Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 496.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gangvortellung der 18th Street Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAbgelehnt: Diese Gang existiert nicht.
-
Gangvorstellung - NekomimiHQ
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDa dieser Thread bis vorhin immer noch nicht im TS-Channel verlinkt war, wurde der Channel soeben gelöscht. Zitat von [Vio]fb789: „ Der erstellte Channel im TS muss mit dem Namen der Gang im Forum übereinstimmen. Außerdem muss in der Channel-Beschreibung ein Forenlink zum Gangvorstellungsthread vorhanden sein! Sollten diese Kriterien nicht eingehalten werden, wird der Channel aufgelöst. Gelöschte TS-Channel dürfen frühestens eine Woche nach Löschung erneut beantragt werden. TS-Channel welche weg…
-
Gangvorstellung - Gravedigger Mafia
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Vorstellung von Der Gang WirSindHeftig
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Gangvorstellung Cukur
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Gangvorstellung Naturburschen
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAufgelöst.
-
Vorstellung der Sureños
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden erstellt.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von [Vio]kugelporsche: „Der TS-Channel wurde erstellt. “ Zeitpunkt offiziel nach hinten verschoben, da eine andere Gang vorher gefragt hatte.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden erstellt.
-
Gangvorstellung
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAbgelehnt, weil: - unzulänglicher Threadtitel - kein Gangskin gepostet - Es existiert keine Gang mit diesem Namen: Zitat von Tearful: „,ich möchte heute unsere Gang "Schänder" vorstellen“
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Gangvorstellung Naturburschen
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Vorstellung der 38th Street Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TE ist nicht mehr Mitglied der Gang.
-
Vorstellung der Sureños
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
Gangvorstellung der Jupp-Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Vorstellung der Gang Saasbuam
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Er meint das aus Offtopic "Message" es wurde gelöscht und ich versteh den Grund dahinter auch nicht wirklich. “ Ich nehme an du meinst das Posting von Wide. Nun, er hat die Vorlagen aus dem Internet zusammenkopiert, in ein neues Bild eingefügt, hochgeladen und hier gepostet. Da [Vio]kugelporsche das Posting gelöscht hatte, musst Du schon ihn fragen warum das Posting gelöscht wurde. Zitat von -DesperadoZ-: „Naja, was ist das den für ein event wenn man einfach ne vorlage aus…
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragDie Vorlage, welche abgezeichnet wurde, wurde im Internet gefunden. Das ist richtig. Ich (und die meisten anderen sicher wohl auch) haben das aber so verstanden: Zitat: „Bilder, die aus dem Internet heruntergeladen und dann für den Wettbewerb wieder hochgeladen wurden, werden nicht gewertet. “ Das ist mit diesem Bild aber meines Wissen nach nicht geschehen. Das für den Wettbewerb eingereichte Bild besteht aus nachgezeichneten Elementen anderer Bilder, welche im Internet gefunden wurden. Das vom …
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Horsten: „Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja “ @Horsten Wo steht denn, daß das Ab- oder Nachzeichnen verboten ist? Zitat von VeRce: „Zitat von Horsten: „Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja “ ganz deiner Meinung, alle die ein biss…