Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 698.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wie bekannt bist du?
Beitragname paar mal online gesehen aber nie ingame geschweige ts. 3/10
-
Biete Überbosse Paint Signaturen und auch Avatare an ##DerBossInPerson
NaYceR - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Fabi-: „@Naycer ja weiß Bescheid, keine gif bitte“ Wegen der Gif habe ich nur erwähnt aufgrund von Emu
-
Beitrag@Tanne @Fabi- habe sie spätestens Morgen fertig.
-
Beitrag@TeR6 redevfd6muof.png die Meisterhand hat wieder zugegriffen.
-
BeitragZitat von Emu: „Hab keine Lust Mach mal eins wenns mir gefällt bekommste deine 9.9k“ ... dann also nicht
-
BeitragZitat von Emu: „hab keine 10k :/“ Mach nen CR und schon gehts wieder
-
BeitragZitat von Emu: „ne“ Willst du's denn noch?
-
BeitragZitat von Naycer: „Soll es eine Animation enthalten: [Ja/Nein] ( .gif kostet 10k bei Ja ankreuzen)“ Zitat von Naycer: „Wenn ihr ein Avatar in den kommenden Aussehen haben wollt von einem GTA SA Charakter haben wollt schreibt darunter welchen ID der Skin hat. Preis 10k“ @Tanne @Fabi- @Emu ihr wisst bescheid?
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Motzi: „Tut mir leid, es heißt natürlich und/oder. Was glaubst du eigentlich, wer du bist? Man kann an Allah denken/glauben, ODER man kann an Döner glauben, ODER man kann an beides denken. 2. Wenn man ein Rassist ist, dann hat man als Weißer etwas gegen Schwarze, genauso umgekehrt, und ich habe nur etwas gegen diese Leute, die sich in keinster Weise integrieren, und das ist menschlich, dass man etwas nicht mag, oder? Magst du alles, was es gibt? In deinem Fall Sonderschullehrer? 3. Was…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Motzi: „Danke auch für deine Scheiße @Naycer 1. Wo steht, dass ich Döner mit Allah verbinden? Jeder kann im Prinzip an alles denken bzw. glauben, egal ob Gegenstände, Essen (z.B. Döner), oder eben Allah. Wenn du es nicht verstehst, tust du mir leid. 2. Ich habe nicht gemeint, dass man mit 18 instant verheiratet sein muss, klar es geht, sogar auch früher. Aber wenn man dann mit, ich sag jetzt mal eine für dich realistische Zahl, dass du nicht wieder unnötig aufmuckst, 26, dann auch noch…
-
Sex vor der Ehe?
Beitrag@Mobster wenn du den Kontext aus dem Text von Motzi nicht erkennst kann ich dir nicht weiter helfen aber es ging um Sex vor der Ehe und darum das Motzi onanieren als eine Art von Sex nannte. Und warum gab er einen Zeitraum an der bis 18 geht? Genau weil er draus geschlossen hat das man mit 18 Verheiratet ist... Er könnte auch einfach schreiben das man bis vor der ehe nicht ein einziges mal onaniert hat, denn dann würde ich das nicht mal schreiben...
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Motzi: „Glauben hin oder her, man sollte auch Sex vor der Ehe haben dürfen. Ich gehe zwar nicht in die Kirche, oder lese die Bibel, oder "denke" an Gott. Jedem ist selbst überlassen, an was er glaubt, egal ob Döner oder Allah o.Ä. Wenn man Sex vor der Ehe will, dann soll man das ruhig haben. Onanieren ist doch auch Sex, nur eben mit der Hand. Und mir kann keiner hier erzählen, dass keiner vor 18 mal onaniert hat.“ Danke dafür das du so eine scheiße verfasst hast. Warum schreibst du das…
-
Mancini Familie Vorstellung
BeitragZitat von GambitMoth: „Zitat von Naycer: „ok mr 300 Spielstundn nN Mancini ist nur ein ekleine Legende für sich but ok“ Das Leute immer auf ihre Spielstunden reduziert werden müssen... Woher willst du wissen wie lange er schon Reallife script spielt?“ Jetzt frage ich mich was es damit zu tun hat?
-
Mancini Familie Vorstellung
BeitragZitat von thekami: „kenn zwar keine von euch aber viel Glück.“ ok mr 300 Spielstundn nN Mancini ist nur ein ekleine Legende für sich but ok
-
Gangvorstellung von der Gang 187
Beitragok invite mal öhh
-
Gangvorstellung von der Gang 187
Beitrag@Albarazz Bratan wer ist in der Gang alles ?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Naycer der Baba aller Babas