Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 220.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[VioCentral] Satire-Pics
BeitragTechno_Puppe.png @[Vio]Techno
-
[VioCentral] Satire-Pics
BeitragSarah_Alter.png @Sarah.
-
[VioCentral] Satire-Pics
BeitragHallo, damit wir unseren VioCentral-Thread nicht unnötig mit diesen Posts belasten, erstellen wir nun diesen Thread Anmerkung: Diese Beiträge dienen NUR zur Unterhaltung, wenn Du dich durch einen dieser Posts beleidigt fühlst, so wende dich bitte an mich Das gilt ebenfalls für alle anderen Teammitgliedern!
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von Fresh-: „Vio würde wd spieler gewinnen wenn sie das gw system, Sprint system, raus nehmen. und mal neue und gute Updates bringen. “ Und das garantiert uns wer?
-
Zitat von Blizzar: „Darüber reden wir nochmal @Fabian- “ Oki. Der letzte Beitrag für den heutigen Tag. Spy_PayPal_Rang.png @Spy
-
Tobias_hat_rote_Haare.png @Tobias
-
Trickz_verlaesst_Mafia.png @[Vio]TricKz
-
Das_naechste_VioSA-Update_ist_fuer_den_24.07.2017_geplant.png
-
Zitat von iNs: „ich dachte es handelt sich um frei erfundene sachen? “ Wurde angepasst, danke!
-
Wir möchten Euch bis zur Eröffnung nun täglich mit Satire-Beiträgen passend zu diesem Server unterhalten. Es handelt sich hierbei meistens um frei erfundene Aussagen, falls sich ein User benachteiligt fühlt oder nicht vorkommen möchte, so soll er mir dies bitte mitteilen. Wie findet ihr diese Idee? Teilt es uns mit! Hast du Ideen für weitere Beiträge? Schreib Sie mir! Fangen wir an! Babdu_hat_keinen_Aim.png @Babdu
-
GFX-Shop
Beitrag1. Ingame Name: Fabian- 2. Teamspeak Name: Fabian- 3. Was würde ich Zahlen: nenne mir deinen Preis 4. Was will ich haben: Waffenicons, mit Triaden Hintergrund sowie meinen Namen (alle Waffen)
-
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich, an dem heutigen Tage, möchten wir, das VioCentral-Team einen Grafikauftrag vergeben. Bei diesem Auftrag handelt es sich jede glich um ein einziges (2 Größen allerdings) Logo. Selbstverständlich erhält das beste Logo eine kleine Vergütung in Höhe von 200.000 $. Anforderungen: - Inhalt: VioCentral - Farbe: Ihnen überlassen - Größen: width x height -> 200x150 -> 800x450 Das Logo sollte möglichst schlicht und modern gehalten sein, ebenso muss es transparent…
-
Zitat von schebbi: „ich habe 3 Monate auf die Bestätigung gewartet, äußere mich negativ dazu und mein Kommentar wird gelöscht. “ Abgesehen das du gerade der letzte Affe bist, muss ich das Supporter-Team in diesem Falle unterstützen. Dein Unternehmen birgt eine Risikos, derjenige Supporter(+) muss sich darum kümmern, dass das Unternehmen so aufgebaut ist, dass dort eig. kein Supporter weiterhin aufpassen müsste. Bei einem Aktienmarkt bzw. einer Börse sind fast tägliche Kontrollen Pflicht. Desweit…
-
SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragIch empfehle dir Barfuß über eine Wiese zu gehen, falls diese Methode nicht klappt, empfehle ich dir, wenn du das 16 Lebensjahr erreicht hast ein kühles Bier zu trinken. Das mit dem Bier empfehle ich dir aber nur so 2-3x die Woche.
-
Bewerbungs | GFX Shop
BeitragIch kritisiere mal ein bisschen Dein Werk.. Der Aufbau an sich stimmt, allerdings fehlt die Liebe im Detail, welche man nun mal für eine gute Bewerbung braucht. Fangen wir mit der Struktur an, ich finde, dort wurde ein wenig zu unsauber gearbeitet. Achte darauf, dass alles möglichst identisch und auf selber höhe positioniert ist. Bei der Schriftfarbe, verwendest du die Farbe vom jeweiligen Fraktionslogo, was mir persönlich sehr gefällt. Allerdings machen deine gefühlt 5px Konturen diesen Effekt …
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragHi, deine Auswahlmöglichkeiten sind Schwachsinn Herr JKiller55, durchaus möglich, dass einige Spieler nicht mehr auf VioSA spielen, zu mindestens, nicht weiterhin so aktiv wie vorher. Am Anfang wird es allerdings, so denke ich, einen kleineren Ansturm auf Vio-V geben, weswegen es vielleicht einige Tage, etwas leerer auf VioSA sein könnte. Meiner Meinung nach, wird es nach diesen Tagen genauso sein wie vorher (+- 20). Die Option den VioSA Server aufzugeben, stand bis dato noch nicht im Raum, wird…
-
Satire Beiträge wie z.B.: "Heute ist ein sehr tragischer Tag, blicken wir bei zwei Fraktionen in die Leaderschaft, so müssen wir leider diesen Schlag ins Herz hinnehmen und hoffen, dass es nicht so schlimm endet, wie vermutet wird.. an dieser Stelle gehen Grüße an die AoD sowie das FBI raus." Weitere Texte werden hier im Thread auch gepostet, bitte bedenkt, dass diese nur den Humor anregen soll und nicht beleidigend sein sollen. Ebenso möchten wir Dir schon in den nächsten Tagen eine kleine Funk…
-
AimKurs Unternehmen
BeitragZitat von x-LegenD: „melde mein Sohn @EmreBoy und @MuC an “ solltest dich mal lieber selber anmelden