Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 254.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
3 Wort Geschichte
BerliBanger - - off-topic
Beitragum zu ficken
-
Zitat von Horroser: „Zitat von Berli: „Zitat von Sky-: „@Berli Meinst du das zu dem Thema, was zurzeit in der Welt passiert?“ Natürlich, bald knallt es bei uns so dermaßen, dass dir Hören und Sehen vergeht!“ Ausgelöst durch was? Den 3. Weltkrieg?“ Ich dachte eher an einen kleineren Bürgerkrieg zum Anfang, aber da die Amis ja so gerne überall eingreifen durchaus möglich.
-
Zitat von Sky-: „@Berli Meinst du das zu dem Thema, was zurzeit in der Welt passiert?“ Natürlich, bald knallt es bei uns so dermaßen, dass dir Hören und Sehen vergeht!
-
Wenns so weiter geht, dann werden wirs eh bald rausfinden
-
Wusstest du schon..
BeitragWusstest du, dass @general-lamdi immer mein Lieblings-Taxifahrer war
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse es, wenn Leute mit ihren schess Tampas auf Rambo machen und anständige Bürger mit ihren anständigen Mittelklassefahrzeugen rammen.
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
Beitrag[Vio]hero wurde von Berli für 5000 Stunden gebannt(Grund: Hab Angst vor dir)!
-
Iphone 6s plus
BeitragBleib bei Samsung, die sind einfach besser.
-
Vio Rentnerlife
BeitragNatürlich dabei
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragSuper E5
-
Baal Gedenktour
BeitragName: Berli Fahrzeug: Remington Fraktion/ Gang: Zivilist
-
[Forum Game] Warum macht man sowas?
BeitragWir wissen es nicht Warum sind so Allerweltautos wie der Moonbeam Einzelstücke, Hotknifes aber nicht
-
Anwalt kanzlei
BeitragZitat von Mariok: „Zitat von Berli: „Würde viel zu lange dauern, da sitzte lieber 10 Minuten ein, was die Bullen angeht muss ich dir aber zustimmen, viele übertreibens halt echt.“ Berli aber du damals ne ;)“ Ich gebe es wenigstens zu, dass ich es gern übertrieben habe, im Gegensatz zu den ganzen Gangsters von heute
-
Anwalt kanzlei
BeitragWürde viel zu lange dauern, da sitzte lieber 10 Minuten ein, was die Bullen angeht muss ich dir aber zustimmen, viele übertreibens halt echt.
-
Zitat von SetoKaiba: „Zitat von talib123: „cannabis is was für versager“ Retard alert Zitat von Killabyte: „Als Jugendlicher habe ich das nicht angerührt, jetzt rauche ich ab und zu mal ganz gerne aber auch nur selten.“ Hauptsache direkt ein Hanfblatt Avatar machen.. Warum? Um cool zu sein? Glaub mir das ist es nicht“ Interessant, wie Leute glauben, dass gewisse Leute gewisse Dinge machen, um irgendwie cool zu wirken. Nur weil du und deine Kumpels das scheinbar machen gibts sicher Leute, die die…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Tr4ckTix: „Sex vor der ehe ? Das ist glaub zu der zeit nicht möglich wenn es auch paar ausnehmen geben kann. Es gibt genug unter 18 Jährige die schon Eltern sind und Sex passiert einfach das plant man meistens nicht. Ich finde das schwachsinnig wenn man bis zur ehe damit zu warten da es einfach ein Mythos und spinnereien sind damit bis zu ehe zu warten“ Früher war das auch nicht anders, meine Urururgroßmutter war 1850 auch schon unverheiratet mit 16 schwanger.