Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 735.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche 6er BMW
BeitragZitat von Shpeto: „Hallo, ich suche einen 6er BMW, welcher wiefolgt ingame aussehen soltle: meinauto.jpg LIEBE GRÜßE “ Hoffentlich ist dann Service endlich fertig, sonst steht der ja nur rum.
-
Zitat von Shpeto: „Hallo Sportsfreunde, ich brauche ab dem nächsten Monat für meine zweite Wohnung einen PC. Ich habe dabei an einen Laptop gedacht, da ich an diesem auch arbeiten muss. Ich kenne mich leider nur mit normalen PCs ein wenig aus und habe von Laptops keine Ahnung. Das einzige was ich weiß ist, dass Laptops für die gleiche Leistung um ein vielfaches teurer sind. Ich suche einen Laptop so im Rahmen 500-800 Euro. Darauf muss Word, Excel und der ganze Scheiß laufen, sollte jedoch wohl k…
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von SyroX: „würde dir das Gehäuse empfehlen mindfactory.de/product_info.ph…ohne-Netztei_1173065.html Das Nova hat kack Quali E: hast du die Palit schon bestellt? Ist nicht mehr bei Mindfactory verfügbar “ Das Nova reicht vollkommen aus. Zu mal es nicht teurer ist als das alte Gehäuse. Hab mit BitFenix Gehäusen generell gute Erfahrungen im günstigen Bereich. Für das stehen unter nen Tisch reicht jedes Gehäuse, egal welcher Marke.
-
TricKz sucht PC
BeitragPasst ja! Ist das gleiche, nur in schwarz.
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von [Vio]TricKz: „mindfactory.de/shopping_cart.p…de8a2ee6d1fd001e8b93e30d4 gehäuse nicht verfügbar, kann mir jemand ein anderes reinlegen? am liebsten schlicht. habe leider keine ahnung, wie groß das sein muss usw “ mindfactory.de/product_info.ph…tzteil-weiss_1017609.html gibt es in schwarz auch, falls gewünscht. mindfactory.de/product_info.ph…l-schwarz-rot_977992.html gleiche nur in rot
-
TricKz sucht PC
BeitragDie Palit würde ich auch holen, wohl momentdann das beste Angebot unter den 1060er (ausgenommen der unnötigen 3 GB Varianten)
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von LaBa: „Crypter- hat recht. Die gtx 970 ist sonst zu empfehlen, wenn man nicht warten will. Ich werde noch warten und mir dann später ne 1070 holen. Hoffe das es net mehr all zu lange dauert mit dem Miningtrend. 515,55€ für ne GTX 1070, könnte heulen “ Ja, 970 wäre eine gute Karte. Falls man noch weniger ausgeben möchte kann man auch eine aus der 6xx oder 7xx Serie nehmen. Wollte eigentlich auch eine neue GPU holen, wird derweil bei mir auch nichts.
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von nks: „Zitat von Crypter-: „Einfache Dinge laufen damit. Sprich zwar nicht zocken, aber Desktop etc. Allemal sinnvoller als eine überteuerte ASUS Strix 1060, was hier ein User reingestellt hat zu nehmen. “ Ich denke mal nicht, dass er sich einen neuen PC kauft, um den Desktop den ganzen Tag anzustarren. Eine andere und günstigere Möglichkeit als die 1060 sehe ich sonst auch nicht. “ Das ist mir bewusst, dennoch eine bessere Alternative als jetzt eine GPU zu kaufen. Man bekommt nirgendwo…
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von [Vio]TricKz: „Ohne GPU kann ich doch aber keine Spiele wie CS GO spielen oder? “ Einfache Dinge laufen damit. Sprich zwar nicht zocken, aber Desktop etc. Allemal sinnvoller als eine überteuerte ASUS Strix 1060, was hier ein User reingestellt hat zu nehmen. Oder alternative eine gebrauchte GPU derweil einbauen, damit laufen GTA SA, CS GO auch. Gibts für 20 - 30 Euro. Wie es die meisten machen.
