Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 290.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag67
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag69
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag71
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag73
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag39
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-37
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragWenn kein Vio V entwickelt worden wäre, hätte es andere MP Server gegeben, die die Spielerzahlen hier gedrückt hätten. Für ein Multiplayer-Spiel ist das, was auf Vio SA an Aktivität (nach über 10 Jahren?) herrscht recht außergewöhnlich. Zudem kann man davon ausgehen, dass wenn Vio V gut läuft, Vio SA länger existieren wird. Es kann durch den Erfolg von Vio V mitgetragen werden.
-
Ehe für alle?
BeitragDie Fortpflanzungsrate bei Heterosexuellen ist in Deutschland ja auch nicht so der Knaller. Vorallem warum muss man die Erwartung daran haben das sich die Menschen die ein Leben lang zusammenleben wollen sich fortpflanzen müssen. An sich steigt die Weltbevölkerung sowieso und auch homosexuelle Paare können Kinder adoptieren die es bei ihren heterosexuellen biologischen Eltern schwer hätten (m.aerzteblatt.de/print/66250.htm) . Die meisten biologischen Argumente machen zumeist keinen Sinn da sie d…
-
Zitat von SpikyStepstool29: „Aber so funktioniert Demokratie, wer latein spricht, weiß das Demokratie "Demos-kratia" bedeutet, übersetzt: Das Dorf Beherrschen, und nun Checkt man auch das Demokratie in warheit garkeine Volksherschaft ist, und Wahlen nur verasche sind. “ Die Wortherkunft von Demokratie stammt nicht aus dem Lateinischen sondern dem Griechischen. Zudem hast du eigenartige und im Kontext falsche Übersetzungen verwendet: Demos = Volk kratein = herrschen -> Volksherrschaft Diese Herrs…
-
Klappe zu, Affe tot
Beitrag -
Aber schau wie wunderbar unser Leben doch ist, einfach weil wir durch unsere Gedanken frei von jeglicher materiellen Dingen sind. Wir können Dinge beschreiben, erklären, vorhersagen und beeinflussen; dies halte ich für wahrlich wunderbar. Ich kann aber verstehen was du meinst, aber ich glaube es ist gut, dass wir nur einen eingeschränkten Horizont haben, wer weiß was wir sonst alles zerstören könnten und auch zerstören würden.
-
#ichbinheftiger
-
RB Leipzig
BeitragSind doch eh nicht mehr aufzuhalten... Solange es nur das Zuckergetränk gab und RB nur Nischensport unterstützt hat, haben hier bestimmt 90% nicht gemault. Aber wehe man nimmt dem Deutschen die Scheintradition seines lieben Fußballs... Bei denen liegen die Geldgeber wenigstens offen und es ist mir an sich lieber als dass ein Fußballclub zum Spielzeug eines Milliardärs wird.
-
Japan Uhrenmarke mit B
-
Leipzig Supermarktkette mit E
-
mint&berry xD Gemüse mit G