Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 205.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Holland

crd - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Rai: „Deine Hausaufgaben musst du schon alleine machen da kann dir niemand helfen ... Google Übersetzer regelt “ fahr du mal weiter rtw du medic

• Holland

Beitrag

Suche jemand der Sprache niederländisch kann Zahle sehr gut crd //geht um was privates, ein brief (2 seiten) sollte sauber vom deutschen ins niederländische übersetzt werden.

• Praktikumsplatz bei Vio?

Beitrag

wenn du neben robben im vollgefurzten keller sitzen willst, viel spaß. tipp: sauerstoffmaske

• Vio ?????

crd - - off-topic

Beitrag

liebe sehr viel alkohol

• error reading gta3.img

Beitrag

lol geht wieder

• error reading gta3.img

Beitrag

hi, eben kam bei mir nen mta update vorm starten von mta, habe ich durchgeführt, und jetzt kommt immer beim connecten error reading gta3.img und mich wirfts raus habe nichts verändert oder so, nur das update seitens mta gemacht kann wer helfen

• Unser schönes San Fierro schützen!

crd - - off-topic

Beitrag

hdf bitte kein Bock auf diese greta Kids hier auf vio

• [Feedback] Temporäre Baustellen

crd - - off-topic

Beitrag

also die baustelle anner mafia base is echt scheiße, sonst mir egal

• ts auf handy

Beitrag

Zitat von FRESH-: „Zitat von crd: „Zitat von FRESH-: „Ich weiß das klingt jetzt vllt blöd oder so aber irgend wie geht Ts auf meinem android handy nicht.. “ klingt wirklich blödwas geht nicht, was passiert - fehlerbeschreibung? “ der meint zu müssen das der sich nicht verbinden kannrichtiger 31 “ bro, dir weiterhelfen kann man nur mit screenshots oder sowas da du keine fehlerbeschreibung liefern kannst screene einfach ab was nich geht bro

• ts auf handy

Beitrag

Zitat von FRESH-: „Ich weiß das klingt jetzt vllt blöd oder so aber irgend wie geht Ts auf meinem android handy nicht.. “ klingt wirklich blöd was geht nicht, was passiert - fehlerbeschreibung?

• Thema Zerstörung der CDU

crd - - Philosophisches Forum

Beitrag

lasst den politik dreck hier lol hat eh kein sinn hier sind die meisten u18 laber die nich mit dem dreck heutzutage voll lol p.s. niemand kannste wählen, labern alle scheiße die sie nicht umsetzen

• [Video] Baal Gedenktour

crd - - off-topic

Beitrag

hä der war n vio schön und alles is jetzt tot mein gott passiert tausendzigma jeden tag was soll des lol

• Zitat von [Vio]Tobias: „2016 hat man gesagt, Vio macht nurnoch 1 Jahr, dann ist der Server eh down. Jetzt ist 2019, man weiß nie wielange das noch geht. “ wenn ein tobias vio wird, hat das ende schon lange begonnen spaß, du oller tamy verführer haha

• Wie alt seit ihr?

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von xEhrenmann: „Zitat von crd: „20. April 1988 “ 88 “ sieg

• Wie alt seit ihr?

crd - - off-topic

Beitrag

20. April 1988

• Meine GWD Erfahrung

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Zitat von crd: „reborn reloaded “ Hallo crd, stimmt es dass du eine Seite für Videos für Webcammodels besitzt? Wenn ja, ich würde gerne nähere Infos erhalten. Vielen Dank. Übrigens toller Topic, ich war auch mal im GWD. Da war es aber nicht so klasse wie bei dir Agent! “ Hallo Chmuzy, ja, es stimmt! Nähere Informationen zu dem Geschäftsmodell kann ich dir leider nicht geben, da ich mich rechtlich in einer Grauzone befinde, aber wenn auch Du, ein gewisses Vergnügen suchst, erst…

• Meine GWD Erfahrung

crd - - off-topic

Beitrag

reborn reloaded

• Lieblings Land

crd - - off-topic

Beitrag

Zitat von William.: „Niger “ du negerkuss

• Zitat von InstanT: „deinstallieren und erneut installieren bitte “ gebe mit doch ned soviel mühe wegen diese server lol