-
TricKz sucht PC
BeitragWie ich bereits geschrieben habe, PC einfach ohne GPU bestellen. Es ist nun mal schlecht jetzt eine GPU zu kaufen, egal welche. Entweder überteuert, oder schlecht. Sobald sich die Preise wieder fangen einfach nachträglich einbauen. Für diese Preisklasse, kämen nun mal 1060, 1070, RX 570, 580 in Frage. Diese sind nun mal ausverkauft oder teuer.
-
Sirhc Aufkärung & Sicherheit
BeitragGood Luck! Have Fun!
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von Bonus: „Wir hatten heute ein Gespräch mit Gigabyte Verkaufs-Leitung, da fiel von ihnen dieser Text: "Die Grafikkarten gehen wie verrückt weg. Wie soll man sich in der Zukunft noch einen Gamer-PC leisten können?" Will damit betonen, dass man nicht auf eine Besserung hoffen sollte, denn es wird immer mehr Mining-Farmen und Miner geben und Strom kann man auch gratis bekommen bei etwas Investition (Solar). War heute bei uns im Computer-Geschäft, konnte einiges aufschnappen. RX sollen Überf…
-
TricKz sucht PC
BeitragRyzen ist natürlich eine Option gegenüber dem i5 7600K. Jedoch gibt es Ryzen noch nicht lange = keine Langzeit Erfahrung (Hier spreche ich von mehr als 2 Jahren) Da haben sich die Intel CPU´s gut bewährt, selbst nach 5 Jahren schaffen die Topmodelle sowie Mittelklasse Modelle gute Werte. z.B Intel Xeon X5650 (Server CPU, erreicht dennoch gute Werte nach 7 Jahren), i7 2600K/2700k, i7 3770K etc. Mit Ryzen ist AMD gut auf dem Weg den Abstand zu Intel CPU´s zu verkürzen. Den bei Intel CPU´s tut sich…
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von Rammiibox: „Zitat von Sarah.: „meinst du 400watt reichen? o.o ich hab 750 xD ansonsten passen die komponenten gut zsm. “ Das ist ein pure Power Netzteil. Die brauchen allgemein weniger "Grundleistung". Des Weiteren ist der I7 + die 1060 ziemlich stromsparend. “ Ja reicht. Intel i5 Kombi mit 1060er braucht im Schnitt 290- 310 Watt. Ich habe noch Reserve gelassen für OC und auch andere SATA Platten/SSD etc. Hab auch zwei Rechner für Kollegen zusammengebaut mit Intel Core i7 6700K OC (sel…
-
TricKz sucht PC
BeitragZitat von Shpeto: „namen gefunden: @Crypter- Kannst du trickz was erstellen? “ mindfactory.de/shopping_cart.p…d11da232222d5fc205dd674d4
-
Oldtimer Club San Andreas
BeitragZitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “
-
Cpu auslastung wieder mal
BeitragDer "Leerlaufprozess" ist von Windows ein eigener Prozess, diesen kannst du nicht beenden, wäre auch nicht sinnvoll. Dem Leerlaufprozess wird die restliche Leistung zugewiesen, wenn der Rechner wiederrum für z.B Photoshop etc. Leistung braucht wird diese dem "Leerlaufprozess" wieder entzogen.
-
PC Aufrüsten
BeitragZitat von neutroN: „Will teilen: Set: Intel Core i…iad/object?adId=203758940 was hält ihr von den? “ Hatte die CPU selber, in meiner Zeit ging sie gut, auch ohne K. Mittlerweile aber auch nicht mehr zu empfehlen, bei Mafia 3 hatte ich 100% Auslastung, und meine GPU wurde dadurch auch wieder eingebremst. Wenn dann kauf eine aktuelle CPU, mit Mainboard (USB 3.1 und Type c), und dazu passender RAM.
-
PC Aufrüsten
BeitragWürde auf das neuere Mainboard mit entsprechender CPU wechseln. Der Sockel 775 ist schon seit längerem nicht mehr wirklich für Gaming zu gebrauchen, wenn eher noch als Internet PC oder Office PC. Auch sind die CPUs teilweiße überteuert, nicht immer aber ab und zu. Weiterer Punkt ist, das ab ca. 2008 der 64 Bit Datenbus kam, und die CPUs dann auch damit umgehen konnten, dort war eben auch die Umstellung. Daher müsste man bei Option 1 schauen eine entsprechende 64 Bit CPU (sofern das Mainboard die…