Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pimmelberger-amk
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragWir brauchen keine Wirtschaftslobbyisten in Vio-V!
-
Wofür ist die SPD denn noch gut? Sie sind aktuell nur geschäftsführend im Amt. Ich erinnere mal an folgendes:
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
BeitragZitat von Spl: „Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von LouD: „Ich habe mir den Radiosender nun mal ins Spiel eingefügt und höre jetzt immer auf meinen Streifenfahrten VioLive. Ich habe allerdings eine kleine Anregung: Bei Sendungen mit Grußboxen finde ich es etwas störend, dass manche Moderatoren die Grüße oder Werbungen für Grüße oder Musikwünsche während eines Liedes ansagen. Das könnte man vielleicht besser zwischen den Songs machen. Es zerstört etwas die gute Atmosphäre, wenn die Lieder deswegen…
-
VioLive - Offizielle Vorstellung
BeitragIch habe mir den Radiosender nun mal ins Spiel eingefügt und höre jetzt immer auf meinen Streifenfahrten VioLive. Ich habe allerdings eine kleine Anregung: Bei Sendungen mit Grußboxen finde ich es etwas störend, dass manche Moderatoren die Grüße oder Werbungen für Grüße oder Musikwünsche während eines Liedes ansagen. Das könnte man vielleicht besser zwischen den Songs machen. Es zerstört etwas die gute Atmosphäre, wenn die Lieder deswegen dauernd unterbrochen werden.
-
Zitat von Lars: „Zitat von LouD: „Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren. “ Schon mal darüber nachgedacht, dass die SPD das möglicherweise auch macht, um Neuwahlen zu verhindern und endlich mal eine Regierung zu bilden? Klar ist fraglich, ob deren Haltung (Keine GroKo, vielleicht eine GroKo, wir sondieren mal) sich so positiv auf ihre weiteren Erg…
-
Zitat von Domin: „Genau Weiler so ist es !!!!! Ach übrigens ich finde es Mega lustig , dass die groko jetzt drüber sondiert ob sie Sondierungsgespräche starten sollen xD “ Damit zeigt die SPD einmal mehr, dass sie nicht mehr vertrauenswürdig sind. Wenn es eine weitere GroKo gibt, wird die SPD hoffentlich zu Recht bei der BTW im Jahr 2021 mehr Wähler verlieren. Auch zeigen die Leute hier, die gegen die AfD und AfD-Symphatisanten hetzen, dass sie Demokratie nicht verstanden haben und deren Parteip…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Zitat von Sandra-: „04eeebc5748d84947f63e28f38dce936--videos-facebook.jpg Ich verstehe nicht, warum sich jeder sich selber abfuckt mit dem grund, das nichts passiert... Wenn sowas geschrieben wird: Zitat von eXe: „Dann sollen die sich Scripter suchen ganz einfach. Ich denke es gibt gibt genug kompetente Leute die sogar bereit wären für Vio was zu machen. Da gibts nicht dran gutzureden das hier manche Ini's seit 2 (!) Jahren in der Umsetzungsphase sind, sowie einige Kleinkram Ini's ebenfalls die …
-
Wer ist der beste Admin?
BeitragPolicecar
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10