Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 248.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Comandante - - off-topic
BeitragUm das Thema mal wieder hochzuholen: Bin ab demnächst stolzer Besitzer des folgenden Gefährts: 2gyQBp1.jpg
-
Maus klickt ''Stumpf''?
Beitraghatte das Problem mit meiner alten Maus gehabt. Hat keine 2 Monate gedauert, dann haben die Probleme angefangen (Unerwartete Doppelklicks, manchmal keine Reaktion). Kann natürlich sein, dass sie das nächste Jahr auch noch ohne Probleme aushält, aber ich würde mir als Reserve einfach mal so ne 5€ Maus holen, bevor du hinterher komplett ohne Maus dastehst.
-
Sex vor der Ehe?
BeitragPff... Ich hab eh nicht vor zu heiraten. Dieses ganze Konzept der Ehe ist seit langem überflüssig.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
ColePhelps - - off-topic
Beitragund was willst du damit machen? So wie sich das anhört, ist das ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein '89er Fiesta ist aucb nicht unbedingt historisch wertvolles Kulturgut. Ich behaupte einfach mal frech, dass du da mehr Geld reinstecken wirst, als der wert ist, bzw. für das Geld könntest du dir auch ein gescheites Auto kaufen.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
ColePhelps - - off-topic
BeitragIch bin jährlich in Thüringen auf nem Simsontreffen.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
ColePhelps - - off-topic
BeitragZitat von Relaxo: „Opel Astra Kombi Viel Platz - Gutes Handling - auffer Autobahn so auf 180 bringbar Opel-Astra-G-Caravan-729x486-26ab9d124ef25f99.jpg“ Welchen Motor hatn der? 1,6 16V?
-
Bin für die Zulassung als Medikament, aber nicht als frei verkäufliches Genussmittel. Dass kein direktes Suchtpotential besteht, mag zwar wahr sein, aber dennoch macht THC psychisch abhängig. Kenne genug Beispiele aus meinem Bekanntenkreis. Die werden aggressiv, wenn man ihnen sagt, sie würden zuviel rauchen, also stimmt der Aspekt, dass Kiffer immer gechillt sind für mich auch nicht. Das Argument, dass THC eine Einstiegsdroge ist, halte ich jedoch für bescheuert.