• [Sammlung] ENB-Modifikationen

Aturex - - Modding

Beitrag

Immer wenn das ENB Installiert hab, kommt im Singleplayer immer diese Meldung: abload.de/image.php?img=unbenanntq7kb8.png

• [Game] Euer erster MTA-Spielername

Aturex - - off-topic

Beitrag

CheapYT

• Wann Hast Du Geburtstag?

Aturex - - off-topic

Beitrag

16.11

• Moin Leude

Aturex - - off-topic

Beitrag

13.08.2016 - 1095h

• minimap modden

Aturex - - Modding

Beitrag

Ja, das wird auch übernommen

• minimap modden

Aturex - - Modding

Beitrag

Lad dir mal das herunter: gtainside.com/en/sanandreas/mods/43098-3d-map/ und füge das über die GTA3.img über Spark ein. Spark: gtagarage.com/mods/show.php?id=1503

• [S] Sniper mod

Aturex - - Modding

Beitrag

Die geht auch: gamemodding.com/en/gta-san-and…s/34124-green-sniper.html

• Vio-V > Vio SA?

Aturex - - Philosophisches Forum

Beitrag

1054h

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Ich Spiele seit 2016 schon Vio. Und wo das Halloween 2016 rauskamm war der Server voll konnte selber nicht drauf. Das ist der Letzte Zeitpunkt Wo der Server voll war. Aber Leider gewinnt jetzt Vio V mehr an Spielern (Hab mich auch jz unbenannt)

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von CondA: „Zitat von Cheap: „MTA SA Wird niemals aussterben. Sag das den 32.000 Spielern die auf über 4000 Server spielen. Und Vio SA könnte auch gut wieder aufsteigen. “ Wie viele davon sind deutschsprachige Spieler? Warum sollte SA aufsteigen können? Seit 2012 (wo täglich 300 User online waren) verliert Vio immer mehr und mehr Spieler. Ist schade, denn SA ist 1000x besser als V. Obwohl wenn man schaut was RoBben wieder alles an Updates rausbringt könnte sich da vielleicht was ändern. Ab…