Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 495.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Northside Shadows
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Energetic: „Kann man den wiederherstellen? “ Ja, da mehr als eine Woche seit der Löschung verstrichen ist, dürft ihr seit heute, 11:16 wieder TS-Channel anfordern.
-
Black Cobra MC
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragSelbstverfreilich. Wurde soeben erstellt.
-
Gangvorstellung: La Frenetica
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragTs-Channel wurden von einem unbekannten Teammitglieder erstellt, welches dieses hier jedoch nicht protokollierte. Daher gelten sie erst jetzt offiziell als erstellt.
-
Zitat von Gee: „Maroc67, SecretPickax26 Cihat29, @AmazingGaming, @milchnite, @mfkiller145, ..sind der Gang als Supporter beigetreten! @[Vio]Jordan , erbitte Ts-Channel. @[Vio]TricKz reagiert nicht. “ "Dieser Beitrag wurde von [Vio]Jordan aus folgendem Grund gelöscht: Channel sind angelegt, sry für die späte Reaktion (Donnerstag, 15:26)." Die Channel wurden also am 2016-11-03, 15:26 erstellt.
-
Gangvorstellung Crowler88
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragOffensichtlich wurde die Gang verkauft. Daher ist ein neuer Gangvorstellungsthread zu erstellen und dieser hier wird auf "aufgelöst" gesetzt.
-
Northside Shadows
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Energetic: „Na klar, ich hatte nen anderen Thread wieso der gelöscht wurde weiß ich ned aber der Link zum forum hatte gepasst -.-“ Ihr wolltet doch daß der alte Thread gelöscht wird. Er wurde allerdings nicht gelöscht, aber als aufgelöst markiert und archiviert. Dieser war auch, statt diesem hier, im TS-Channel verlinkt.
-
ƬHΣ CЯIPS - Gangvorstellung
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr.
-
Northside Shadows
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie TS-Channel wurden gelöscht, weil die Regeln nicht eingehalten wurden.
-
Black Cobra MC
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr/wurde verkauft.
-
38th Street Gang
[Vio]Zomber - - Archiv
-
Vorstellung der Gang BlackHearts
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Blizzar: „Na dann viel Erfolg euch! “ Dein Glückwunsch brachte ihnen nichts. Das einzige Gangmitglied, welches nicht wegen Multiaccount/Accountsharing gebannt ist, ist wegen drei Warns seit einigen Wochen gesperrt. Da der Leader wegen seines Banns seit über einem Monat nicht mehr online war, verlor er sein Haus und somit die Gang: Die Gang existiert nicht mehr.
-
La Cosa Nostra
[Vio]Zomber - - Archiv
-
Gangvorstellung der Texas Mafia
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragZitat von Domi04: „@[Vio]Zomber erbitten unsere fünf TS-Channel. “ Die TS-Channel wurden erstellt. Zitat von Domi04: „Du hast soeben unsere gelöscht. “ Niemals! Zitat von Domi04: „Wir haben die Gang Head Hunterz aufgekauft und dadurch gehörten uns die Channel. “ Irrtum! Man kann nur eine reine Gang kaufen, jedoch weder die Akzeptanz derselben noch die davon abhängigen TS-Channel. Diese Channel gehörten euch also keineswegs.
-
Gang aufgelöst
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang existiert nicht mehr @Fleischboy Die Editierung des Threadtitels fiel niemandem auf. Ein informatives Posting wäre zielführender gewesen.
-
The Saviors
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang wurde aufgelöst.
-
Die Horniws
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDie Gang wurde aufgelöst.
-
Gangvorstellung der BloodBrothers
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragAkzeptiert
-
Gangvorstellung der " Bad Grandpas "
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragWusst ich nicht und hatte ich auch nicht nachgekuckt: Mein Versäumnis. Vier Subchannel wurden erstellt.
-
Gangvorstellung der " Bad Grandpas "
[Vio]Zomber - - Archiv
BeitragDer TS-Channel wurde erstellt.