Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 464.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Abschied der Zeitmaschine
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Tardis: „Klar werde ich, ohne den Premium Channel ist zwar bissl Sad aber klar werde mal schauen “ Also äh, da gabs eine kurze Teambesprechung und das Team hat folgendes entschieden: screenshot_40vbs55.png
-
Der Abschied der Zeitmaschine
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Tardis: „@ButterKeKso love ya “ Wer? Spaß. Das beste kommt halt zum Schluss spaß. Ich donke dir! Schade das du gehst, warst ein korrekter Dude. Hat immer sehr viel Spaß mit dir gemacht CS:GO zu spielen. Würde mich aber freuen, wenn du abunzu auf meinem TS vorbei schaust :3 I don't want to lose u. Ansonsten kann ich noch im ganzen Namen der #KeKsArmy sagen: love ya too Und schau wirklich auf'm TS vorbei! N paar Runden CS gehen immer Mit freundlichsten Grüßen ButterKeKso
-
Menthol Company
Pappepizza - - Archiv
Beitrag#Update Paar Mitglieder rausgeschmissen, paar neue Mitglieder. #KeKsArmy
-
Pizza und Pappe Company
Pappepizza - - Archiv
-
PizzaFighter Company
Pappepizza - - Archiv
-
Schwarzwälder Kirschtorten Company
Pappepizza - - Archiv
Beitrag#Update Paar Mitglieder rausgeschmissen, paar neue Mitglieder. #KeKsArmy Rang 5 - Leader ButterKeKso Stitch HenriK- Rang 4 - Co-Leader Avrina DerAchim Rang 3 - Erfahrener MrFailer ]Maxi SimonHand Yoshi- Rang 2 - Mitglied Cult Shingekuro -Ronny- Lithium Rang 1 - Probemitglied Maik Gehrmann, ganz genau!
-
Finger weg vom Alkohol!
Pappepizza - - off-topic
Beitragmta-screen_2016-07-01pgu7x.png Wenn Reporter Alkohol trinken.. @-Ronny-
-
Der Untergang von Vio
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von Tardis: „Jeden Tag wenn ich das Forum durchstöber sehe ich so viele Beschweren und ich frage mich :" kann es das sein? ISt der Sinn von Vio einen anderen User in die Pfanne zu hauen? “ Zu meiner Anfangszeit ( 2013-2014, ist zwar auch relativ spät ) gab es noch nicht so massiv Beschwerden. Bzw. nicht so massiv unnötige. Heutzutage wird für jeden Mist eine Beschwerde geschrieben wie z.B. du schreibst zu nem User "möchtegern" -> 5 Min später haste ne Beschwerde, der will 10k Entschädigung…
-
Wie bekannt bist du?
Pappepizza - - off-topic
BeitragIch donke dir! 9/10
-
Wie bekannt bist du?
Pappepizza - - off-topic
Beitrag9/10