Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 325.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Community, Verhalten und Roleplay
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von vJan00: „Eine Sache in meinem Text ist z.B. der Part mit den Updates. Was man da vielleicht noch hinzufügen könnte, wäre die Gründe für das Unverständnis. Viele auf diesem Server, so auch ich studieren Informatik und werden da von Anfang an darauf getrimmt, Ihren Code so zu schreiben, dass man im Team arbeiten kann und ich kann mir nicht Vorstellen, dass heutzutage noch wer das Skript kladut bzw. @[Vio]RoBben das ganze Skript auf einmal freigibt Natürlich benötigt es da noch deinen Par…
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von vJan00: „Da muss ich Itachi Teils Teils recht geben. Ich hatte auch bevor ich den Text abgeschickt habe mit 2 aus dem Team Kontakt und habe vorsichtshalber nachgefragt ob ich den Text so lassen kann oder ob mich wer da wegen etwas Bannen kann. Beide haben mir eher gemischte Rückmeldungen gegeben und gesagt, dass ich lieber vorsichtig sein sollte und sie mir natürlich nichts garantieren können, da es immer auch auf den Leser ankommt. Das vielleicht auch mal als Feedback an @[Vio]Jonas d…
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von Itachi: „Wenn das doch so wichtig ist, warum dann nicht gleich im Ts darüber reden. Es gab doch früher auch die Viopedia-Nacht die im Forum Angekündigt wurde wo das Viopedia aufgefrischt wurde und überarbeitet. Dann könnten sich User dafür melden wenn die bock auf sowas haben. “ Klar kann man im TS³ drüber reden, genauso kann man sich aber auch hier im Forum darüber austauschen. Es ist nicht an mir, irgendeinen Abend zu bestimmen, an dem wir mit Usern über Kritik sprechen. Ich kann nur…
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von vJan00: „Warum nicht einfach beweise Sammeln und wenn es überhand nimmt alles gesammelt wegen mehrfacher Beleidung in eine Beschwerde verfassen? “ Aber das wäre doch genau das, was du nicht willst ... D.h. ein User sollte sich lieber jeden Tag terrorisieren lassen und am Ende hingehen, eine Beschwerde schreiben und den Täter direkt permanent wegbannen lassen? Das wäre nämlich die Konsequenz für eine so starke Ansammlung von Beleidigungen wie du es beschreibst. Dann doch lieber einzeln …
-
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragNetter Text, in einigen Punkten stimme ich dir zu, in anderen Punkten eher weniger - vor allem manchmal etwas unreflektiert, was vor allem Statements über andere Personen angeht. Trotzdem schöne Kritik. Wenn du mal Fragen hast, kannst du dich immer gerne bei mir melden
-
Gangvorstellung Miami Vice
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragZitat von Jack-Daniel: „bild_2021-03-06_02095l1jbq.png Unsere Gang setzt sich besonders für unser Moderatoren Team ein so ist es uns eine ehre gewesen @[Vio]Jonas von seimen AFK status zu befreien. Mit freundlichen Grüßen Magnum0702, Kent-Brockman, Sambun0, TrillFingaz, Jack-Daniel, Für die Gang! Miami Vice “ ahahahahahahaha ihr seid mir ja welche
-
Gangvorstellung Schädelspalter
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragBitte Ort der Gangbase aktualisieren.
-
[Zusatz] Die Goldene Jagd!
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „Morgen um 11 Uhr startet das große Rätselraten. Alle, die zu dieser Zeit ein goldenes Ticket haben, können teilnehmen. “
-
presentation The Killers gang
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragZitat von bran: „gang deleted “ @[Vio]kugelporsche bitte die Channel im TS³ löschen!
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragOffensichtlich kriegt ein Teil der Diskussionsteilnehmer es nicht hin, in diesem Thread sachlich zu bleiben und ohne Beleidigungen auszukommen. Daher tut es mir leid für alle User, die hier vernünftig diskutieren wollten aber ich werde diesen Thread nun schließen. MfG [Vio]Jonas
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragIch möchte alle nochmal darauf hinweisen, dass auch im off Topic Bereich keinesfalls beleidigt werden sollte o.Ä. Sollte die Diskussion erneut zu stark vom Thema abweichen und dahingehend noch beleidigend werden, werde ich den Thread schließen. MfG und viel Spaß noch beim sachlichen diskutieren [Vio]Jonas
-
Gangvorstellung der Semmelsöhne
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragAngenommen, aber lvl eure Gang mal auf, Lvl 1 ist ja lw. @DarkBull
-
BSW Inc.
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragAbgelehnt. Beschwerden sollten vom Geschädigten selbst geschrieben werden. Außerdem würde ein solches Unternehmen zum Schreiben von Beschwerden anregen. Einigungen & Klärungen außerhalb von Beschwerden wären wünschenswerter.
-
BB10 gang
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
presentation The Killers gang
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Die HippiezZ
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragZitat von liight.: „Viel Glück zweitcoolster Jonas “ Hast Recht @liight. @ACJonas Angenommen!
-
presentation weed lovers gang
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragAngenommen.
-
Serverversteigerung 2020
Beitraglogo.png Serverversteigerung - Fazit Sehr geehrte Community, was für ein Event. Die große Serverversteigerung 2020 war ein voller Erfolg. Insgesamt konnten wir durch 19 Versteigerungsobjekte, davon 15 Fahrzeuge, vier Häuser und ein Prestige-Objekt, sage und schreibe 134.297.674$ umsetzen. Das ist wirklich der Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die geboten oder einfach am Event teilgenommen haben. Ein herzlicher Dank geht ebenfalls ans gesamte Team für die Unterstützung vor und während der Veranstalt…
-
Serverversteigerung 2020
BeitragLOEpkNz.png Serverversteigerung - Info Schönen guten Tag, Vio Community! Hier noch ein paar Informationen bezüglich der anstehenden Serverversteigerung: Die Versteigerung findet wie bei den letzten Malen auch, am San Fierro International Airport statt. Des Weiteren laden wir alle Spieler dazu ein, sich während der Versteigerung auf unserem TeamSpeak³-Server einzufinden. Die Serverversteigerung wird dann im TS³ moderiert und außerdem per Twitch gestreamt, falls User nicht auf den TeamSpeak³-Serve…