Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 109.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sozialität auf Vio..

Mezzzo - - off-topic

Beitrag

Naja... Ich muss mich ja nicht auf das Nivea(u) meines Gegenübers herabbegeben und ihn auch beleidigen, oder? Ich kann auch einfach drüber stehen, ignoieren und keine Beschwerde schreiben. Wäre vllt. sinnvoller. Wenn ich zurückbeleidige, könnte genauso gut der andere dann eine (schwachsinnige) Beschwerde schreiben - oder man beleidigt sich endlos lange; ist natürlich auch möglich...

• Sozialität auf Vio..

Mezzzo - - off-topic

Beitrag

Zitat von weezy: „Sieht das positive ohne vio hätten manche von euch nach der Schule nichts zu tun. “ Danke für die Adminarbeit damals.

• [Verlosung] 1.000.000 $

Mezzzo - - off-topic

Beitrag

471

• TS3 jemandem schreiben

Mezzzo - - User helfen Usern

Beitrag

Das funktioniert (wenn ich mich nicht irre) aber erst dann, wenn du dich im TS freigeschaltet hast (s. Channelbeschreibung Eingangshalle). Bei einem Admin kann es auch vorkommen, dass er "Beschäftigter Admin" drin hat und du ihn deshalb nicht privat anschreiben kannst.

• War früher alles besser?

Mezzzo - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Comandante: „Zitat von Hualey: „Mit der Community gebe ich dir @JackoFlo auch vollkommen recht & ich glaube das echt jeder diese Meinung hat, der etwas länger spielt bzw. die Zeit vor ein paar Jahren miterlebt hat. Zitat von Shpeto: „Was früher besser war: - In das [Vio] Team zu kommen war schwieriger. Wenn du drin warst hattest du viel Respekt auf Vio, weil nur extrem bekannte und "erfolgreiche" Personen ins Team kamen. Heutzutage erlebe ich es leider oft, dass viele Teammitglieder(id…

Beitrag

Zitat von Hualey: „Und da ist einem auch besonders aufgefallen, wie viele Kleinigkeiten als Beschwerden reinkommen, wo man sich nur denkt, ist das gerade euer ernst? “ Das und dann sind das immer Texte in Richtung "move mal", " Name?", "da?", etc. Auf solche "Supportanfragen" habe ich dann im Verlauf meiner Adminzeit nicht mehr reagiert, da meistens dann Anfragen kamen, die ich zu der Zeit mit meinem Adminrang nicht bearbeiten konnte. Hat aber jemand direkt in einem längeren Text sein Problem ge…

• Zitat von Bonus: „Der Wunsch der Todesstrafe wurde vom VOLK ausgesprochen, nicht von der Regierung. Von Leuten, die bei der Rede von Erdogan dabei waren. Die Todesstrafe ist nicht drin und dass es einige Leute wollen, muss nicht heißen, dass es kommen wird. “ Mich würde interessieren, auch wenn ich es niemandem wünsche, was die Leute sagen würden - vorausgesetzt die Todesstrafe sollte tatsächlich wieder eingeführt werden -, wenn deren Angehörige warum auch immer zum Tode verurteilt würden. Wären…

Beitrag

Zitat von Dimac: „heute wird sich beschwert weil man eine Schutzweste verloren hat oder sogar gar keinen Verlusst hat “ Das liegt meiner Meinung nach an den beteiligten Personen... Normalerweise braucht man bei Nutzung des normalen Menschenverstandes für sowas keine Beschwerde schreiben. Ich glaube aber eher, es geht dem jeweiligen Beschwerdeführer einfach darum, dem Beschuldigten eins rein zu drücken, "Macht" zu demonstrieren und um sich cooler zu fühlen. Das ist eigentlich nur noch peinlich, s…

• Zitat von Bonus: „Das ist keine Vermutung mit Fethullah, er weiß es schon ganz sicher. Besonders, wenn der Generalstab sagt, dass ihm angeboten wurde mit Fethullah Gülen zu sprechen. “ Mit dem "vermeintlichen Drahtzieher" zu reden heißt ja nicht, dass er damit was zu tun hat. Das Interview werde ich mir später bei Gelegenheit schauen. Zitat von Bonus: „Das Video dazu hatte ich hier schon reingestellt. “ Handy, Urlaub, bei Gelegenheit später. Zitat von Bonus: „Wenn die IS einen Anschlag machen wü…

• Zitat von Bonus: „Ich habe bisher immer ordentliche Argumente genannt, ihr aber nur irgendwelche Märchen, die für euch möglich sein könnten. “ Klingt ja geradezu nach einer Einladung... Die Ausschnitte mögen hier aus dem Kontext gezogen sein können. Zitat von Bonus: „Deswegen gehen so viele Leute auf die Straße und KÄMPFEN gegen den Putsch-Versuch. “ Zitat von Bonus: „Erdogan wird seit vielen Jahren vom Volk demokratisch gewählt. Beim Putsch-Versuch hat man doch gesehen, wie viele Leute dagegen …

• Vor einer Wahl versprechen Politiker gerne etwas, was im Nachhinein aber komischerweise nicht zwingend passiert... Ein kleines Kind will vllt. auch vieles, kriegt aber nicht alles, weil die Eltern wissen, ob das für ihr Kind gut oder schlecht ist ("Fass die Herdplatte nicht an - ist heiß"). Wenn man das auf die Wahlen für eine Todesstrafe münzen würde: Ja, es ist demokratisch gewählt worden. Ist sowas aber am Ende gut? Wahrscheinlich nicht, wenn man sich die USA anschaut. Die Todesstrafe ist mei…

Beitrag

Zitat von Fumi: „Damals gab es kein Sprintsystem! “ August 2010 "Damals gab es keine Laufbots!" weniger Beschwerden, mehr RL, mehr Spielspaß, ... So dieses ganze Standardgedöns

• Bezüglich der Erdogan-Hitler-Vergleiche, für den ein oder anderen vllt. interessant: m.huffpost.com/de/entry/11103552

• Verbieten oder erlauben bringt rein gar nichts. Aktuell sind Laufbots auch verboten (korrigiert mich, wenn ich falsch liege ). Dran halten tuen sich - mit gutem Willen geschätzt - ca. 65 - 70 %. Warum sollte man also etwas verbieten, was schon verboten ist und sich kaum einer dran hält? Ich meine, ändern tut sich dadurch doch eh nichts? Diejenigen, die meinen, sie müssten durch Laufbots einen Vorteil erhaschen, würden ihn dann auch trotz des neuerlichen Verbots benutzen. Undzwar genau deshalb, w…

• miau.

• Fahrzeugsteuern

Mezzzo - - User helfen Usern

Beitrag

Angaben ohne Gewähr. Sollten irgendwelche Steuern nicht stimmen, schreibt's drunter. * Fahrzeug * Steuern * Beagle * 133 $ * Dodo * 87 $ * Maverick * 150 $ * Nevada * 150 $ * Shamal * 150 $ * Skimmer * 108 $ * Sparrow * 87 $ * Stuntplane * 94 $ * * * Admiral * 76 $ * Bandito * 50 $ * Banshee * 150 $ * BF-Injection * 50 $ * BF-400 * 50 $ * Blade * 89 $ * Blista Compact * 75 $ * Bravura * 50 $ * Buccaneer * 73 $ * Buffalo * 117 $ * Bullet * 150 $ * Caddy * 63 $ * Cheetah * 150 $ * Clover * 50 $ * …

• Wie bekannt bist du?

Mezzzo - - off-topic

Beitrag

8/10