Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 100.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragZitat von Carlos-: „Regel Nr. 1: Setz niemals auf türkische Liga @Reaper “ Nein, Besiktas ist zwar Gut, aber Trabzon ist in Top Form! das war ein Fehler von ihm...
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragHAHAHAHAHAHAH DER BEKOMMT EINEN LOB?!?!?!?!?!?!?!? Der mich Grundlos von TS3 BANNT? HAHAHA LÄCHERLICH SOWAS
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragWie gesagt EL ist beschissen zu Tippen
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Geislinger - - off-topic
Beitrag2873
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@Reaper Hahahaha ich hatte 2 Scheine vor 2 Wochen CL spiel, da hab ich genauso wegen einem Spiel 1.600€ Verloren und das wegen RB Leipzig dd51d4-1506637243.png d87a12-1506637332.png Bitteschön
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@EstA Zwar möchte ich EuroLeague nicht tippen, aber es kann sein dass ich tippe Europa Leaque ist so ne sache, wo man sich richtig Aufregt! Vor 2 Wochen haben Basaksehir gegen Razgrad gespielt. Bei diesem Spiel denkt man sich ‘‘Joo Basaksehir hat gegen Sevilla, sogar IN Sevilla 2-2 gespielt, also müssen die gegen so eine Mannschaft locker gewinnen! Doch das ist nicht der Fall!! TSG 1899 Hoffenheim genauso! Die haben gegen Braga gespielt und waren sogar 1-0 vorne, doch dann trifft Braga 2 mal und…
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragIch f**** so eine H**en Mannschaft und ich f**** Paulinho genauso, weil der H******hn in der 88. Minute 1 gg 1 verschossen hat der B****rd
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@EstAOhne Worte? Na schau mal mein schein an! picload.org/view/dgocrcia/3d8f…4f5d-a2b0-5d87b2.jpg.html
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@EstA Bei mir ist alles gekommen bei dir ist es glaub nicht der Fall
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitragc17c66-1506440776.png Schwer aber machbar
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@EstA tuhst du es irgendwie vom Internet kopieren xD
-
Tipico, Bet365, etc.
Beitrag@EstA Vielen Dank! Ich werde genau so tippen! Und was sagst du zur Besiktas gg. RB Leipzig? Habe letztens Porto gg. Besiktas, 100€ auf Besiktas getippt mit 7er quote! und habe knappe 740€ Gewonnen! Kann ich es bei Besiktas nochmal versuchen?
-
Tipico, Bet365, etc.
BeitragChampions League!!! Bald ist wieder Champions League Spiele Ich will ein “Schein“ tippen mit euren Meinungen! Mein einsatz wäre 20€ (Bitte reallistische Tipp‘s) PS: Ich weiß nicht ob es bei User helfen Usern Ordner passt... Mfg
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Geislinger - - off-topic
Beitrag2646
-
[Forum Game] Würdest du ...
Geislinger - - off-topic
Beitrag1 Wodka bekomme sonst ein Bierbauch Faust direkt auf die Fresse oder doch direkt auf die Nase?