Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 168.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch die Stärksten fallen irgendwann zusammen und können die Maske nicht aufrecht erhalten. Man kann depressive Menschen erkennen. Wenn man die Leute ganz genau beobachtet müssen sie dir nicht sagen wie schlecht es ihnen geht. Man merkt es irgendwann, besonders wenn man sie kennt. Wenn man sie nicht kennt dauert es zwar länger aber trotzdem erkennt man es auch da irgendwann...zumindest ich weil ich mich mit diesem Thema auseinander setze.
-
Auch ich wünsche euch viel Erfolg für das Jahr 2016 und was man sich eben noch so wünscht. Ich habe ein paar Themen die ich gerne ansprechen würde. Da geht es entweder darum das ich einfach meine Meinung los werden möchte die sich im letzten Jahr bei mir angesammelt hat oder wo ich mir wünsche das etwas geändert wird. Nun komme ich zum ersten Thema. Stärkere machen Schwächere runter?! Ich frage mich wirklich was in manchen Köpfen ab geht, ob da etwas vorhanden ist oder doch nur Luft? Es passiert…
-
Praktikumsbericht
Beitragrhetoriksturm.de/praktikumsbericht.php Dann mach es so wie es da vorgegeben ist. Oder du schickst mir deine Daten und ich mach es so wie es da ist und schreibe es Morgen für dich nur in Sätze. Aber ich kann nichts versprechen, im Endeffekt musst du es aber selbst schreiben, da wir nicht dabei waren in deinem Praktikum
-
Praktikumsbericht
BeitragIch musste bisher nur einen Tagesbericht schreiben. Praktikumsbericht ist dann was?
-
Praktikumsbericht
BeitragJip darf er nicht und wenn er es machen würde dürfte derjenige der es bekommt nicht annehmen.
-
Praktikumsbericht
BeitragDiese Informationen sind eindeutig zu wenig, bis wann brauchst du den?
-
Depressiven Menschen helfen Ja oder Nein? Hallo Vio-User, in diesem Thema soll es darum gehen, wie ihr mit Menschen umgeht die Hilfe benötigen könnten. Ob ihr nur Menschen helft die ihr kennt oder vielleicht auch einfach so seid das ihr jedem helft wo ihr seht das es diesem Menschen schlecht geht. Außerdem soll es darum gehen was ihr überhaupt von Menschen haltet die sich selbst verletzen oder halt eben sonstiges. Ich finde das ist ein sehr wichtiges Thema, weil es immer wieder Menschen gibt den…
-
3 Wort Geschichte
Beitragsie sehr leidenschaftlich.
-
Die Hamburger Wieso bin ich gerade nicht im Ts?
-
3 Wort Geschichte
BeitragBerli ist da
-
3 Wort Geschichte
Beitragin einem Heim
-
3 Wort Geschichte
Beitragsehr sehr traurig.
-
3 Wort Geschichte
Beitrageinen knackigen Sprung