Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von rekz: „Bruder, den Quellcode können auch meine kleine Nichten korrigieren - und weshalb steht dort, dass es ein Zuwachs von 84% gäbe, du hast doch etwas Höheres behauptet? “ Es geht um die letzten 7 Tage. Bei meinem Post, waren es so viele %. Wenn du mir die Statistiken nicht abkaufst, dann schicke ich dir bald gerne mal ein Meeting und zeige es dir Live.

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von EstA: „@Fabian- - Nein, eine 5%-Gebühr ist nicht völlig normal. Wer sich mit Sportwetten auskennt, weiß das. "Tipico", deren Wettquoten ihr verwendet, bezieht übrigens keine Gebühr. "bet365" ebenso nicht. Wenn ich mir so die Statistiken anschaue, macht ihr alles andere als Verluste. Also erzähl mir doch bitte nix. Was ist eigentlich mit der Wolfsburg-Quote gewesen? “ Tipico gilt als Ausnahme, da diese die Steuer, welche gesetzlich vorgeschrieben ist selber bezahlen. Bei bet365 allerdin…

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von rekz: „ihr glaubt ja wohl selber nicht, dass ihr in sieben 1,4kk Aufrufe generiert habt? Ihr könnt das eventuell irgendwelchen voll Idioten erklären, aber auch die werden es verstehen. Ich meine, 1.4kk Aufrufe in einer Woche wären 200.000 am Tag - bei 108 registrierten (und vielleicht 50? aktiven Usern). Mal davon, dass eure Reichweite sowieso eingeschränkt ist. Wäre also ganz lieb, wenn ihr demnächst nicht mehr eure Statistiken verfälschen würdet - und falls doch, macht es wenigstens …

• Gibt es weitere Vorschläge?

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Heute vor nur 17 Tagen haben wir VioCentral eröffnet, nun möchten wir Euch ein paar kleine Statistiken dazu benennen. In dieser Zeit haben sich 108 Spieler bei uns angemeldet und insgesamt 11.031.420 $ eingezahlt. Zum aktuellen Zeitpunkt wurden 228 Spiele eingetragen, auf welche gewettet werden konnte. Wir befanden uns insgesamt nur 5 Stunden, 11 Minuten, 55 Sekunden in Wartungsarbeiten. Ihr habt die Seite in den letzten 7 Tagen ca. 1.392.561x aufgeruft, was eine Steigerung von 152% zur Vorwoche…

• Zitat von CondA: „Case Openings | Gambling (Roulette, Dice, Crash (?)) “ Wie bereits erwähnt dürfen wir kein Gambling einbauen, hatte mich da letztens auch noch mit @[Vio]RoBben unterhalten.

Fabian- - - Archiv

Beitrag

So, nach langen Wartungsarbeiten möchten wir nun wieder die Tore öffnen. Wir haben ein neues System aufgespielt, welches einige Fehler mit sich brachte, welche ich behoben habe. Trotzdem kann es zu Fehlern führen, bei Ausnutzung dieser Fehler werdet ihr vom Spielgeschehen ausgeschlossen. Bei Grafikfehlern bitte ich Euch im Browser den Chache zu leeren. Es kann sein, dass ohne Ankündigung die Seite wieder in Wartungsarbeiten gesetzt wird, wenn Fehler entdeckt wurden. Viel Spaß! :)

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Zitat von Shingekuro: „Filezilla und Co? Ich hoffe du meinst Firefox und Co. @Fabian- “ Ups, danke

• UPDATE 1.002.0 - 11.04.2018 - 20:00 Uhr

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Hallo, es gibt mal wieder wunderbare Updates zu verkünden. - NEU: Wettschein eingefügt (Sportwetten) - NEU: Kombiwetten nun möglich (Sportwetten) - Transaktionen bei Klick auf deine Geldanzeige (Allg.) - Mobileansicht wurde optimiert (Allg.) - NEU: Topliste eingefügt, die 5 Besten & Schlechtesten Wetter, im Footer zu finden (Topliste) - nicht freigeschaltete Spieler werden angezeigt (ACP) - NEU: Lotto (siehe Navigation) - Wettscheine werden nun anders angezeigt (Konto) - Anpassungen (ACP) Dauer …

• Zitat von Anxiety: „Live wetten, wie bei Tipico “ Viel zu viel Aufwand, für die 70 Spieler die das nutzen.

