Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17.November 2012 - war eine chillige Zeit,vorallem, als ich mit crazyman und ikanes in einer Gang war - da wurde nicht gefragt, ob man das darf, da wurde die Aktion einfach durchgeführt. Ach je, geile Fahrzeuge, wie der Sandking, waren damals noch echt billig, wenn ich an das Angebot vom damaligen November über einen FT Sandking für 450k nachdenke, dann beisse ich mir heute noch in den Arsch, dass ich nicht zugeschlagen habe...

• Zitat von Dobermann77: „Zitat von FatC0P: „Die Todesstrafe hat einfach nichts mehr auf diesem Planeten zu suchen! “ In Bayern ist die Todesstrafe noch als Höchststrafe im Strafenkatalog, auch wenn sie nicht ausgesprochen werden darf. Ich finde es gar nicht verkehrt die Todesstrafe einzuführen. Wäre hier auch was für Kinderschänder Serienmörder Vergewaltiger etc. Sollen die Türken ruhig tun, um so mehr sie verurteilen um so weniger gehen zur IS “ Falsch, dies betrifft nicht Bayern, sondern Hessen…

• Zitat von Bonus: „ Viertens solltest du in die Geschichte von Deutschland gucken. Gastarbeiter haben dieses Land mit aufgebaut, als Deutschland hinüber war. In der schwersten Zeit kamen unsere Vorväter in dieses Land und haben hier geschuftet, damit Deutschland das wird, was es heute ist. Denkst du da juckt es uns, wenn du uns aus dem Land haben willst? “ Als die ersten italienischen ( und später jugoslawischen ) Gastarbeiter Ende der 50er-Jahre ( Türken kamen erst gegen 1961 ) kamen, war das Wi…

• Eure Fahrzeuge [RL]

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

@-Lk Hoffe, dass deine Mistkrücke bald auf dem Standstreifen ausrollt

• RL Bilder von euch

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

Ex-Userrat Berli aka. Max Emanuel L. und First Lady Regina T. (bald verehelichte L.): forum.vio-sa.com/index.php/Att…1c11b6f2a885b66dd866238be

• Nimm Kim-Jong-Un

• Danach hab ich schon überall gesucht

• Entschuldigung an @[Vio]RoBben , weil ich immer der krasse Banger war und ihn damit immer aufgezogen habe.

• Welche Automarke ?

BerliBanger - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -Lx: „@Berli läuft bestimmt auch mehr war nur grob geschätzt und ich hatte auch noch keine großen reparaturen selbst wenn, solangs kein Motor/Getriebe schaden ist und der Turob heile bleibt ist alles gut “ Sei froh, dass dein Turbo läuft, der ist bei Omas A4 als erstes draufgegangen.

• Welche Automarke ?

Beitrag

Zitat von -Lx: „Joa ist 18 Jahre alt, aber der beste Motor den VW jeh gebaut hat Bei guter Pflege laufen die Locker ihre 500.000km “ 500.000 ? Das hatte Omas Renault 19 schon nach 11 Jahren, erst bei 780.000 war Schluss, Benziner wohlbemerkt und nur kleinere Reperaturen, während ihr darauffolgender A4 1.9 TDI ´97 nur Ärger machte.

• Welche Automarke ?

Beitrag

Zitat von -Lx: „Also die größten Dreckskarren “ Ich vermute, dass sich das einige bei "Seat Toledo 1.9 TDI" auch dachten.

• Welche Automarke ?

Beitrag

Grundsätzlich sämtliche Fahrzeuge, welche älter als 20 sind. Besonders aber der "Renault 21 Nevada Turbo D". Außerdem Opel und Toyota.

• Ok, wenn du dir das so zu Herzen nimmst, dann solltest du dir überlegen, ob du die nötige Reife für dieses Spiel besitzt.

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Comandante: „Interessanter wäre aber denn, welches Bier ihr trinkt? Bier ist ja nicht gleich Bier. Bei uns wird Pils getrunken, woanders eher Weizen, oder auch Schwarzbier. Aber Pils ist und bleibt das einzig wahre. Besonders von Stauder. “ Hier im Umkreis hauptsächlich Helles und Weißbier. Wobei bei den "hellen" Trinkern zwischen zwei Typen unterschieden wird: - Die mit dem richtigen Geschmack und Ahnung (so wie ich), welche Augustiner Hell trinken - Und die Untermenschen, die das räu…

• Sekt oder Bier

Beitrag

grenzzaun-halbe.jpg

• Zitat von GaBsE: „Zitat von Berli: „Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder “ als ob du ne 500cc fahren darfst “ Dürfen darf ich nicht, ist ja auch noch nicht fertig. Aber es steht nicht zur Frage ob man das darf, sondern ob man das kann

• Zitat von Marcel24: „Zitat von Marcel24: „Könnt ja mal drunterschreiben, wenn ihr Motorrad ab 125ccm fahrt “ Zitat von Berli: „Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder “ @Berli bitte sag mir, was davon >125ccm hat, damit ich es eintragen kann. “ Leider nur die Goldstar...

• Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder

• Ritzen

Beitrag

Halte davon ebenfalls nichts, die Personen die ich kenne, die sowas gemacht haben, machten dies nur aus Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn ich Probleme hab, dann lenk ich mich halt ab, indem ich Omas A-Klasse einheiz, dass die Nadeln am Anschlag stehen, macht Spaß und beruhigt.