Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 387.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[REL] Los Aztecas Skin #3
BeitragIRPar6Q.png ZrZWAki.png
-
Vio Tactics
BeitragWas viele immer noch nicht wussten: Mit: /vote MAPNAME kann man sich die Maps, die man voten möchte, auf beliebige Tasten binden, sodass man nicht immer das Voting Menü öffnen soll. Der Name muss aber genauso geschrieben werden, wie es bei /vote auch steht. Beispiel: /vote Jizzys Pleasure
-
[S] Waffenicons Ohne Rand!
Beitragklick an was du als render haben willst, dann downloadet der automatisch workupload.com/archive/2bu9S3Y
-
Silvester auf Vio
BeitragZitat von Naycer: „Zitat von Niklas: „@Naycer Warum machst du hier denn die Leute dumm von der Seite an? Wieder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? Noch ein Rätsel für dich: Tausch mal bei deinem Namen das Y mit dem N und ersetze es dann mit einem C, das beschreibt dich ziemlich gut. “ Ich bin also entweder: - Krebs - der Krebs - das Krebsgeschwür Sag mir mal bitte was ich nun bin ... Außerdem habe ich auch ein Rätsel für dich: Tausch mal das N mit dem K und ersetz es dann mit dem V, das I mit …
-
Silvester auf Vio
BeitragZitat von Naycer: „Zitat von freaK-: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas"Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Wir melden uns wenn uns dein Name etwas sagt. In der Zwischenzeit, geh off “ Sorry das du mich nicht kennst Du hast zu meiner Zeit halt noch nicht gespielt. :I Zitat von Babdu: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"S…
-
Silvester auf Vio
BeitragZitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas" Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Nur weil du PC Verbot von deiner Mama bekommen hast musst du doch lange nicht auf "ööh ich hab Reallife" machen, oder nicht? :l
-
Suche Kanalbanner und Avatar für YT
Babdu - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von xAce: „fuck mich nicht ab Babdu “ heul doch nicht yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch ich mach doch nur spaß und gib dir paar tipps
-
Neugründung der Invisible
Beitragja man darauf habe ich mein lebenlang gewartet
-
Babdu - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von RIAN-: „Zitat von Babdu: „junge du musst auch schon sagen was du auf dem bild willst, sonst kannste das noch 10 jahre lang pushen aller schreib doch sowas wie: jo macht mir ein banner für youtube, wo mein name drauf steht und der slogan "x12 dmg ich bin ein hund" oder was du auch willst, dann kann dir der darken auch bestimmt weiterhelfen, wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen “ ey ein wort noch gegen xace meinen bratan und du rennst 10 runden um die base k…
-
Babdu - - GFX | Grafiken
Beitragjunge du musst auch schon sagen was du auf dem bild willst, sonst kannste das noch 10 jahre lang pushen aller schreib doch sowas wie: jo macht mir ein banner für youtube, wo mein name drauf steht und der slogan "x12 dmg ich bin ein hund" oder was du auch willst, dann kann dir der darken auch bestimmt weiterhelfen, wenn er mal nicht grade damit beschäftigt ist, spieße aufzufressen
-
Chrome Weapon Pack
Beitragoder einfach das original video überall posten sherlock
-
Chrome Weapon Pack
BeitragZitat von -DesperadoZ-: „Zitat von [r]zN-: „youtube.com/watch?v=gLoUPuT223s ... 1 zu 1 die selber waffen, Skin etc. “ Ich weiß? nur hat der das aus deinem Video von nem Typen geklaut und gibt es als seine aus xD Ich zeige sie nur haha “ Also sowie du? Wie lächerlich ist es bitte, dass man das Video 1 zu 1 von einem anderen Typen kopiert? Hast du eine größere Reichweite? Ich glaube wohl kaum. Wirklich richtig lächerlich.
-
suche deagle ab 0:42
Beitragworkupload.com/archive/4spkmLt
-
Vio Tactics
BeitragLaber nicht du G? Geht btw ab dem nächsten Update und von Waffen war nie die Rede.
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag1453
-
Kein Ding, hab noch 3 weitere rote hinzugefügt. Noch jemand Serien Vorschläge?
-
Zitat von Grains: „- Designated Survivor “ Einer, der mitdenkt Baba Serie aber, kann ich jedem weiter empfehlen
-
PKK
BeitragZitat von Kunststofffaser: „Zitat von Hisoka: „Wer andere Meinungen nicht akzeptieren kann “ Der Sinn und Zweck einer Diskussion ist doch, Meinungen auszutauschen und zu argumentieren, wieso die eigene besser ist. Nicht schließen bitte, auch wenn hier viel Blödsinn gelabert wird. Zitat von Babdu: „Terroristische Organisation verübt fast täglich Anschläge = steht für Freiheit “ Wieso eigentlich immer diese Kurzsichtigkeit? Klar ist Leute töten erstmal schlecht, aber wenn man gewaltsam unterdrückt…
-
PKK
BeitragEstA mal ganz im Ernst .. Ich erklär dir mal kurz deine Logik: Erdogan von 70% des Volkes gewählt = Diktatur Jeder der was anderes als du behauptet = Hat keine Ahnung oder ist Dumm Terroristische Organisation verübt fast täglich Anschläge = steht für Freiheit Merkste was? Ich glaube du hast 2 oder 3 PKK Freunde auf dem Schulhof getroffen, die cool sind, und versuchst dich denen anzupassen doch verpasst die ganze Realität dadurch.