Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 325.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Community, Verhalten und Roleplay
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von vJan00: „Eine Sache in meinem Text ist z.B. der Part mit den Updates. Was man da vielleicht noch hinzufügen könnte, wäre die Gründe für das Unverständnis. Viele auf diesem Server, so auch ich studieren Informatik und werden da von Anfang an darauf getrimmt, Ihren Code so zu schreiben, dass man im Team arbeiten kann und ich kann mir nicht Vorstellen, dass heutzutage noch wer das Skript kladut bzw. @[Vio]RoBben das ganze Skript auf einmal freigibt Natürlich benötigt es da noch deinen Par…
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von vJan00: „Da muss ich Itachi Teils Teils recht geben. Ich hatte auch bevor ich den Text abgeschickt habe mit 2 aus dem Team Kontakt und habe vorsichtshalber nachgefragt ob ich den Text so lassen kann oder ob mich wer da wegen etwas Bannen kann. Beide haben mir eher gemischte Rückmeldungen gegeben und gesagt, dass ich lieber vorsichtig sein sollte und sie mir natürlich nichts garantieren können, da es immer auch auf den Leser ankommt. Das vielleicht auch mal als Feedback an @[Vio]Jonas d…
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von Itachi: „Wenn das doch so wichtig ist, warum dann nicht gleich im Ts darüber reden. Es gab doch früher auch die Viopedia-Nacht die im Forum Angekündigt wurde wo das Viopedia aufgefrischt wurde und überarbeitet. Dann könnten sich User dafür melden wenn die bock auf sowas haben. “ Klar kann man im TS³ drüber reden, genauso kann man sich aber auch hier im Forum darüber austauschen. Es ist nicht an mir, irgendeinen Abend zu bestimmen, an dem wir mit Usern über Kritik sprechen. Ich kann nur…
-
[Vio]Jonas - - off-topic