Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 648.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundestagswahl 2017

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von Margaret-Thatcher: „ Zitat von Sarah.: „Alleine das die Wehrpflicht wie damals wieder eingeführt werden soll ist Schwachsinn. “ Warum denn? Ein, Zwei Jahre Dienen hat noch niemandem geschadet. “ Bin selber beim Bund, halt eine wieder Einführung der Wehrpflicht allerdings für absolut Sinn frei. Was bringt es denn Leute da hin zu schicken die da freiwillig nicht hingegangen wären? In der Wehrpflicht wurde eh nur von vorne bis hinten verarscht und simuliert. Keine der Verpflichtet wird zu…

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Nein, gibt aber ne Umfragefunktion @stargate

• Lobe an [Vio]Chaos

[Vio]Chaos - - Lobe über Admins

Beitrag

Zitat von Geislinger: „HAHAHAHAHAHAH DER BEKOMMT EINEN LOB?!?!?!?!?!?!?!? Der mich Grundlos von TS3 BANNT? HAHAHA LÄCHERLICH SOWAS “ Ich nehme das mal als Kompliment, dass ich wunder vollbringen kann. Tatsächlich habe ich dich nicht vom Teamspeak³ Gebannt. Tut mir leid, falsche Adresse.

• Bundestagswahl 2017

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von neffontwitch: „@[Vio]Chaos da wohl ich vom ganzen Fahrrad fahren zu dehydriert. Wohne leider am Arsch der Welt. Soweit habe ich nicht gedacht. War aber auch der EU und Landtagswahl so von der SPD paralysiert das ich nur noch links wählen wollte. In vier Jahren bin ich schlauer. Aber ich glaube man müsste crystal abhängig sein um die CDU als kleineres übel zu sehen. Wie sieht es bei dir aus @[Vio]Chaos ? Nun will ich auch wissen was du gewählt hast. “ War am schwanken zwischen Linke & S…

• Bundestagswahl 2017

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Zitat von neffontwitch: „Liebe Vioaner, euch einen schönen Sonntag. Musste heute morgen feststellen das ich noch in meiner alten Stadt wählen musste. Bin deswegen heute 60 km mit dem Rad gefahren, nur um zu wählen. Mir sind halt viele sachen durch den Kopf gegangen. Dabei schoss mir die Frage in den Kopf: Gehen die Leute auf Vio wählen und wenn ja was? Ich habe vorhin beide Stimme auf die Linke gesetzt. Würde mich freuen wenn andere Vioaner uns an ihrer Wahl teil lassen haben. Wäre doch mal ganz…

• PKK

[Vio]Chaos - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von [Vio]Forces: „ Wahrscheinlich ist es der deutschen Politik nach dem Streit mit der türkischen Regierung nicht ganz unrecht... Aussitzen hat in der Vergangenheit oft funktioniert “ Durchaus. Allerdings bezweifel ich, dass das aktuelle "aussitzen" geplantes kalkül unserer Regierung ist. Gerde im Wahlkampf fordern die meisten Partei (außer CDU/CSU) einen strengeren Umgang mit der Türkei. Ob das, dass richtige ist, sei mal dahin gestellt. Aber ich denke, dass es Merkels Wahlkampf ist, welc…

• Kommunismus auf Vio

Beitrag

Zitat von GoBackOrdie: „Zitat von matze3302: „WTF den Kommunismus gibt es nicht “ Nein, es gibt nicht die Ideologie, die Kommunismus heißt?Habe ich mich da Falsch informiert oder du? Deine Freiwild signatur sagt ja wohl genug aus ( <--damit will ich nicht sagen, dass du ein nazi bist (<--damit will ich nicht sagen, dass du oder Freiwildfans keine Nazis sind) ). “ Die Ideologie als ein Utopisches Konzept existiert, ist in der Realität aber nicht umsetzbar. Abgesehen davon, dass es mit Sozialistis…

• Ehe für alle?

Beitrag

Zitat von Katox: „Jetzt aber mal ne philosophische Frage; Kann man deshalb die Homosexualität nicht gar als eine Art Krankheit ansehen? “ Gehen wir mal, rein Theoretisch, davon aus, dass man dies als eine solche Bezeichnen könnte. (Was Medizinisch nicht so gesehen werden kann, siehe @DataTron ). Sollen wir jetzt anfangen, jegliche "Krankenheit" auszurotten? Hat bei den Nazi's auch schon nicht funktioniert. Wenn man sich mit der Philosophie im allgemeinen etwas mehr auseinandersetzt kommt man Reg…

• Ehe für alle?

