Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 464.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LTR | Dienste und Kosten
Pappepizza - - Allgemein
BeitragDienste-und-Kosten.png Sehr geehrte Vio-Community, hier finden Sie alle Dienste und Kosten der Liberty Tree Redaktion auf einen Blick. Falls Sie Fragen zu unseren Paketen haben sollten, wenden Sie sich bitte entweder per Privatnachricht im Forum oder persönlich im TeamSpeak an einen LTR'ler! Hier ist zunächst die Gliederung der Pakete: 1. Allgemeine Dienste 2. Werbung 3. Kirchliche Angelegenheiten 4. Zeitungsanzeigen ___________________________________________________________________ 1. Allgeme…
-
Die HippiezZ
Pappepizza - - Archiv
BeitragViel Glück!
-
من هو الأرنب الصغير
Pappepizza - - off-topic
BeitragOkay, verstehe.
-
Vom Bordstein bis zur Skyline - Liberty Tree Redaktion ein Bericht von Pappepizza-Spitzer in Kooperation mit Pizzeria Sonny Verehrte Leser und Leserinnen, vor einigen Monaten hieß es noch "Immer diese lausigen Teilzeitreporter", "diese Inaktiven Reporter!" oder ähnliche Aussagen. Die Liberty Tree Redaktion hatte jahrelang zu kämpfen mit negativen Mitgliederzahlen (5-6) oder Vorurteilen welche nicht für die Fraktion sprachen. Egal was vor Monaten getan wurde, die LTR aktiv zu bekommen, jegliche V…
-
Pizzeria Sonny - Schguden Tag
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 16.08.2020 @Kirakeks ist nun wieder im Unternehmen als Teigstecherin tätig. @[Vio]LuKe ist nun wieder im Unternehmen als Teigstecherin tätig.
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 14.08.2020 @Ich ist wieder zurückgekehrt und wurde mit Rang 1 (Schokodrink) aufgenommen. Willkommen zurück.
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 06.08.2020 @FatDieter ist nun wieder am Start!
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 01.08.2020 @Kontra wurde mit Rang 3 wieder aufgenommen & wird nun alle 30 Minuten gefüttert.
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 27.07.2020 @illumfx ist nun Ehrenmitglied. @Frechdax ist dem Unternehmen mit Rang 2 - Teigstecher wieder beigetreten. Willkommen zurück!
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 02.06.2020 - @MrFailer ist nach 4 Jahren aus der Inaktivität wieder auferstanden! Er ist nun wieder Vollzeit als Rang 2 - Teigstecher eingestellt. - @Benzer wurde nach 2 Jahren Inaktivität als Rang 2 - Teigstecher wieder eingestellt! - @Evile wird Leiter des Lagers "Eine Pizza wer nimmt Pizza". Das Pizzeria Sonny Team
-
Suche Gangtag Design!
Beitragwenn du komplett im MLG Modus bist: k1menschh78kdo.png vergrößert k1menschh78kdo.png Original Bezahlung brauche ich nicht unbedingt. Bei Kritik von außenstehenden die nichts mit diesem Thread zutun haben werde ich beleidigend und werde bis zum Forumbann gehen. Mit freundlichen Grüßen, Herr Spitzer
-
Gedicht
Pappepizza - - off-topic
BeitragZitat von General.Commo: „mein Gedicht Was soll ich sagen, finde kein Wort, was beschreibt diesen schönen Ort. Als Kinder waren wir jeden Tag da, egal ob die Sonne dort war. Im Regen und im Sturm haben wir im Garten, Äpfel geteilt, konnten es nicht erwarten. Heute sind wir selbst der Apfel an einem Baum, manchmal glaube ich es kaum. Mein Bruder, zu Deinem Feste wünsche dir viel Sonne, damit du noch lange in unserem Garten des Lebens hängst, voll Wonne. Lieber Bruder, alles Gute. Ich hoffe, Dir i…
-
Pappepizza - - Archiv
Beitrag(Versteckter Text) Update vom 28.03.2020 - Sarah. wurde aus dem Unternehmen entlassen. - Ehrenmitglieder massiv überarbeitet. - Inhaber Pappepizza-Spitzer geht Inaktiv, weil er sich den Verein hier nicht mehr geben kann. Außerdem muss er nach Indien, neue Rezepte klauen lernen. Die Leitung liegt Vertretungsweise bei @Lucyano , @Rosmarie- , @SpirituosenWalter, @StazCharlieBlood und @SilverHaze. Selbstverständlich führt der Inhaber Pappepizza-Spitzer das Forum weiter, teilt bloß keine Pizza aus. ~…
-
S0RFovd.png Hey du! Möchtest du vielleicht mal was neues auf Vio ausprobieren? Nun, die LTR sucht aktuell neue Zeitungsjungen und -Mädchen! Was macht ihr überhaupt? Zuallererst wird Spielspaß, Humor und Zusammenhalt hier sehr groß geschrieben. Wir sind eine gemütliche Fraktion, bei der du während der "Arbeit" sehr viel Spaß haben kannst. Schnelles Geld dazu verdienen kannst du sogar auch noch, was gibt's besseres? Und dazu wird dein Name auch noch bekannt! Du kannst deiner Kreativität freien Lau…
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 03.01.2020 - Die Gehrmänner ( @Maik-Gehrmann , @Walter-Gehrmann , @Rosmarie-Gehrmann ) übernehmen Pizzeria Sonny und nehmen Mitinhaber @Lucyano mit Schutzgelderpressung in die Mangel. - Das Lager "Bauernschnitzel" wurde eröffnet. Von hier aus beliefert Pizzeria Sonny nun weltweit! Als Leiter und Finanzberater wurde @SimonHand ausgewählt. Für mehr Murgh Kumbi und indisches Brot auf der ganzen Welt! - @RSN wurde, nachdem er von Jiermann abgezockt wurde, aus Kulanz zum "Ehrenmitglied" hi…
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 20.11.2019 - @Wildcard wurde von Rang 0 auf Rang 0 Probewoche befördert! Zitat von Vaporeon: „gutes “ wir danken dir Mit freundlichen Grüßen, Euer Team Pizzeria Sonny
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragPizzeria Sonny präsentiert: Pizzeria Sonny Awards Herzlich Willkommen zu ersten Ausgabe, der "Pizzeria Sonny Awards". Jedes Jahr werden nun Preise für besondere Mitglieder der "Pizzeria Sonny" verliehen. Alle Gesichter auf den Pokalen wurden von den Inhabern (Pizzeria Sonny & Maik Gehrmann) genehmigt. Fangen wir nun an mit der Preisverleihung: ButterKeKso erhält den goldenen Sonny für sein Werk "Wer bist düüüü" @-Frost erhält den goldenen Maik-Gehrmann für die beste Imitation des Thömäsch dieses…
-
Pappepizza - - Archiv
BeitragUpdate vom 18.09.2019 GroellerL wurde aus dem Unternehmen aufgrund von Fehlverhalten entlassen. Ruf mich nochmal nicht an, tschau! -Felix- wurde aus dem Unternehmen entlassen. @Reaction hat die Prüfung nicht bestanden und bleibt trotzdem in dem Unternehmen! Reisfresser Ehrenmitglieder hinzugefügt. Ehrenmitglieder bekommen gratis Pizza, Transporte und sonstige Dienste bereitgestellt.