Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 971.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
59
-
56
-
54
-
52
-
50
-
41
-
39
-
37
-
35
-
Expertenmeinung PC-kauf
BeitragZitat von Kamir: „Zitat von playboi-mika: „Zitat von Kamir: „Zitat von playboi-mika: „Zitat von Putin: „Moin, hab ein Angebot erhalten, wo ich vielleicht zuschlagen sollte oder was meint ihr? 900 Euronen will er dafür. Danke im Vorraus “ die grafikkarte ist müll =>aber im Endeffekt kriegst du den obergeschriebenen PC vieeeeel günstiger nach paar Monaten “ einfach die ist müll oder? die ist nicht gut, aber du darfst garkeine grafikkarte als müll darstellen, du kannst nicht mal csgo oder mta mit 6…
-
Expertenmeinung PC-kauf
BeitragZitat von Kamir: „Zitat von playboi-mika: „Zitat von Putin: „Moin, hab ein Angebot erhalten, wo ich vielleicht zuschlagen sollte oder was meint ihr? 900 Euronen will er dafür. Danke im Vorraus “ die grafikkarte ist müll =>aber im Endeffekt kriegst du den obergeschriebenen PC vieeeeel günstiger nach paar Monaten “ einfach die ist müll oder? die ist nicht gut, aber du darfst garkeine grafikkarte als müll darstellen, du kannst nicht mal csgo oder mta mit 60 fps spielen. “ junge rede mich nicht voll…
-
33
-
Expertenmeinung PC-kauf
BeitragZitat von Putin: „Moin, hab ein Angebot erhalten, wo ich vielleicht zuschlagen sollte oder was meint ihr? 900 Euronen will er dafür. Danke im Vorraus “ die grafikkarte ist müll => aber im Endeffekt kriegst du den obergeschriebenen PC vieeeeel günstiger nach paar Monaten
-
30
-
27
-
a c h t z e h n
-
16
-
13
-
7