Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 325.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
Beitragfile-upload.net/download-12955775/forelli.dff.html file-upload.net/download-12955774/forelli.txd.html Danke dir
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
BeitragDas mit Paint geht auch so nicht :o
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
Beitragok ich versuchs mal
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
BeitragZitat von Fresh-: „hatte das selbe problem mal du muss dir den mod in deinem spark oder was du auch benutzt löschen und wd rein machen danach hättes du den skin eig... also bei mir ging das. “ => Das hat leider nicht funktioniert Zitat von Fresh-: „oder die txd oder dff datei mit paint öffnen würde dann auch wd gehn. “ => @Fresh- Wie funktioniert das denn? Das sind ja keine Formate, die Paint öffnen kann oder? Zitat von Gain.: „Haben sie schon versucht die Anwendung "MTA San Andreas 1.5" neu zu …
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
BeitragZitat von zSnow: „Schon mal den PC neu gestartet? “ Witzigerweise nicht, da hätte man selbst drauf kommen können. => Ich werd dann mal restarten xD
-
Skin - Problem
[Vio]Jonas - - Modding
BeitragIch wollte mir ein paar Mafiaskins modden, unter anderem den Skin 277 mit dem model-name "forelli" (wiki.multitheftauto.com/wiki/All_Skins_Page). Das Problem ist, dass egal mit welchem Skin ich ausprobiere diesen genauen Skin umzumodden zwar immer das Model von dem Skin erscheint aber die Texturen nicht... (Versteckter Text) Ich hab schon mehrmals wieder neu eingefügt und schon andere Skinmods ausprobiert, immer ein anderes Model aber nie eine Textur. Ich habe testweise mal den Skinmod den ich f…
-
Das Vio Buch der Rekorde
BeitragRekord Nr.: 1.49 Name: MisterJJB plus Leute vom Screen Übertroffene Menge/Anzahl: (genaue Anzahl) Neuer Rekord: Alle anwesenden (nicht afk-gesetzten) Vio-User des Servers auf einem Screenshot. (Zum übertreffen des Rekords müssten mehr User auf dem Screen sein, aber es müssen ALLE anwesenden User auf dem Server sein) Beweis: i.epvpimg.com/h0Ghcab.jpg epvpimg.com/86M1fab epvpimg.com/Dog4cab (Notfalls auch Video vorhanden)
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag3282
-
Black Cobra MC
[Vio]Jonas - - Archiv
BeitragBin ein bisschen beleidigt das ich kein Freund des Clubs bin... @Lucifer
-
League of legends
[Vio]Jonas - - off-topic
BeitragWenn ich Zeit hab können wir bestimmt mal ein paar Spiele starten
-
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag2956
-
Jo moin, Wär geil wenn du mir auch was Army mäßiges machen könntest. Irgendwas Bodentruppen mäßiges (gerne eine gif) also nichts mit Fahrzeugen oder so (damit meine ich Jets, Panzer oder so). Als Schriftzug sollte mein Name drauf sein aber nix andres also nix mit Army oder so. Sonst vertraue ich deiner Kreativität als Grafiker und habe keine besonderen Wünsche...
-
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag2742
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag@Zip
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
[Vio]Jonas - - off-topic
Beitrag@Sandra-