Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 496.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dirty Garden Girls
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragPaparazzo @ScaredChaos hat mich beim Shoppen erwischt! forum.vio-sa.com/index.php/Att…2821250d9c6b2f85ccf5b9c68
-
Yakuza, die Wiederkehr...
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragJa, natürlich. Ihr werdet demnächst neue TS-Channel anfordern dürfen. Ich möchte mich jedoch zuvor mit @[Vio]fb789 beraten, ab welcher Zeitspanne dies möglich sein soll. Denn: Wenn man sofort nach der Löschung neue Channel beantragen könnte, wäre die Löschung recht sinnfrei. Ewig ohne Channel zu sein wäre aber auch keine Lösung. (Ein bis zwei Wochen hielte ich persönlich für sinnvoll. Ich möchte aber erst noch die Meinung von [Vio]fb789 hierzu einholen.) mfG ZMB
-
Vorstellung der Grove Street Family
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragOffensichtlich nicht. Die derzeitige Gang "Grove Street Family" hat nur acht Spielerslots. Die in diesem Thread vorgestellte Gang existiert nicht mehr.
-
Бригада - Brigada
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragOffensichtlich nicht. Die derzeitige Gang "Brigada" hat nur acht Spielerslots. Die in diesem Thread vorgestellte Gang existiert nicht mehr.
-
Empire
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Gangvorstellung: La Nuestra Familia
[Vio]Zomber - - Archiv
-
NSS | Since 2k13
[Vio]Zomber - - Archiv
-
Schwamm Connection
[Vio]Zomber - - Archiv
-
StreetZ SprayerZ
[Vio]Zomber - - Archiv
-
ƬHΣ CЯIPS - Gangvorstellung
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Hokker: „edit: @[Vio]Zomber kannst du uns bitte auch einen TS-Chanel erstellen “ Lieber spät als nie: Der TS-Channel wurde erstellt.
-
Vorstellung "BattleRacer"
[Vio]Zomber - - Archiv
-
Vorstellung der "Thugs"
[Vio]Zomber - - Archiv
-
Бригада - Brigada
[Vio]Zomber - - Archiv
Beitrag@Boss Ist dies nun Deine Gang?
-
Vorstellung der Grove Street Family
[Vio]Zomber - - Archiv
Beitrag@Sub-Zero ist dies hier Deine Gang oder hast Du Deine unabhängig von dieser geöffnet?
-
Northside Shadows
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDas hab ich schon gepeilt. Was ich nicht gepeilt habe: Wo ist der Tread? @Energetic [Edit:] Meinst du diesen: Northside Shadows ? Hatte nur nach Deinem Namen hier im Forum gesucht und ihn daher nicht gefunden. [/Edit] [Edit 2:] Offensichtlich: Nachdem ich ein wenig aufgeräumt habe, ist dieses Unterforum nun überischtlicher und es gibt nur den "einen anderen" Thread. Ich setze diesen daher formell auf "aufgelöst". [/Edit 2]
-
Yakuza, die Wiederkehr...
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragNeuordnung der TS-Channel
-
Gangvorstellung - HomeBoys
[Vio]Zomber - - Archiv
-
ALLSTARS - Gangvorstellung
[Vio]Zomber - - Archiv