Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 94.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Welche Handys habt ihr?
BeitragSamsung galaxy c9 pro Besser als iphone 11 pro max (batterie,ram,prozessor)
-
Nickchange vorschläge
Beitrag70k von mir
-
TS mobile
BeitragFirstly you should create new identity from computer and define your identity to control panel. Then export your identity to deskop and connect your phone Put the exported identity in "Phone>Download" file Turn back to phone and open TS3 do this steps: 20200322_115358pkj1z.jpg <a href=20200322_115419zrjun.jpg
-
DANK MEMES
BeitragCoronavirus-Konferenz in New York wegen Coronavirus abgesagt images3ujue.jpeg
-
Erdogan #2
BeitragZitat von Azad-: „Zitat von neutroN: „An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was..., Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Gel…
-
DANK MEMES
BeitragWenn sie mit ihrem besten Freund verstopft sind: 20200120_161824waj20.jpg
-
Erdogan #2
BeitragZitat von Lars: „Erst kürzlich hat Erdogan 45 Zeitungen, 16 TV- und 23 Radio-Sender schließen lassen. Und das alles nur, weil sie ihn kritisiert haben. Das hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Pressefreiheit und freier Meinungsäußerung zu tun und ist einfach nur die Willkür eines Präsidenten, der absolut keine Kritik vertragen kann. Jede Stimme, die ein Hauch an Kritik an ihm laut macht wird sofort verbannt. Oder hat das Volk das etwa so gewollt, ähnlich wie bei der Todesstrafe? “ Erd…
-
Gewinne Weihnachtsgeschenke
BeitragZitat von Berkay: „Zitat von Berkay: „x2 UT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket “ 95kUT Cheetah UT Stuntplane “ + x2 Stuntplane Shamall Remington Knastgutschein 200k geld 11k mats
-
DANK MEMES
Beitragmta-screen_2019-12-22ykke9.png 349405_o7f3fx9kry.png Ohh no @Striker no no ...
-
BeitragZitat von Berkay: „x2 UT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket “ 95k UT Cheetah UT Stuntplane
-
BeitragUT Remington UT Hotdog UT Nrg-500 Nummer Ticket Golden Ticket
-
DANK MEMES
Beitrag3j3bk549jaw.jpg
-
Town of Salem
BeitragTheorderr4 Add me
-
DANK MEMES
Beitrag3eh9oeh2kqf.jpg 3eha5leakdx.jpg