Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-89 von insgesamt 89.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue headset

Azad- - - User helfen Usern

Beitrag

amazon.de/Speedlink-Kopfh%C3%B…5011&s=videogames&sr=1-19 bisschen teurer als andere Headsets ,aber das ist es auf jeden Fall Wert!

• Erdogan #2

Azad- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von TcaN: „Zitat von EstA: „@Azad- die sind sowieso verblendet und haben scheinbar in der Schule nicht aufgepasst als man den Nationalsozialismus durchnahm. Der türkische Diktator und seine Gefolgsleute sind - und zwar einzig und allein - die Terroristen und gehören bekämpft, statt die größtenteils unschuldigen Zivilisten in Rojava und Umgebung. Das sind Kriegsverbrecher und Frauen- und Kinderschänder in den türkischen Reihen. Die gehören eingesperrt. Stattdessen schaut die Welt zu. Trump …

• Erdogan #2

Beitrag

Zitat von Berkay: „Zitat von Azad-: „Zitat von neutroN: „An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was..., Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man h…

• Erdogan #2

Beitrag

Zitat von neutroN: „An alle die Erdogan kritisieren weil er ein Böser Mensch ist ich sag euch mal was..., Ohne Erdogan wäre Türkei nicht auf dem Stand wie er jetzt gerade ist, mein Opa kurz davor er aus Türkei nach Europa gezogen ist erzählte mir wie es früher war es gabs keine Müllabfuhren in den Städten/Land die Menschen haben ihr Mist einfach mitten auf die Straße gegeben, für Menschen die Krank oder eine Behinderung hatten gab es keine Pflegegelder, man hatte vielleicht Geld aber man konnte …

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Azad- - - off-topic

Beitrag

30 ps: kann man hier was gewinnen oder wrm machen wir das ?

Azad- - - off-topic

Beitrag

27

Azad- - - off-topic

Beitrag

25

• [S] Serien auf Netflix

Azad- - - User helfen Usern

Beitrag

Big Mouth, Rick and Morty aber falls du vor lachen stirbst verklage mich nicht

• Zahl 1-1000 Gewinner bekommt 3.000.000$

Azad- - - off-topic

Beitrag

645