Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 255.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vio Sparbank & Wallstreet GmbH
Beitrag@wahlberg vom ersten Thread: Zitat von general-lamdi: „ ihr heißt Geimeinschaft mit beschränkter Haftung... wie hoch ist der maximale gewinn den ihr zahlen würdet? macht ihr hebelprodukte oder short positions ? wie hoch transaktions kosten? direkthandel unterander erlaubt oder nur du. ich möchte 50k gold (WKN965515) Turbo short “ Zitat von Ich: „ @general-lamdi 1.) Man kann unbegrenzt Gewinn machen 2.) Wir wollen es erst mal langsam angehen, deswegen gibt es vorerst keine long/short positions 3.…
-
Beitrag@xDerSchromi stimmt, das habe ich übersehen. Ich werde demnach die AGBs nicht updaten. Wir hatten eigentlich vor die Zinseszinsen vorserst wegzulassen. Ich bitte um Entschuldigung. Sowas wird nie mehr vorkommen, war ein Fehler meinerseits. Ich habe schlichtweg vergessen, die AGBs vor der Akzeptierung des Unternehmens zu ändern.
-
BeitragZitat von Kunststofffaser: „Bei einem Bann wird euer Sparbuch aufgelöst. Nur bei Permabanns oder kleine auch? “ Ja. Alle Kunden, die einen Bann (welche Berechtigt sind) bekommen verlieren ihr Recht auf das Sparbuch. (Bei einem Bann am besten bei uns melden. Wir sind keine Unmenschen.)
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragAntwort
-
Beitrag@[Vio]fb789 @[Vio]Zomber @[Vio]Jordan Ich bitte um einen TS-Channel
-
BeitragName
-
Vio's versteckte Kamera
Beitragsehr schöne Idee @Mari mach dich auf was gefasst ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
BeitragMensch (hört mal bitte auf mit dem Markieren von Leuten)
-
BeitragOrganisation
-
BeitragSpieler
-
BeitragNahrung
-
BeitragFrühpension