Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 340.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
weil du Gladbach fan bist. Warum bin ich so geil?
-
weil er scheiße ist. Warum gibt es so viele kleine Kinder hier?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Tobinger
-
Beitrag@Osama-Bin-Laden
-
Beitrag@Reaction
-
Wie bekannt bist du?
BeitragMeuterei! 08/10
-
Wie bekannt bist du?
BeitragNo Name, 10/10
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Dobermann77: „Zitat von [Vio]Matze: „Die Bibel soll auch im übertragenden Sinn verstanden werden, denn niemand kann über das Wasser laufen oder Meere spalten. Hinter jede Geschichte in der Bibel verbirgt sich eine Moral. Ich persönlich bin Christ, gehe aber weder in die Kirche oder lese die Bibel. Die Bibel ist mir einfach zu langweilig und Kirche hat nichts mit dem Glauben zu tun“ Ich bin auch Christ, und gehe sogar Weihnachten in die Kirche. Eins sei gesagt, Gottesdienste sind zu 99%…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Berli: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Berli: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Dobermann77: „Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlo…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Berli: „Zitat von [Vio]Matze: „Zitat von Dobermann77: „Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex m…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Dobermann77: „Haha jetzt kommt ein 9 mal kluger Kommentar. Achtung !!! Vielleicht solltet Ihr das nicht so wörtlich nehmen was in Bibel, Koran, Tora oder ähnlichen Büchern steht, ihr solltet bedenken, diese Schriften sind fast alle knapp 2000 Jahre alt. Was damals die Ehe war, ist heut zu tage eine Partnerschaft, in was für einer Form auch immer. Ich denke mal der Sinn des ganzen ist sich nicht nur planlos durch die Welt zu vögeln, sondern Sex mit dem Menschen zu haben für den ich Gefü…
-
Sex vor der Ehe?
BeitragZitat von Oezi: „. Besteht die Liebe heutzutage nur aus ficken?“ Ja.
-
Beitrag@Larrie
-
Also in der Sekundarstufe 1 bin ich ganz gut ohne lernen klar gekommen, mittlerweile im Abitur lerne ich nur für bestimmte Fächer. Beispielsweise für Mathe und Physik, weil ich die Fächer überhaupt nicht drauf habe und sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Für Geschichte oder Englisch brauche ich beispielsweise nicht lernen.
-
Damit man eine virtuelle Penisverlängerung hat. Warum ist @Schnoop so rechtsradikal?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1000/10 Schnoop
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10 @Schnoop