Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 290.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre heute Bundestagswahl
BeitragNiklas geh schlafen
-
BeitragAls ob das dein Geld wäre du Hampelmann. Das ist ungefähr 10cm weit gedacht . Ich hab lange überlegt dir das irgendwie zu erklären, denke jedoch an deiner Einfältigkeit zu scheitern. Deshalb ein kleiner Fakt für dich @pex : Bis Ende der 80er war Bayern selbst ein Nehmerland. Früher war NRW das größte Geberland, doch Zeiten ändern sich (die großen Ruhrpottzeiten sind vorbei) . Deshalb sei doch froh das es diesen Ausgleich gibt, vielleicht würdest du sonst noch in ner Blockhütte sitzen und jeden M…
-
BeitragWenn ich sowas sehe muss ich weinen und mich fragen, ob/wo dieser Mensch zur Schule gegangen sein muss.
-
Beitrag@Grains Das ist MV und nicht die Bundestagswahl. MV war schon immer braun. Im letzten Landtag waren es 6% NPD. Zudem hat der Laden nur 60% Wahlbeteiligung.
-
Füherschein
BeitragIch kann verstehen das alte Leute vorallem in ländlicheren Regionen sehr an dem Auto hängen. Aber wenn man nichts mehr mitbekommt und mit 50 auf der Landstraße rumhereiert sollte dann auch mal Schluss sein. Es gibt auch Alternativen wie Zug, Fahrrad oder Bus, damit hält man sich sogar noch fit . Ist natürlich für manche leider körperlich nicht möglich.
-
Vollverschleierungsverbot
BeitragIch halte das Bild von Babdu keinesfalls für Zusammenhanglos. Wenn eine Europäische Frau in der Türkei Baden geht kann sie das auch gerne im Bikini machen. In einigen Städten Frankreichs wurde der Burkini an Stränden verboten. Ich denke da sind die Franzosen die weniger toleranten. Es wäre so schön einfach die Probleme mit einem Vebot zu lösen, jedoch ist das nicht möglich. Wann die Leute das begreifen weiß ich nicht.
-
BeitragZitat von Lukas-: „Bei wem sollen sie sich denn beschweren? Bei ihren Männern, von denen sie womöglich noch geschlagen werden? “ Da sollte man ansetzen. Hotlines ausbau des Sozialdienstes im Bereich des religösen Missbrauchs etc. . Ein Verbot ist jedoch Augenwischerei. Man sollte den Ursprung und nicht das Symptom bekämpfen. Wenn Verschleierung verboten wird werden Frauen wahrscheinlich in anderen Bereichen genötigt.
-
BeitragZitat von Babdu: „Und das wo man die Augen sieht, Matze, ist glaube ich gemeint mit dem Niqab. “ Vor allem ist das ultra selten, das einzige was man wirklich häufig sieht ist ein Kopftuch bei dem man das Gesicht erkennen kann. Das stört keinen haben Frauen in Deutschland früher ja auch mal getragen
-
Lass liegen.
-
BeitragNaja in muslimischen Kulturen wie Saudi Arabien und der Türkei wird der europäische Kleidungsstil auch respektiert und zugelassen. In der Türkei darf jeder Baden gehen wie er möchte. Warum sollten wir es also bei uns verbieten ? Meiner Meinung nach eine sinnlose Provokation an einen Glauben. Wenn es darum ginge wirklich Frauen schützen zu wollen, dann wäre die Einrichtung von Hilfeportalen, Telefonberatung und der Sozialen Dienste hilfreicher als das Verbot der Verschleierung. In Deutschland war…
-
BeitragZitat von Kunststofffaser: „Kindergeld bis zum 18. Lebensjahr. Wieso stinkt das? Und was hat das mit Sozialismus zu tun? Gibt's in Deutschland schon länger “ Danke hab ich mir auch gedacht.
-
Mit dem Boy solltest du wohl besser nicht beefen, sonst wird er mit AK schießen skurrrr
-
BeitragPrawo i Sprawiedliwość * Ausrichtung * Konservatismus[1] Nationalkonservatismus EU-Skepsis Christdemokratie (Rechts-)Populismus Zitat von Ryan: „"Scheiß Linke, wir dumm muss man sein...", "SPD ist Müll...". “ Dafür brennen Flüchtlingsunterkünfte, Fremde Kulturen werden als falsch und gefährlich abgestempelt. Zitat von Ryan: „Die Politik der offenen Tür hat versagt. “ Hat sie eben nicht, man muss unterscheiden zwischen Flüchtlingen die eben keinen Terroranschlag verüben wollen 99,99% und denen d…
-
Fall Böhmermann
BeitragUnd was würdest du sagen @kommander ?
-
BeitragSo abwertend würde ich nicht über die Grünen reden, Anton Hofreiter ist zum Bespiel einer der schärfsten Ttip Kritiker die ich kenne. Auch in den Landtagen in denen Grün mitregiert hat sich einiges getan. Grün bietet eine moderne Alternative auch wenn einige Fehler in der Vergangenheit begangen wurden. Forderungen wie einen erhöhten Spitzensteuersatz und einer Bürgerversicherung finde ich auch ziemlich gut.
-
Fall Böhmermann
BeitragJa ez der Deutsche und sein 5 Minuten Gehirn.
-
BeitragZitat von SimonHand: „Weltfrieden ein radikales Ziel? “ Naja es ist extrem und realitätsfern, natürlich eine schöne Utopie die mir und vielen gut gefallen würde aber halt momentan nicht denkbar. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist das selbst wenn die AfD ein Mitbestimmungsrecht bekommt relitätsferne Dinge nicht durchsetzen wird/ werden kann, als Bespiel habe ich dafür die Grünen genommen die trotz Wahlversprechen nicht geschafft haben einige Dinge durchzusetzen, das ist eigentlich immer so…
-
BeitragNaja völliger Weltfrieden zum Bespiel ist für mich ein extremes Ziel. Anfangs in der Friedensbewegung immer eines der Grünen Aushängeschilder. Doch und zwar in dem Sinne das sich politische Forderungen, die einer großen Veränderung bedürfen (Atomausstieg, keine Kriege) nie so konsequent wie versprochen durchgeführt werden. Selbst wenn die AfD ein Recht der Mitbestimmung erhielte ließen sich viele Forderungen, wie zum Beispiel die Abschaffung des Sozialsystems und weitere Dinge nicht durchsetzen.…
-
Fall Böhmermann
BeitragKräht kein Hahn mehr nach oder ?