Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 245.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Banns und Permabann
BeitragPerma wegen sDM-Tour 48 wegen Medic-DM 12 sDM 50 sDM
-
Gta 5 Installation pc
Beitrag/close
-
[S]Mp5 Mod
Beitrag/close
-
[S] Radardisc
Beitrag/close
-
Post - DHL - Postlagernd?
BeitragEin paar mal probiert, Passwort am Schalter hat gereicht. Kein Perso oder ähnliches benötigt.
-
Suche Gaming Maus
BeitragJo Razer Deathadder Chroma kann ich dir ebenfalls empfehlen wenn du willst das bei dir die 2 Taps in H1Z1 so fliegen wie bei mir.
-
[S] Crosshair
Beitrag/close
-
Zitat von Babdu: „Jemand was Neues? Habe in der Zeit fertig geguckt: Vikings El Chapo 24: Legacy 4 Blocks Six Vielleicht gibts ja noch Serien, die nicht genannt wurden, aber eurer Meinung nach heftig sind, falls ja einfach posten “ Neben denen natürlich auch Limitless, und für den ein oder anderen Queen of the South.
-
Ginnheim
-
Offenbach
-
H1Z1: King of the Kill
Beitragclosed
-
Vorerst Danke für die vielen Rückmeldungen. Seit kurzem ist das Problem mit der CPU Auslastung deutlich besser geworden. Bei spielen wie H1Z1 usw habe ich nun nur noch eine CPU Auslastung von 20-30%. Das einzige Problem was nun bleibt ist der extrem hohe Arbeitsspeicherverbrauch. Dieser ist wenn ich kein Spiel spiele bereits auf 90-95%. Die Anzeige über den Taskmanager hilft da auch nicht, da nicht ein Prozess viel Arbeitsspeicherverbraucht, sondern extrem viele. Welche ich davon genau brauche u…
-
Suche Crosshair
Beitrag/closed
-
PC Schneller Machen
Beitrag/closed
-
Zitat von Sandra-: „Zitat von Chmuzy: „Zitat von Sandra-: „You must have Firefox “ Firefox kann auch sehr hungrig werden was RAM anbelangt, aber das erklärt trotzdem nicht, wieso die auslastung auf 100% geht, wenn er spiele startet. “ Trotzdem ist Firefox besser Lass mal Malewarebytes und adwcleaner über deinen pc laufen “ Malwarebytes bereits gemacht, vielleicht 8 Sachen gefunden die direkt gelöscht wurden. Adwcleaner probiere ich jetzt mal aus.
-
Hier sind alle Startprogramme zu sehen die in der Startauswirkung als Mittel oder Hoch betitelt werden. Der Rest ist auf Niedrig. gyazo.com/ccd1fd4ca2d349a9a1091295e6a49af9 Zudem sind nachdem Start extrem viele Hintergrundprozesse offen (Nach Neustart bis zu 100 Stück). Von diesen sind einige doppelt bis 5 Fach offen, wenn ich davon einen schließe (egal welchen) beenden sich alle.