Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spotify Wrapped 2017

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Huhu, mich würde mal interessieren, wer von den Spielern Spotfiy nutzt und wie viel ihr in diesem Jahr gehört habt Die Seite: 2017wrapped.com/de/ bietet diese Funktion. Ich fange mal an mit "harmlosen": 12a078e4fe969a89d7af630e9aa85481.png

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Wie jetzt, hier ist was passiert? :o Richtig!! Die Vorstellung wurde erneuert, des Weiteren wurde das vorherige Team gekündigt, weswegen wir nun wieder fleißige Mitarbeiter suchen. Auch die Arbeiten an VioCentral wurden wieder gestartet!

• Verkaufe Grafikkarte.

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Warum sollte man so eine Grafikkarte verkaufen? “ Er ist nun zufriedener Nutzer einer Intel HD Graphics.

• VioLive - Offizielle Vorstellung

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von appeX: „Dachte du machst nicht mehr weiter ??@'Fabian-' “ Doch allerdings nur Sportwetten und vielleicht weitere Kleinigkeiten, aber auf jeden Fall kein Radio ;D

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von Redfield: „Viel Glück! hoffentlich hält das länger als VioCentral. “ @marc- war der damalige Grund, dass der Stream down ging. Der Rest geht auf meine Kappe, aber wir arbeiten ja bereits wieder an VioCentral

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von rekz: „Fabian hat uns mitgeteilt, dass es dort ein Radio nicht mehr geben wird “ Korrekt

• [Forum Game] Würdest du für 100€....

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Zitat von sTiN: „Würdest du dir für 100€ deine zähne Geld färben lassen ? (Für dein restliches Leben?) “ Ich hoffe du meintest jetzt gelb, aber nein diggah ;D Würdest du dir für 100€ die Brüste verkleinern lassen? Das geht an alle, ihr seid eh alle bisschen dicker D:

• Vio Geld

Fabian- - - User helfen Usern

Beitrag

In so einigen Monaten auf VioCentral

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Huhu, wie es schon einigen von Euch aufgefallen sein wird, läuft derzeit keine Musik auf VioCentral :o Wir arbeiten aktuell an einer Serveranpassung/Erweiterung, welche einige Vorteile bietet. Leider dauert dieser Vorgang doch noch länger an, als vorher geplant. Wir bitten dies zu entschuldigen! Auch die Arbeiten an unserer Seite laufen stets weiter. Sobald ich mehr Informationen habe, verkündige ich diese hier. Grütze,

• 165545d1441216704-der-bier-thread-323672_5-0-original-pils_xxl.jpg

• Zitat von ExtendeT: „Hatte ich schon mehrfach gemacht, kann dir aber nur das Grafische Designen “ Mach mal

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Hallo, wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, hat unser Radio wieder eröffnet! Dieses kannst Du entweder im Autoradio oder auf viocentral.de/ hören. Auf viocentral.de/ kannst Du ebenso an einem Giveaway teilnehmen, ein full-tuned Pony wird dort bis zur Eröffnung verspielt. Den Stand zur Eröffnung kannst Du ebenfalls auf der Seite ablesen. Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß! PS: Es wird weiterhin tatkräftige Unterstützung gesucht.

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Ich dachte es kommen jetzt täglich Satirebeiträge :c “ In einem anderen Thread, ja. [VioCentral] Satire-Pics

• UPDATE

Fabian- - - Archiv

Beitrag

- Vorstellung angepasst - Datum für Radiostart bekanntgeben weiteres folgt am 13.08.2017 18:00 Uhr!

• LSPDfr

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Schreib mich die Tage einfach mal an kann dir sicherlich helfen.

• Drogen

Fabian- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Davianho: „zwischendurch trinke ich orangesaft “ pur?

• [VioCentral] Satire-Pics

Fabian- - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]TricKz: „Fabian, wie kommst du eigentlich immer auf diese echt verdammt lustigen Sprüche? “ Werden mir gesagt Meine Kreativität ist leider komplett ausgelastet

Fabian- - - off-topic

Beitrag

AyouB_King.png @ayoub

Fabian- - - off-topic

Beitrag

AoD_Map.png @AoD