• UPDATE 1.000.8 - 05.04.2018 - 17:00 Uhr

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Hallo, es gibt mal wieder kleinere Änderungen zu verkünden. - neue Statisiken für noch nicht beendete Wettscheine (Konto) - Sortierkriterium von nicht vollendeten Wetten verändert, nach Anstoßzeit (Konto) - Verbesserungen und Anpassungen (ACP) - Geschwindigkeitsoptimierung (Allg.) Dauer der Wartungsarbeiten belaufen sich auf maximal 10 Minuten.

• Hi, gibt es was? @Rambo @Reaction @Tamy @Tobias @JulianZo @ayoub @[Vio]Felix @Crown. @Sync- @JKi @Sefa69 @RaeG @Blizzar @Branford @[Vio]kugelporsche @[Vio]HawK @KAISA @Anxiety @Diploma @osN @Izo @xAce @DarkeN @BadAzzz @iNeR @nBOZZ @Pupie @Lenox1707 @Smarty @ViS @Kiroz- @BlacB @mane55 @-Yusuf @Basti_x3 @[Vio]Policecar @zM0wMow @[Vio]siNNdox @OverheadMaracuja64 @QuickDraw @VEZ @Darrok @Roccet @Kenci @AchtVier @Fresh- @cLeaR @ary @ViD @GeN @qdeX. @eNN @ChucKo @kommander @CondA @Hualey @Andyiu @Pizz…

• UPDATE 1.000.7 - 04.04.2018 - 22:15 Uhr

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Hallo, es gibt mal wieder kleinere Änderungen zu verkünden. - Mobileansicht wurde angepasst/verbessert (Allg.) - Abgeschlossene Wetten, welche noch nicht angepfiffen worden sind, können nun storniert werden (Konto) - Ansicht von abgeschlossenen Wetten verbessert (Konto) - Sortierkriterium von abgeschlossenen Wetten verändert, nach Anstoßzeit (Konto) - alle abgeschlossenen Wetten sichtbar (Konto) - abgeschlossene Transaktionen sichtbar (Konto) - Onlinespieler werden angezeigt (Allg.) - Verbesseru…

• Zitat von Darrok: „In der art Case-Openings wäre schon spannend, z.B. mit Drogen, Mats, Geld, Autos uvm. aber da gibt es sicherlich viele Ideen. “ Zitat von RaeG: „Case Openings feier ich also wäre cool wenn ihr sowas bringen könntet oder roulet und des is scheisse das es setzt limits gibt also so ein nidriges aber trotzdem positiv überrascht ich hab keine ahnung vom fussball hab einfach mal 200k gebettet auf mehrere spiele immer 10k und am ende bin ich mit 30kplus rausgegangen aber sportwetten …

• Zitat von Blizzar: „"Passwort vergessen" - Knopf “ Wenn du dein Passwort vergessen hast, wende dich bitte an mich Ein Knopf dafür wird es nicht geben, höchstens mit der selben Info wie ich sie dir nun gebe. Zitat von Schlambuu: „mal endlich fertig werden “ Sind schon fertig, lol

• Hallo, wie es der ein oder andere Spieler schon mitbekommen hat, ist VioCentral seit langer Zeit zurück. Um Euch ein ideales Erlebnis zu bieten, sind wir auf Euer Feedback und Eure Verbesserungsvorschläge angewiesen. Ich würde gerne einiges hören viocentral.de

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Das Eröffnungsdatum wurde erneut umgeändert, wir eröffnen schon morgen! Eröffnungstermin: 27.03.2018 - 17:00 Uhr Am Anfang sind bereits 72 Spiele eingetragen auf welche gewettet werden kann!

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Es ist bald soweit! Die letzten Anpassungen werden vorgenommen und ein paar Spiele eingetragen.. .. und dann steht schon die Eröffnung vor der Tür! Als Eröffnungstermin wird der 27.03.2018 festgelegt. viocentral.de/

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Huhu, ab sofort ist auch ein kleiner Wartungsmodus auf viocentral.de zu sehen, des Weiteren findet ihr dort unseren aktuellen Stand zur Eröffnung! Wir suchen Beta-Tester um unser System auf Fehler zu prüfen, meldet Euch bei mir. viocentral.de Mit freundlichen Grüßen,

Fabian- - - Archiv

Beitrag

Seit dem 20.03.2018 laufen die Arbeiten an VioCentral wieder, dieses Mal allerdings, wird das Projekt durchgezogen. Bei neueren Informationen werdet Ihr informiert.