Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 605.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Veo: „werden sie so gesehen in der Türkei und nicht von Deutschland bestraft. “ Richtig, sie werden von der Türkei bestraft, was nicht heißt, dass wir es verbieten. (dass es da nicht bestraft wird, ist jetzt aber ein anderes Problem) Hab mich aber auch noch einige Male mit dem Thema auseinander gesetzt. Kenne die genaue Gesetzeslage Deutschlands nicht. Ich bleibe aber der Meinung, dass auch Erdogan alle unsere Rechte nutzen darf (Ob nun Wahlkampf hier dazu zählt oder nicht)
-
so viele Medics :O Ist da Platz für einen einsamen Armyler :3 Vllt kann ich ja auch nochmal sinnvolle Dinge ins Team bringen
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragZitat von Devil88: „Zitat von Synatro: „Han gehört, du bist 1 nicer lol Spieler “ mythos “ Zitat von Kaito.: „Zitat von Synatro: „Han gehört, du bist 1 nicer lol Spieler. Würde das gern selbst mal erlebt han. “ hehe ( ͡° ͜ʖ ͡°) “ hahahahahahhahaha Jonas Bekommst trotzdem n Lob für die Cait skillz eben @[Vio]Forces
-
Wie bekannt bist du?
Beitragohaaa
-
Wie bekannt bist du?
BeitragDass du dich wegen dem Tazer beschwert hast werde ich wohl nie vergessen...
-
50GG Logistics
Beitragshhhhhhht
-
Darauf sollte man sie vielleicht verweisen. Solange es unser Rechtstaat aber erlaubt, sehe ich keinen Grund sie nach deren Gesetzen zu behandeln. Wenn bei denen Mord erlaubt ist, heißt das nicht, dass sie in Deutschland morden können. Wenn in der Türkei der Autobahnen begrenzt sind, können sie ja trotzdem zu uns kommen und ohne Begrenzung fahren... Trotzdem zeigt das wieder nur, wie ernst die Gesetze in der Türkei beachtet werden...
-
Dass Türkische Politiker Propaganda in Deutschland betrieben haben. (Ich schließe es nicht aus, es fällt mir nur gerade nichts ein) Ich glaube zu behaupten, dass uns türkische Innenpolitik nichts anginge ist kritisch. Denn ich finde, dass auch das für Deutschland relevant ist. Mal ganz davon ab, dass die Situation auch schwer mit anderen zu vergleichen ist, da hier eben viele evtl. potentielle Wähler sind. Auch wenn ich die nicht unterstütze. Egal wie falsch sich das alles anhört... es soll nich…
-
hast du Beispiele? Ich habe ja nie behauptet man solle keine Sanktionen bei Handeln gegen das Deutsche Recht verhängen. Ich sage nur, man darf nicht pauschal "Türken" oder auch anderen die Bühne hier verbieten. Es ist eben ein schwieriges Thema. Obama hat ebenfalls z.b. eine Rede an der Siegssäule gehalten. Das hat doch auch niemanden gestört und das war sicherlich nicht unpolitisch.