Beitrag

Zitat von BabaHascH: „Stell dir mal ganz kurz vor in paar 100ten von Jahren würden alle so Heiraten mit den selben Geschlecht da wäre Chaos. “ Nein, ich bin und bleibe das einzig ware Chaos. Achja, willst du damit eigentlich sagen, dass du in 100 Jahren Schwul wirst? Mal im ernst, das ist ja wohl die Hirnrissigste aller Argumentationen, warum sollten plötzlich alle Homosexuell werden? Wurdest du bis jetzt gezwungen Heterosexuell zu sein?

• Zitat von JessiJay: „Danke Die Gangvorstellung ist bearbeitet. “ Also bedarf es keiner Löschung mehr?

• Welches Auto ?

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

Infernus

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von LayM-: „sehr sehr korrekte Admin der auch mal auf nachrichten reagiert. “ Ich geb mein bestes

• Lobe an [Vio]Chaos

Beitrag

Zitat von Lucifer: „Siehe @Bluetiger. Und ich bin auch [Vio]Chaos, klingt einfach besser! “ Zitat von Bluetiger: „Bist stets nett und weist auch auf Fehler hin, statt sofort Konsequenzen zu ziehen :3 Meiner Meinung nach hast du das Vio verdient, aber ich wäre immer noch für den Namen [Vio]Chaos, da es sich einfacher zu merken ist und mehr oder weniger widersprüchlich wäre “ Habe mich dem Paradoxen Gedanken gebeugt und meine Angst niedergelegt. Von jetzt an herrscht nur noch Chaos.

• Vorweg: Ich bin weder Deutsch-Türke, noch besitze irgendeine andere zweite Staatsbürgerschaft. Ich denke, dass wir (Deutschland) mit gutem Beispiel voran gehen sollten. Wir können nicht Erdogan dazu auffordern Meinungs- & Pressefreiheit wieder zu etablieren/stabilisieren und dabei ihn die Bühne bei uns verbieten. Ich bin definitiv kein Erdogan Anhänger, wenn wir ihm und seinen Ministern das aber verbieten, sind wir nicht besser als die Türker aktuell. Die von mir betitelte Meinungs- & Pressefrei…

• Zitat von Tardis: „Zitat von LaBa: „Ich mein jetzt so eine starke. Man macht quasi permannent eine Zeitreise, allein durch unterschiedliche Höhen wird diese Ausgelöst. Ich meine jetzt aber so eine starke, bei der Jahre wirklich innerhalb von Stunden vergehen. “ Ist ja laut Relativitiätstheorie möglich, aber erleben ist sowas nicht gerade schön, wenn du innerhalb von Minuten miterlebst wie dein Volk(Menschheit) sich entwickelt und alle deine Verwandten Tod sind. Joa mit dem Schwarzenloch hast du …

• Zitat von Tardis: „Doch Hoffnung erscheint auch in den dunkelsten Ecken des Universums. Die Menschheit entwickelt sich und so entwickelt sich auch unser Verstand. Eines Tages werden wir uns auch außerhalb einer Fleischlichenhülle existieren können. “ Ob wir jemals unser dasein als Biologische Maschine ablegen können, wage ich zu bezweifle, wenn auch nicht ganz ausschließen. Halte es für wahrscheinlicher, dass wir eine neue "Rasse" erschaffen durch hochentwickelte KI's, nicht von ein auf den ande…

• PKK

Beitrag

Ich empfehle jeden hier im Thema noch einmal folgenden Beitrag durchzulesen: Regeln für das philosophische Forum Ein philosophisches Forum sollte ein höheres Niveau haben als eine simple Diskussion auf der Straße. - Beim Thema bleiben, nicht Abschweifen - Sachlich & konstruktiv bleiben - Keine 3-Wörter-Posts Des Weiteren wären vielleicht einige Quellen ganz Hilfreich, um auch Sachen nachzuweisen.

• Deine Stimme für VioCentral

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

@-Aizen- Vlt. was für dich?

• Große Initiative

[Vio]Chaos - - off-topic

Beitrag

35808c305daa43218f9870c58807b18c.png cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Initiativen&id=3597